Seite 42 von 967 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 92 142 542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 9664

Thema: Was habt ihr heute an?

  1. #411
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Vor Stiefelletten habe ich auch schon häufiger gestanden und mich gefragt zu was ich sie anziehen soll. Bei Jeans oder langen Stoffhosen sieht man sie nicht und zu 7/8 Hosen oder Strumpfhosen/Leggings sehen sie doof aus. Daher sind sie immer im Laden geblieben.
    Zu engen Jeans (Jeans in den Stiefeletten) kann es ganz toll aussehen. Ich mag aber Stiefeletten auch zu langen Hosen im Winter, wenn es regnet und kalt ist. Da mag ich keine richtigen Stiefel unter den Hosen, nur zum Rock. Aber man kann dicke Socken tragen und friert nicht. Deshalb trage ich im Winter sehr oft Stiefeletten auch unter langen Hosen.

  2. #412
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Vor Stiefelletten habe ich auch schon häufiger gestanden und mich gefragt zu was ich sie anziehen soll. Bei Jeans oder langen Stoffhosen sieht man sie nicht und zu 7/8 Hosen oder Strumpfhosen/Leggings sehen sie doof aus. Daher sind sie immer im Laden geblieben.
    Und ich bin am überlegen, ob ich nun hohe Stiefel will oder nicht doch lieber Stiefeletten. Stiefel brauch ich eigentlich nicht, ich trage im Winter so gut wie nie Röcke, im Büro sind Stiefel eigentlich zu warm und Schneehöhen halten sich hier bei mir auch in Grenzen. Also tendiere ich im Moment lieber zu zwei Paar Stiefeletten als zu einem Paar Stiefel.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #413
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich finde Stiefeletten ja auch toll zu Strickkleidern oder zu manchen Röcken. Mit einer blickdichten Strumpfhose oder Leggings kann das ganz gut aussehen, finde ich.

  4. #414
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich finde Stiefeletten ja auch toll zu Strickkleidern oder zu manchen Röcken. Mit einer blickdichten Strumpfhose oder Leggings kann das ganz gut aussehen, finde ich.
    Das stimmt auf jeden Fall Naomi! Gerade die schicken Fransen würden da ja richtig gut zur Geltung kommen.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #415
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich hab mir heute sandgraufarbene Stiefel ( hä? wisst Ihr was ich meine? ) angesehen, der Schaft wäre sogar einigermassen gegangen von der Breite her. Hab's dann aber doch gelassen, da ich schon braune, camelfarbene und schwarze Stiefel habe!

    Meine Farbe wäre es ja gewesen, aber sangdrau ...hm ne brauch ich nicht wirklich! Obwohl ich fast nur braun, sand, beige und taupe trage

    Stiefeletten sind so gar nichts für mich, ich brauch was längeres!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #416
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich finde Stiefeletten ja auch toll zu Strickkleidern oder zu manchen Röcken. Mit einer blickdichten Strumpfhose oder Leggings kann das ganz gut aussehen, finde ich.
    Hmmh, ich finde das sieht oftmals eher merkwürdig aus
    Da finde ich Stiefel viel schöner zu.


    Ne Röhre reingesteckt stelle ich mir recht schön vor. Hauptsache sie rutscht da nicht ständig raus beim Hinsetzen, dann würde ich die Krise kriegen


    Das mit der Temperatur ist auch ein Argument...manchmal finde ich auch, dass es für Stiefel noch zu warm aber für Sandalen und Pumps schon zu kalt ist.

  7. #417
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich trage heute einen dunkelbraunen Cordanzug mit einem rostfarbenen Tank-Top drunter, braunen Schuhen, einem rostfarbenen Schal und viel braunen Schmuck dazu!

    Dazu trage ich eine dunkelgrüne Wildledetasche mit braunen Ledergriffen!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #418
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Meine Jaaaaaahre alten Adidas Sambas
    helle tolle Janice Replay Jeans
    schwarzer Carhartt Guertel
    tuerkises Tanktop, darueber schwarzer 3/4 Pulli

    I like.
    There's always money in the banana stand.

  9. #419
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen

    Meine Farbe wäre es ja gewesen, aber sangdrau ...hm ne brauch ich nicht wirklich! Obwohl ich fast nur braun, sand, beige und taupe trage
    Klamottenschwester ich bin auch so ein Nichtfarbling und heute wieder ganz in Sand unterwegs

  10. #420
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Hmmh, ich finde das sieht oftmals eher merkwürdig aus
    Da finde ich Stiefel viel schöner zu.


    Ne Röhre reingesteckt stelle ich mir recht schön vor. Hauptsache sie rutscht da nicht ständig raus beim Hinsetzen, dann würde ich die Krise kriegen


    Das mit der Temperatur ist auch ein Argument...manchmal finde ich auch, dass es für Stiefel noch zu warm aber für Sandalen und Pumps schon zu kalt ist.
    Stiefel finde ich zu Kleidern und Röcken auch immer wieder sehr schön. Und die Stiefeletten seh ich einfach als eine nette Abwechslung an.
    Bei mir rutschen die Röhren fast immer aus Stiefeletten raus, aber das stört mich nicht so.


    Ich trag heute ein hellgraues Strickkleid, dunkellila Strumpfhose, einen
    dünnen Schal in der gleichen Farbe wie die Strumpfhose und schwarze Stiefeletten.
    Wenn ich gleich raus muss, kommt noch eine längere schwarze dicke Strickjacke darüber. Hier ist es heute morgen sehr kalt...

Ähnliche Themen

  1. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  2. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 19:33:16
  3. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 15:38:01
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 22:02:25
  5. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 19:57:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •