Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Jetzt liegt er hier, der Hund

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Jetzt liegt er hier, der Hund

    Anzeige
    Ich verstehe es zwar nicht, aber kaum ist unsere Tochter ein paar Monate mit ihrem Westie ausgezogen, liegt hier schon wieder einer. Ein Hund. Läuft mir auf Schritt und Tritt hinterher.

    Gefunden. Eindeutig ein Cockapoo. Er bellt nicht. Noch kein einziges Mal. Er meldet sich auch nur kaum wahrnehmbar, wenn er Bedürfnisse hat. Da bin ich von Miss Westie ganz anderes gewohnt.
    Aber ein völlig verwahrlostes und verängstes Kerlchen, offensichtlich geschlagen (manchmal heult er auf, weil er sich erschreckt und gestern hat er meinen eigentlich hundeerfahrenen Mann aus lauter grundloser Angst sogar heftig gebissen), sehr stark abgemagert, schon älter, nicht kastriert.
    Nicht ausgesetzt, aber in den letzten Wochen häufig weggelaufen.

    Wir haben es gleich gemeldet. Beim TH hat sich der Besitzer auch nach fast einer Woche noch nicht gemeldet. Er ist zwar bekannt, doch meint das TH, die wollen ihn nicht mehr. Denn das letzte Mal wurde er mit der Bemerkung, das nächste Mal schlag ich dich tot, abgeholt.

    Wir haben gleich gesagt, er kann bei uns bleiben. Das TH hätte eh gerade keinen Platz.
    Es wäre keine Option für uns, das Kerlchen in ein anderes TH zu bringen und erst recht nicht zu seinem Besitzer, den wir sicher problemlos ausfindig machen könnten. Mit dem möchten wir gar nichts zu tun haben.
    Sicher kein auserwählter Wunschhund, denn das wäre für mich eindeutig eine Westiezicke. Eher Schicksal.

    Derweil frisst der Hund das Futter, dass unsere verwöhnte Westiedame verweigert hat, damit er mal was auf die Rippen bekommt.

    So warten wir derzeit, ob sich der Besitzer doch noch meldet.
    Geändert von Nicht_der_Papa (07.08.09 um 21:51:30 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Schön dass ihr zu ihm schaut

    Der arme Kerl! Was müssen die Besitzer wohl alles mit ihm angestellt haben...

    Wird der Besitzer nicht zur Rechenschaft gezogen?

    Wir haben kürzlich auch einen Hund gefunden, ein Yorkshire. Bin mit ihm zum TA und durch den Chip konnte man den Besitzer ausfindig machen. Der TA meinte nur, dass wenn er sich nicht meldet er mit den Behörden ziemlichen Ärger kriegen würde!
    Sie schrieben ihm eine SMS und siehe da, Herrchen kam am Nachmittag ihn abholen! Es nahm also ein gutes Ende, der kleine ist wohl ausgebüchst.

    Du wirst dich auch noch in ihn verlieben
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.09
    Beiträge
    306
    Sicher kein auserwählter Wunschhund, denn das wäre für mich eindeutig eine Westiezicke.


    soso,aber mir vorwerfen das ich bestimmte vorstellungen habe...

    naja...

  4. #4
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Jetzt hab ich den blöden Thread bis zum Ende gelesen und mir kullern die Tränen nur so übers Gesicht.

    Was gibt es nur für verschissene Menschen auf der Welt?Da bekomme ich das Bedürfnis zu verstümmeln und zu morden. Ich möchte diesen Menschen enge Halsbänder umlegen und sie bei jeder gelegenheit mit einem Ruck wegziehen. Ich möchte ihnen ihre Nahrung verweigern , sie vom Sofa schupsen , mit Füßen treten und sie im Nacken packen und schütteln! So!...Sorry.. Aber bei Tieren setzt es bei mir aus Bin grad so traurig.

    Aber NDP, ich finde es wunderbar dass ihr euch um den Kleinen kümmert. Von mir ein dickes Dankeschön dafür Mehr solche Menschen brauch das Land!

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von schmitzkatze Beitrag anzeigen
    Sicher kein auserwählter Wunschhund, denn das wäre für mich eindeutig eine Westiezicke.


    soso,aber mir vorwerfen das ich bestimmte vorstellungen habe...

    naja...
    Mit dem kleinen Unterschied- Wir hatten bereits ein Westiemädchen und wie heißt es so schön-
    Einmal Westie, immer Westie.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Finde ich toll, dass Ihr sie aufnehmt!
    Menschen gibt es...solche Tierquäler dürften mir auch nicht im Dunklen begegnen...
    Vielleicht holt ihr ihr (wie heißt sie denn?) spezielles Aufpäppel-Futter, damit sie schnell zulegt und alle wichtigen Nährstoffe bekommt? Ich kenne mich damit nicht so aus, unsere hat eher das gegenteilige Problem (wie heißt es so schön: wie der Herr, so's gescherr" )

  7. #7
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Cockapoo - diese Rasse kenne ich zwar nicht - habe aber im anderen Thread dein Bild dazu gesehen.

    Gib der Dame erst mal ihre Eingewöhnungszeit - vielleicht kommt ja dann die Zicke auch aus ihr raus?
    Wenn sie erst mal mehr auf den Rippen hat, nicht mehr ausläuft und auch versteht, dass nicht jeder männliche Zweibeiner ein Feind ist gegen den sich so ein kleines Tier nur mit den Zähnen wehren kann.

    Schön, dass sie bei euch bleiben darf.
    Vielleicht hälst du uns über ihre Entwicklung ein bißchen auf dem Laufenden?
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Äh, das ist nicht mal ein Mädchen und wir kennen auch seinen eigentlichen Namen nicht. Wir haben ihm schon einen neuen gegeben. Nicht, dass er darauf schon reagieren würde.
    Geändert von Nicht_der_Papa (07.08.09 um 14:35:55 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.09
    Beiträge
    306
    so ein böser aber auch,das er kein mädchen geworden ist

  10. #10
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Sagt man läufig auch bei Rüden?
    Finde es super, dass ihr euch um den Hund kümmert!

    Was kann man denn bei Hunden tun, die so schlimme Behandlung erlebt haben, damit sie wieder Vertrauen fassen? Außer geduldig sein, meine ich?

Ähnliche Themen

  1. Mein Hund ist jetzt im Hundehimmel
    Von MissCharming im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 10:51:05
  2. Ich muss hier jetzt und sofort..
    Von Fides im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.05, 21:25:51
  3. Ich bin jetzt auch hier
    Von schimmy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 17:06:20
  4. Ist das jetzt so üblich hier??? :-((
    Von Michelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 09:25:06
  5. bin jetzt auch hier bei
    Von yvonna*** im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 15:29:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •