Seite 26 von 967 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 36 76 126 526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 9662

Thema: Was habt ihr heute an?

  1. #251
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Anzeige
    schwarze knielange carharttpants, getigerter gürtel, schwarzes longsleeve mit aufgekrempelten ärmeln, schwarze flache leder-reinschlupfsandalen, ganz schlicht und bequem.
    dazu: zählt meine tigersonnenbrille von d&g auch?

  2. #252
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ja, sie sind wirklich bequem. Meistens muss ich neue Schuhe erstmal einlaufen, weil sie doch hier und da drücken, das habe ich hier erstaunlicherweise überhaupt nicht. Der Absatz hat eine gute Höhe und durch die leicht abgerundete Spitze drückt auch vorne nix.
    Lila mit petrol und dunkelblau?? Das hört sich aber auch gut an und ja, das würde definitiv einen Herzkaschper verursachen. Heute war ich zahm mit meinen braunen Sandalen, aber dafür hab ich knall-lila Nagellack drauf - man gönnt sich ja sonst nix

    Guck mal in dem Thread, "Ich habe mich verliebt" da ist ein Bild drin und das hat heftige kontroverse Diskussionen ausgelöst.
    Deswegen dachte ich immer, Du und Bird würdet mich verkaspern mit den lila Schuhen. Die sind echt helllila........
    Und Deine bekomme ich auch noch jetzt schon wieder neu verliebt bin
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #253
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    grauen Cargorock und schwarzes T-Shirt
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #254
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Guck mal in dem Thread, "Ich habe mich verliebt" da ist ein Bild drin und das hat heftige kontroverse Diskussionen ausgelöst.
    Deswegen dachte ich immer, Du und Bird würdet mich verkaspern mit den lila Schuhen. Die sind echt helllila........
    Und Deine bekomme ich auch noch jetzt schon wieder neu verliebt bin
    Sach ma, wieso hab ich diesen Thread übersehen? Die Schuhe sind wunder-wunder-wunderschön! Und ich hab auch festgestellt, wenn man bei Heels mehr Geld ausgiebt und eine gute Marke kauft, sind sie bequem und gut zu laufen - Absatz gut ausbalanciert usw. Sie sind toll, Klara und so schön lavendelig.
    Du hast aber schon gesehen, dass meine KEIN Leder sind, ja? Um so erstaunter bin ich, dass nichts drückt - Glück muss man haben. Ich drück dir die Daumen, dass sie bei Dir auch gut passen
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #255
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Du hast aber schon gesehen, dass meine KEIN Leder sind, ja? Um so erstaunter bin ich, dass nichts drückt - Glück muss man haben. Ich drück dir die Daumen, dass sie bei Dir auch gut passen

    Trotzdem muss ich die haben, , mir fehlt nämlich noch lila zu braun Und Passform geht vor Leder.
    Zu oliv scheinen die auch zu passen. Ist die farbe identisch mit dem Bild?
    Die finde ich nämlich so schön für den Herbst.
    Menno, reicht es nicht, dass ich mich Beauty-mässig anfixt? Müssen es jetzt auch noch Schuhe sein?
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #256
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Trotzdem muss ich die haben, , mir fehlt nämlich noch lila zu braun Und Passform geht vor Leder.
    Zu oliv scheinen die auch zu passen. Ist die farbe identisch mit dem Bild?
    Die finde ich nämlich so schön für den Herbst.
    Menno, reicht es nicht, dass ich mich Beauty-mässig anfixt? Müssen es jetzt auch noch Schuhe sein?
    Hähä, mitgefangen - mitgehangen.
    Ja, die Farbe kommt gut hin in natura und ZU-FÄL-LIGER-WEISE habe ich vorhin eine olivgrüne Hose angehabt und dazu die hübschen Schuhe und es sah klasse aus - ehrlich. Es ist wirklich ein richtig tolles herbstliches Lila, deshalb hab ich mich auf für sie entschieden und nicht für die hellen, die es in dem Shop ja auch gab. Der Sommer ist ja leider fast vorbei...aber wenn im nächsten Sommer lila noch modern ist, dann muss ich auch die hellen haben, so...so...lavendellila halt
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #257
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ein rosefarbenes Nachthemd von Victoria's Secret !
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #258
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Aktuell einen beigen Seidenpulli und einen beigen Tanga.
    Bilder gibts keine.

  9. #259
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Bei mir ist es aktuell ein schwarzes T-Shirt und ein grauer, weißgepunkteter Slip!

    Tagsüber war darüber noch ein schwarz-weißer Rock, an den Füßen waren schwarze Flip-Flops.

  10. #260
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Anzeige
    - Weiße Longbluse mit gekrempelten Ärmeln
    - darunter schwarzes Top
    - schwarze 3/4 Leggings
    - schwarze Ballerinas

Ähnliche Themen

  1. was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.06.04, 21:17:54
  2. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 19:33:16
  3. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 15:38:01
  4. Was habt ihr heute an?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 22:02:25
  5. Was habt ihr heute an?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 19:57:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •