Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88

Thema: Jetzt liegt er hier, der Hund

  1. #51
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    ja das glaube ich das die Tierheime total überfordert sind.Nur in dem Fall lag es ja auf der Hand wer den Hund schlägt,da er ja vor den Mitarbeitern den Hund damit gedroht hat.
    Nicht vor den Mitarbeitern, sondern nur der Leiterin unseres Tierschutzvereins. Also ohne Zeugen.

    Da steht dann nicht nur Aussage gegen Aussage, sondern das kann man auch als blöden Spruch abtun oder als Lüge hinstellen.

    Fest steht, dass ein TH nicht ganz so einfach Tiere konfiszieren kann und bei verlorener Klage (weil die Gegenseite die besseren Zeugen und ausreichend Argumente hatte- in dem Fall war der Hund ja die letzten 2 Wochen mehr weg als zuhause und kann wer weiß was erlebt haben) und damit unrechtmäßiger Beschlagnahme, sich rein rechtlich selbst eine Strafanzeige einhandeln und zu Schadensersatz verpflichtet werden kann.

  2. #52
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    das ist krass ,das die guten noch einen auf den Pelz gebrannt bekommen!
    Tommi hat ein solches Glück Euch zu haben

  3. #53
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Bisher nicht mehr gebissen.

    Mein Mann hat gemeint, gemessen an den vielen Verletzungen durch meine Rosen, wär das mit dem Hund eh ein Klacks.

    Jetzt frisst der Hund jedenfalls wie blöde. Heute 700 Gramm.
    Heute morgen und heute abend natürlich, aber heute mittag stand er dann auch an der Schüssel und hat gejammert, bis er was bekommen hat.
    Vorher hat er lange nicht so viel gefressen und auch nur morgens und abends was bekommen. Aber auf die neue Mischung mit dem Selbstgekochten ist er ganz wild.
    Da kann ich heute gleich wieder kochen.

    Ich sehe schon, dass er bald nicht mehr zu dünn ist.

  4. #54
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    nur gut... das der nicht -wunsch-hund ....kein pit bull ist
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  5. #55
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    nur gut... das der nicht -wunsch-hund ....kein pit bull ist
    1. Gelten für diese Hunde bestimmte Auflagen, die es sehr erleichtern ein Tier seinem Besitzer zu entziehen (schließlich sind die TH voll mit Pitbulls).
    Zur Haltung eines solchen Hundes braucht man schließlich einen Waffenschein und der Hund wird einem Wesenstest unterzogen (auch die Hunde, die diese Tests nicht bestehen, landen im TH).
    Daher bin ich sicher, ein Pit wäre schon lange konfisziert und im TH gelandet, denn dann ginge es auch um die Sicherheit der Bevölkerung.
    2. Würde sich kein vernünftiger Mensch einen verwilderten, freilaufenden und unkalkulierbaren Pit nachhause holen, wenn er nicht lebensmüde ist, sondern höchstens das TH/die Polizei anrufen, dass sie ihn einfangen.
    3. Würde man bei einem verkorksten Pit ohne Beißhemmung anschliessend etwas anders aussehen, als nach dem Biss von Tommi.

    Insgesamt mMn. eine völlig überflüssige und sinnfreie Bemerkung. Da frage ich mich, was Du dir bei dieser Bemerkung gedacht hast.
    Wahrscheinlich nicht wirklich viel.

  6. #56
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    die bemerkung ist nicht sinnfrei.....denn deine hundeliebe hatt grenzen!
    du verbreitest hin und wieder mal üble geschichten (beisswütige kampfhunde:rolleyes ) und ich konnte mir den kommentar nicht verkneifen das der hund wohl glück hatt das er im richtigen fell steckt...na ja- nicht ganz ein westie wäre ja die krönung!
    ansonsten bist du ja absolut gegen rasissmus....

    dennoch- viel spass mit dem mäusekind
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  7. #57
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

  8. #58
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    och ndp du bist doch erwachsen -so ein kindergarten!
    es gibt auch schwarze die einen weissen getötet haben sind jetzt alle schwarze menschen killer??????????? deine aussagen lassen weder auf verstand noch auf tierliebe schliessen- du bist doch nur auf provokation aus!
    ich sage nicht das noch nie ein pit bull zugebissen hatt -aber ich lebe seit 13 jahren zufrieden und glücklich mit meinem hund -es gab noch nicht mal den hauch einer aggression und dann kommst du die ein paar monate hunderfahrung hatt -mit so einem mist daher:rolleyes
    googel doch mal nach hundebissen von einem dackel da findest du genau die selben bilder! hunde sind hunde und das werden sie bleiben-und auch das risiko das sie beissen!
    aber schön das du uns alle mal wieder aufgeklärt hast
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  9. #59
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Aber ein völlig verwahrlostes und verängstes Kerlchen, offensichtlich geschlagen (manchmal heult er auf, weil er sich erschreckt und gestern hat er meinen eigentlich hundeerfahrenen Mann aus lauter grundloser Angst sogar heftig gebissen), sehr stark abgemagert, schon älter, nicht kastriert.
    klar ...deine hunde beissen aus lauter grundloser angst und die andern hunde sind bestien http://www.tierzentrum.de/tut%20nix/...ssunfaelle.htm
    Geändert von urs (25.08.09 um 23:20:28 Uhr)
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  10. #60
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Anzeige
    Dass hier von verschiedenen Paar Schuhen gesprochen wird, muss doch nicht wirklich diskutiert werden, oder?!
    Ist jawohl klar, dass man vor einem Pitbull ein wenig mehr Angst hat, als vor einem Westie. Das liegt einfach an den Hunden an sich.
    Und da das hier ja Fakt ist: Im Mittelpunkt der Zucht steht der Kampfwille, das Aussehen spielt keine Rolle, weshalb es sehr variabel ist. [1][2] Alle rassetypischen Eigenschaften des American Pit Bull Terrier lassen sich im Unterschied zu anderen Hunderassen auf die ursprüngliche Aufgabe des Hundekampfes zurückführen. [3] ist das auch kein Wunder

    Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Ich hab auch schonmal einen lieben Pitbull kennen gelernt. Trotzdem würde ich niemals einen Pitbull als Haustier bevorzugen. Einfach, weil man nicht weiß, was in den Genen steckt. Und das wäre seinen Mitmenschen wohl verantwortungslos gegenüber.

    Den Vergleich mit Rassismus gegenüber beispielsweise Schwarzen finde ich äußerst grenzwertig
    Oder wurden Schwarze zu Kampfmaschinen gezüchtet?

Ähnliche Themen

  1. Mein Hund ist jetzt im Hundehimmel
    Von MissCharming im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 10:51:05
  2. Ich muss hier jetzt und sofort..
    Von Fides im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.05, 21:25:51
  3. Ich bin jetzt auch hier
    Von schimmy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 17:06:20
  4. Ist das jetzt so üblich hier??? :-((
    Von Michelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 09:25:06
  5. bin jetzt auch hier bei
    Von yvonna*** im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 15:29:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •