Seite 22 von 968 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 72 122 522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 9677

Thema: Was habt ihr heute an?

  1. #211
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich bin soooo stolz auf dich. Hast du ein Bild oder einen Link oder irgendwas?

    Ich heute wieder mit schwarzem Hosenanzug und weißer Bluse, aber diesmal mit roten Pumps.
    Klar, hab ich. Ich bin wirklich sehr überrascht, da es sich um so eine Modefarbe handelt, war mir Leder nicht so wichtig (die habe ich nirgends gefunden). Die Passform ist klasse, der Absatz sehr bequem - sie sind gestern per Post gekommen und ich laufe heute schon den ganzen Morgen drauf rum und nichts drückt. Toll! Achja, die Lieferung ging rasend schnell - Daumen hoch für den Shop. Und das hier sind meine Schätzchen
    http://cgi.ebay.de/STILVOLL-LACK-HIG...4.c0.m14.l1262
    Meiner Kollegin gingen heute morgen die Augen über als ich reinkam, sie ist da eher konservativ und würde weder rote noch so lila Stöckel anziehen. Ist ja auch in Ordnung, es passt zu ihr - aber ich muss immer grinsen, wenn sie sekundenlang auf meine Schuhe starrt.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #212
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Meine Kollegen sind da abgehärtet. Ich komme ja auch im knallgelben Trenchcoat oder in quietschepinker Winterjacke über meinem Business Outfit an...

    Die sind wirklich sehr sehr schön. Meine sind so ähnlich, aber spitzer.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #213
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Meine Kollegen sind da abgehärtet. Ich komme ja auch im knallgelben Trenchcoat oder in quietschepinker Winterjacke über meinem Business Outfit an...

    Die sind wirklich sehr sehr schön. Meine sind so ähnlich, aber spitzer.
    Mag auch gern spitze Pumps, aber dies hier ist recht bequem. Nicht ganz rund, sondern die Spitze so abgerundet, dass meine Zehen ohne zu quetschen reinpassen
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #214
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Seven Jeans im Seventies Style mit Schlag
    violett- orange gemusterte kurze Tunikabluse
    meine absoluten Lieblingssandalen von Balenciaga, beiges Wildleder mit goldener Schnalle über den Zehen- hach.... herzchenmal....


    Liebe Grüße, Marie

  5. #215
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Krisja

    Oh, klasse ! Die sehen schön aus, obwohl ich auch mehr auf spitze Pumps stehe, aber sie wirken wirklich bequem.

    Ich habe neulich bei Schuh Kay Peeptoes gesehen in einem richtig leuchtenden Lila mit leichtem Plateau vorne und mittelbraunen Holzabsatz, die waren auch genial *überlegobichdanochmalhinmuss*


    Tagsüber beige edle Stoffhose und khakifarbene Bluse und braune Sandalen mit Absatz.
    Jetzt khakifarbene 3/4 Wellnesshose und noch immer die gleiche Bluse und barfuss

  6. #216
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo !

    * weiße Leinenen-Hose mit weitem Bein
    * weiß/blau geringeltes Kleidchen
    * weiße Vans (I love Vans!!!!!)
    * silberne Sterne Ohrringe
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  7. #217
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Jetzt trage ich nur ein Hemd von Männe , welches so herrlich nach * Body Kouros * duftet...........
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #218
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Kouros ?????? Ich nehme Deinen Mann doch

  9. #219
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Kouros ?????? Ich nehme Deinen Mann doch
    Ich habe ihm auch das M7, Lolita Lempicka und Dior Homme INTENSE und PI von Givenchy geschenkt
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #220
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Die überstehe ich, aber wenn er mir mit Gaultier entgegentritt ist er fällig

Ähnliche Themen

  1. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  2. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 19:33:16
  3. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 15:38:01
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 22:02:25
  5. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 19:57:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •