Seite 21 von 142 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1415

Thema: Seid ihr schon mal ZUFÄLLIG einem Promi begegnet?

  1. #201
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Anzeige
    Zitat Zitat von Schnurpsel Beitrag anzeigen
    Hm das wars auch schon - mein Freund hat Otto schon ein paar Mal zufällig getroffen und mit ihm geschnackt und einmal hat er Dieter Bohlen + damalige Freundin (müsste Estefania gewesen sein) gesehen wie sie in der Hamburger Innenstadt shoppen wollten und Dieter sein tolles Auto im Halteverbot geparkt hat dafür - mein Freund hat ihm beim nächsten Polizisten verpfiffen und Dieter hat nen Strafzettel bekommen
    Mein Held des Tages! echt genial....
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  2. #202
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    wohnst du in berlin?
    ja...

  3. #203
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Ich hab mal mit Tina Turner Silvester "verbracht" und Giulia Siegel auf ner Messe getroffen, das wars auch schon ...

  4. #204
    Registriert seit
    01.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    597
    Ich habe in Düsseldorf mal Campino getroffen, total verwuschelt und verpennt Es war ja auch viertel nach Sieben, ich war auch noch müde
    Hab ihn aber auch in Ruhe gelassen.
    Später habv ich rausgefunden, dass die Toten Hosen direkt an meiner Berufsschule in Ddorf ihren Proberaum oder sowas haben. Also kein Wunder, dass ich ihn mal getroffen habe
    [FONT="Courier New"]Make-up ist nur ein Accessoire!
    Alles beginnt damit, dass du dich selbst liebst, egal welche Form oder Größe du hast
    [/FONT]

  5. #205
    Registriert seit
    13.03.06
    Ort
    Nördlichstes Ruhrgebiet/Grenze Münsterland
    Beiträge
    390
    Also mir ist im Oktober auf Mallorca erst Estefania Küster in einem Supermarkt in Paguera über den Weg gelaufen, dann zwei Tage später Nino De Angelo in Porto Pi, ein Shopping Center in Palma.
    Mit Kai Pflaume saß ich vor 9 Jahren mal zusammen im Rainbow Room im Rockefeller Center in NY! In real sah der ja noch viel besser aus als im TV und da der liebe Kai an dem Abend auch mit seiner Cam ein wenig gefilmt hatte, muss ich auch irgendwo auf seinen Homevideos zu sehen sein!
    2006 bin ich noch mit Uwe Fahrenkrog-Petersen auf dem Rückflug von Mallorca nach MUC zusammen in einem Flugzeug gesessen.
    Dann bin ich als Kind selbst mal im Fernsehgarten aufgetreten und da liefen auch ein paar "Promis" rum, aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr wer.
    Auch habe ich, als ich noch in einem Chor sang, ein paar Fussballer vom BVB kennengelernt, da wir dort öfter auf Weihnachtsfeiern etc. aufgetreten sind.
    ...tempus fugit...
    ...amor manet...

  6. #206
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    wie schon hier erwähnt wurde, trifft man in Kölle vieile (B-) Promis.
    Vasily aud der Lindenstrasse wohnt in meiner Strasse und der frühere Phillip geht immer in mein Lieblingscafe. die von Sinnen und ihre "Freunde" trifft man auch immer wieder. Aber ich tu auch immer als wär nichts.

    Nur einmal hab ich tatsächlich ein Autogramm erfragt: ich war auf Malta und da drehte gerade Roger Moore (irgendne Doku) und da konnt ich nicht anders, als er völlig ohne Bodygards 10 m neben mir stand rausbekommen hab ich kein Wort, nur den Blcok hin gestreckt

    Und als ich mal bei Boss i Metzinmgen gearbeitet habe in den Ferien hab ich u.a. Hein Ferch getroffen, na eher er mich, er ist mir nämlich volle Kanne auf die Füsse getreten - mit Schuhen. Ich hatte keine an, da ich grad was anprobiert habe und vor dem Spiegel stand .....Promibonus gabs keinen, hab ihn trotzdem voll angemotzt (naja, erkannt hatte ich ihn erst hinterher, den Winzling)

  7. #207
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    198
    Gesehen:
    Jürgen Röber (ex-Bundesliga-Trainer) - Am Wolfsburger Bahnhof
    Michael Preetz - siehe Röber
    Jürgen Vogel - im Tomasa
    Bono - am Kudamm
    Oliver Kahn - unfreundlich, selbst zu Kindern
    Sven Hannawald - sehr schüchtern
    Klaus Wowereit - am Zeitungsstand
    Harald Juhnke - war sehr nett
    Hildegard Knef - ich hätte sie nicht erkannt, aber tolle Stimme und faszinierende blaue Augen
    Mario Adorf - in einem Restaurant in Rom, der einzige, den ich um ein Autogramm gebeten habe
    einen lieben gruß - maestria

  8. #208
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    45
    Ich bin wirklich erstaunt wen ihr schon alles getroffen habt.
    Ich leider als Kind nur Rolf Zuckowski,es war für mich damals aber ein riesiges Ereignis

  9. #209
    Registriert seit
    25.09.09
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    375
    Zufällig "getroffen" hab ich bisher eigentlich nur "Rudi Völler" , weil sein Sohn in meiner Parallelklasse war. Ansonsten findet man hier nicht wirklich Promis ..
    A new life has just begun ..

  10. #210
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Anzeige
    Auf der Toilette auf einem Schiff hat mich die Blanche von den Golden Girls gefragt welches Klo frei ist, ein unvergesslicher Moment

    Einige österreichische Promis sind mir schon öfter in Wien begegnet, Sonja Kirchberger, Christiane Hörbiger, Niki Lauda..
    i'm blonde, what's your excuse?

Ähnliche Themen

  1. Seid Ihr in einem Shopping-Club?
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 03.05.13, 11:59:13
  2. Seid ihr einem Shampoo treu...
    Von simo im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 12:39:35
  3. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.12.04, 08:47:14
  4. seid ihr schön?
    Von **Zoey** im Forum That's Life
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 17:20:58
  5. Hat jemand zufällig schon..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 19:29:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •