Seite 8 von 142 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1415

Thema: Seid ihr schon mal ZUFÄLLIG einem Promi begegnet?

  1. #71
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen

    Und die letzte im Bunde ist Anita Kupsch. Die kennt vielleicht keiner hier. Sie hat mit Günther Pfitzmann in "Praxis Bülowbogen" mitgespielt.
    Ich habe damals in einer kleinen Boutique gearbeitet. Auf einmal kam sie rein mit einem weiblichen Bodyguard.
    Ich kannte sie zuerst nicht. Aber eine andere Kundin hat es mir gesagt. Sie war es auch. Sie hatte zu der Zeit ein Engament bei uns in der Stadthalle. Später kam sie noch öfters. War voll lieb.

    Ich kenn sie noch Ist das die mit den Locken ? Kürze Haare und immer blauer Kajal und knalliger Lippenstift?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #72
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,450
    ich hab schon Captain Jack *brech* (sowas von geizig!!!) und Gerd Dudenhöfer (stinklangweilig, schlief am Tisch ein) bedient...
    die eine von den Weather Girls hab ich auch schon bedient und habe sie gehasst, Zicke mit Sonderwünschen und Diva-Allüren.

    den besagten "Lehrer" vom Marienhof kenne ich von früher aus meiner Heimatstadt, der hat schon mal erfolglos um einen Kuss von mir gebettelt und war mit einer Freundin von mir lange zusammen.

    über die Füße gelaufen ist mir mal Mooshammer - noch nie jemanden mit sooo viel Make-Up im Gesicht gesehen

    meine frühere Freundin wurde immer von Michael Steinbrecher (Sportstudio) angebaggert...

    mit der Frau Ballack hab ich früher mal zusammen gearbeitet, das ist eine ganz Nette.
    die Tochter vom Otto Kern war bei mir in der Klasse, daher hab ich auch schon mit der Sarah Kern geredet - furchtbare Frau. Die Tochter ist allerdings super.

    den Sepp Maier hab ich als Kind verehrt, der war mal in der Nachbarkneipe, wo ich gearbeitet hab und ich bin dann hingegangen und hab ihm gesagt, dass er als Kind mein Lieblingsfussballer war, der war aber ganz blöd und fand das gar nicht lustig.

  3. #73
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Hatte ich ganz vergessen: auf Ibiza in einem tollen Restaurant saß die komplette Münchner Freiheit am Nebentisch und beim Japaner in MA Jule (jetzt Julia) Neigel.
    Also alles tatsächlich ganz normale Menschen, die sogar auch mal essen müssen .
    Im gleichen Urlaub auf Ibiza stand auf dem Flughafen der Bon Jovi Flieger, zu dumm, daß ich aus meinem nicht heraus konnte... nochmal.

    Abgesehen davon habe ich während meiner sportlichen Zeiten als Leichtathletin und Reiterin aus diesen Sportarten so einiges an Sportprominenz getroffen.
    Beim Silbermedaillen-Gewinner bei Olympia im Springreiten -Willi Melliger -(weiß nicht mehr in welchem Jahr) hatte ich Spring-Unterricht.
    Mit einem mehrmaligen Deutschen Meister im Dreisprung bin ich, zusammen mit meiner Mannschaft, während diverser Wettkämpfe um die Häuser gezogen.

    Die sportlichen Begegnungen waren super, die anderen hat man eben so registriert...

    A.
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  4. #74
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,450
    ach ja, mein schönstes Erlebnis hab ich vergessen das war wirklich geil
    ich hab mal die Fanta 4 auf einer After Party nach dem Konzert kennen gelernt, also das war jetzt nicht abgeschottet oder so von der Öffentlichkeit, die Jungs sind sooo nett und locker

    seitdem würde ich sterben für Mich Beck

  5. #75
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ach ja und Jürgen Drews ruft andauernd bei der Mutter meiner ältesten Freundin an!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #76
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von VuittonVictim Beitrag anzeigen
    Ach ja und Jürgen Drews ruft andauernd bei der Mutter meiner ältesten Freundin an!
    *lach* ...und singt ihr am Telefon vor.....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #77
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,402
    Ich hab mal im gleichen Hotel wie Johannes Rau Urlaub gemacht und mit ihm am gleichen Tisch zu Abend gegessen. Zählt das auch ?
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  8. #78
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,808
    Zitat Zitat von Astrid66 Beitrag anzeigen
    Ansprechen würde ich Promis nie und auch nie um ein Autogramm bitten, vor allem wenn sie privat unterwegs sind.
    Eigentlich sehe ich das auch so, aber als vor zwei Jahren plötzlich mein absoluter Lieblingsschauspieler neben mir im Biergarten am Tisch saß, konnte ich nicht anders als ihn anzusprechen und um ein Autogramm zu bitten. Ich habe noch wochenlang davon geträumt...
    Das würde ich aber bei keinem anderen machen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #79
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Hier, ich auch.

    Ich bin schon mit Ritchi Müller in ZH Tram gefahren, habe Andreas Türck bei einer Millenniumsparty in einer Budapester Disco getroffen(da hat er voll mit jungen Chicksen rumge...tanzt, habe Gwen Stefanie das Händchen gehalten, habe mit Die Happy zu Mittag gegessen, und mit Marilyn Manson Bussi Bussi gemacht.
    Und dann noch ein paar xyz-Promi's aus der Schweiz.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #80
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,402
    Anzeige
    Mir fällt auch noch was ein. Ich hab Alice Cooper und Meat Loaf mal Backstage kennen lernen dürfen.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

Ähnliche Themen

  1. Seid Ihr in einem Shopping-Club?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 03.05.13, 11:59:13
  2. Seid ihr einem Shampoo treu...
    Von simo im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 12:39:35
  3. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 08:47:14
  4. seid ihr schön?
    Von **Zoey** im Forum That's Life
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 17:20:58
  5. Hat jemand zufällig schon..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 19:29:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •