Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: Jetzt liegt er hier, der Hund

  1. #81
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt, Du müllst hier nur meinen Thread zu.
    Dies ist kein Thread zu Listenhunden und soll auch keiner werden.

    Dies ist ein Thread zu einem kleinen vernächlässigten und misshandelten Hund, der total verängstigt und traumatisiert ist. Der aus dieser Traumatisierung heraus zugebissen hat, weil er nur seine bisherigen Erfahrungen kennt.

    Ansonsten wundere ich mich nur, dass Du mir meine Frage nicht beanwortet hast. Aber keine Antwort ist auch eine.
    Gerade DU tippst sowas?Ich bin fassungslos .

    Der Kroatien_thread wurde Deiner Aussagen wegen gelöscht.
    Bäumlchns Thread Deiner Aussagen wegen geschlossen und im Nachbarschafts- Thread hast Du auch getrollt.Den entsprechenden Link habe ich Dir seinerzeit dazu gepostet.

    Also nun blase Dich hier nicht auf und wenn Urs ihre Meinung, übrigens entlang des Fadens, schreibt, dann können wir uns glücklich schätzen, das Du nicht die Möglichkeit hast zu editieren.

    Du bist schlicht und einfach nicht diskussionsfähig , unglaubwürdig in Deiner Argumentation, und noch dazu einsichtsresistent.
    Geändert von Klaraverstand (27.08.09 um 14:59:47 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  2. #82
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Nach einiger Zeit werdet ihr genau wissen, wann er beissen würde und warum er das macht. Man lernt damit umzugehen
    Das wissen wir jetzt schon.
    Immer dann, wenn irgendwas mit ihm passieren soll, von dem er nicht weiß, was das soll oder wo er mit etwas Schlimmem rechnet (wie auf den Arm nehmen und wiegen, ein Geschirr umlegen-kennt er nicht, oder Augen saubermachen).

    Ganz wesentlich ist, dass er nicht beleidigt/nachtragend ist. Wenn er also mit Maulkorb, den er sich problemlos ummachen lässt, so einer Situation ausgesetzt wird, ist er danach zwar total fertig, weil er sich tierisch aufgeregt hat, aber wieder ganz normal als wäre gar nichts gewesen.

    Ansonsten ist er lieb und mittlerweile total verschmust (kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen und fordert nicht nur vorm Schmusen zum Schmusen auf, sondern auch dabei).
    Beim Gassi gehen reagiert er überhaupt nicht auf Kinder und Erwachsene.
    Hunden gegenüber ist er prinzipiell freundlich, interessiert und liebenswürdig.
    Er hat schon viele Hunde getroffen und hat noch kein einziges Mal aggressiv reagiert. Wollte auch noch nie eine Hündin besteigen.

    Zwischen der Berner-Sennerhündin aus der Nachbarschaft und ihm herrscht zur Zeit die große Liebe. Beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn wir da vorbei gehen, muss man aufpassen, dass sie nicht über den Zaun springt oder den Zaun runterdrückt. Er ist auch ganz ausser sich. Zum Besteigen ist die aber mehrere Nummern zu groß.
    Typisches Beispiel von- Wo die Liebe hinfällt.

  3. #83
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    http://www.all-4-dox.de/hundekunde.htm

    du weisst doch das ich einen hund aus dem tierheim habe ....donna ca.7 jahre alt -an einen baum gebunden ! im tierheim vernachlässigt weil selbst manche tierschützer vorurteile haben und zuviel bild zeitung lesen!
    ich würde auch deinen hund nehmen -wenn das deine frage war
    deine herablassende art ist echt zum niederknienich weiss nicht wieviele threads du schon zugemüllt hast

    ich habe dir in einem post die beissstatisik verlinkt und es ist definitiv so das du unwarheiten erzählst . sie beissen nicht öfters als schäferhund &co ....aber es ist medienwirksamer!
    bevor du hier weiterhin schauermärchen verbreitest -google lieber noch mal nach jeder hund kann vernachlässigt und traumatisiert sein -nicht nur deiner!
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  4. #84
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen

    Aber wie gesagt, Du müllst hier nur meinen Thread zu.
    Ha
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  5. #85
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    User wurde gebannt.

  6. #86
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    ich würde auch deinen hund nehmen -wenn das deine frage war
    Nein. Das hatte ich nicht gefragt. Du machst wohl Scherze.
    Ich hatte klar und deutlich etwas anderes gefragt:
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen

    Anstatt hier groß zu tönen, könntest Du dich einfach fragen, ob Du selbst es wirklich riskieren würdest einen unkalkulierbaren und vernachlässigten Pitbill aufzunehmen und ob Du den auch noch behalten würdest, nachdem er deinem Lebensgefährten das erste Mal kräftig in die Hand gebissen hat?
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    ich habe dir in einem post die beissstatisik verlinkt und es ist definitiv so das du unwarheiten erzählst .
    Erstens sehe ich da keine Statistik.
    Zweitens müsstest Du dann schon den Berliner Senat der Unwahrheit bezichtigen.
    Drittens habe ich hier nur den Rückgang der Beißvorfälle von Pits in Berlin von 1999 und 2007, also vor und seit Inkraft treten des Gesetzes, aufgeführt und dass auch aktuelle Untersuchungen aus der Schweiz belegen, dass Hunde der im Hundegesetz Berlin gelisteten sog. Kampfhunderassen bzw. diesem Typ entsprechende
    Rassen gemessen an ihrem Anteil an der Gesamthundepopulation deutlich häufiger beißen als Hunde anderer Rassen.
    http://www.claudia-haemmerling.de/2009/ka16-13208.pdf
    Und viertens widerspricht es sich auch nicht, wenn es in der Masse mehr Beißunfälle mit anderen Hunden gibt, da es davon auch sehr viel mehr Hunde gibt.

    In den Urteilen zum Kampfhundegesetz steht zweifelsfrei die rassespezifische geringe Beherrschbarkeit dieser Hunde bei ausgelöstem Aggressionsverhalten im Vordergrund.
    http://books.google.de/books?id=eUZ07Zsc0jAC&pg=PA64&lpg=PA64&dq=registri erte+hunderassen+in+berlin&source=bl&ots=v1RzKGcn4 x&

    Davon haben wir leider alle schon genug gehört. Selbst TH haben eine Zeit lang besonders aggressive Pitbulls eingeschläfert.

    Ich habe im Übrigen zwei (eigentlich friedliche) Pitbulls, Vater und Sohn, erlebt, die lange friedlich zusammen lebten. Eines Tages sind sie aufeinander los gegangen. Die Besitzerin konnte nichts tun.
    Sie haben erst aufgehört als beide so schwer verletzt waren, dass sie nur knapp überlebt haben.

  7. #87
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Editiert

    Es ist mit Verlaub zu sagen zum

    Jetzt müllst Du Deinen eigenen Thread zu , um Deine Meinung bzgl,. Transplantation loszuwerden.
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt, Du müllst hier nur meinen Thread zu.
    Dies ist kein Thread zu Listenhunden und soll auch keiner werden.

    Dies ist ein Thread zu einem kleinen vernächlässigten und misshandelten Hund, der total verängstigt und traumatisiert ist. Der aus dieser Traumatisierung heraus zugebissen hat, weil er nur seine bisherigen Erfahrungen kennt.

    Ansonsten wundere ich mich nur, dass Du mir meine Frage nicht beanwortet hast. Aber keine Antwort ist auch eine.
    Den einzigen sinnvollen Satz in Deinem ellenlangen Posting habe ich mir erlaubt, rot , fett und kursiv zu stellen

    Alles andere ist vollkommen sinnfrei und alleine das Wort Euthanasie in diesem Zusammenhang überschreitet mal wieder die Grenzen des guten Geschmacks.
    Geändert von Klaraverstand (27.08.09 um 18:10:16 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #88
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Anzeige
    Ich habe NdPs Beitrag nun gemeldet, da ich mich zutiefst beleidigt und verletzt fühle.
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


Ähnliche Themen

  1. Mein Hund ist jetzt im Hundehimmel
    Von MissCharming im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 10:51:05
  2. Ich muss hier jetzt und sofort..
    Von Fides im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.05, 21:25:51
  3. Ich bin jetzt auch hier
    Von schimmy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 17:06:20
  4. Ist das jetzt so üblich hier??? :-((
    Von Michelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 09:25:06
  5. bin jetzt auch hier bei
    Von yvonna*** im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 15:29:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •