Seite 50 von 967 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 150 550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 9664

Thema: Was habt ihr heute an?

  1. #491
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    ICH WILL JETZT HERBST!!! Inzwischen habe ich echt keine Ahnung mehr, was ich noch anziehen kann. Meine Sommersachen hängen mir jetzt wirklich zum Hals raus
    Naja, noch 2-3 Tage, dann kann ich endlich die Pullover rauskramen

    Auf Grund der o.g. Problematik weiß ich noch nicht, was ich heute anziehen werde. Vermutlich mal was ganz ausgefallenes: Bootcut-Jeans und Tunika oder so

    lg
    Struppi

  2. #492
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Lach, Danke für die Erklärung.

    Vielleicht lern ich Dich ja mal persönlich kennen, dann seh ich das live

    Ja, das wäre wahrscheinlich bedeutend einfacher als meine Erklärung . Vielleicht gibt es ja mal wieder ein Schweizer Beautytreffen

  3. #493
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Von mir auch danke, Miss CNB

    Bei meiner Pashima würde das so nicht gehen, dafür ist sie zu lang (oder ich zu klein ) und zu breit.
    So wie Du mache ich es mit den normalen Schals (also nicht mit den Wolldingern im Winter, sondern diesen Accessoire-Schals).

  4. #494
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Von mir auch danke, Miss CNB

    Bei meiner Pashima würde das so nicht gehen, dafür ist sie zu lang (oder ich zu klein ) und zu breit.
    So wie Du mache ich es mit den normalen Schals (also nicht mit den Wolldingern im Winter, sondern diesen Accessoire-Schals).
    Bin auch nicht gross, aber meine "Schals" sind in diesem Fall wahrscheinlich kleiner....

    Heute trage ich eine hellblaue Ralph Lauren Bluse, olovfarbene, knöchellange, enge Hose von Benetton, braune Moccassins von Bally, braun-weisser Stoffgürtel von Bally, braun-beige-olive-ecru Logotasche ebenfalls von Bally, für draussen beige Blazerjacke mit so aufgesetzten Taschen von Kookai, Silberschmuck von Tiffany (und heute kein Pashmina oder Schal ).

  5. #495
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Schwarzer Kleiderrock, darunter pinkfarbenes Shirt, Wildlederpantoletten mit Keilabsatz, kein Schmuck, denn am Kleid sind schon genug Zipper dran.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #496
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Schwarzer Kleiderrock, darunter pinkfarbenes Shirt, Wildlederpantoletten mit Keilabsatz, kein Schmuck, denn am Kleid sind schon genug Zipper dran.
    Was ist denn ein Kleiderrock?

  7. #497
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Trage eine dunkelblaue Jeans und eine kurzärmelige weiß-schwarz karierte Bluse. Dazu legere weiße "Schlappen" aus Lederimitat.

  8. #498
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein Kleiderrock?
    Praktisch ein Kleid ohne Ärmel, nur mit Trägern obenrum - glaub ich jedenfalls.
    Die älteren unter uns werden das noch kennen aus der Zeit, als sie so 13/14 waren, da waren die mal ultramodern. Die hießen jedenfalls auch Kleiderrock.

    http://images.google.de/imgres?imgur...6newwindow%3D1
    Geändert von Krisja (09.09.09 um 15:10:25 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #499
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    @struppi: Ja, genau wie Krisja es schon beschrieben hat. Ein Etuikleid, unter dem man ggf. noch ein Shirt, Rolli oder Bluse ziehen kann, wenn es kälter wird. Ich hatte die als Kind schon an. Meistens sind sie vorn mit Zipper bis runter. Im Net sind sie unter Etuikleid zu finden.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #500
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Ich habe lange weite "Cargo"hosen ist schwarz an, ein schwarzes T-Shirt mit Elvis drauf, schwarze Boots, schwarzer Gürtel....warum bin ich eigentlich ganz in schwarz
    Naja, immerhin Elvis ist silbern
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  2. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 19:33:16
  3. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 15:38:01
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 22:02:25
  5. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 19:57:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •