Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ich habe einen Mops zu Besuch .-)

  1. #11
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Klemm ihn doch einfach untern Arm, Jana

  2. #12
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    hihi, gut Idee Choco. Dann verrate mir aber mal wie er dann sein Geschäft erledigen soll :-))
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  3. #13
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Heute saß in der Bahn vor mir eine Frau mit einem schwarzen Mops. Warst Du das Jana ?
    Das Tier hat beim Atmen Geräusche von sich gegeben, mir wurde ganz anders

  4. #14
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    :-)) Nee das war ich nicht. Der Kleine ist wieder zurück bei seinem Frauchen :-)

    Ja die Geräusche sind beängstigend, gell?
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  5. #15
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Wie ihr seht liebe ich Möpse sehr und hätte auch gerne einen, gerade weil sie so "anders" sind. Aber das mit der Atmung ist wirklich ein großes Problem

    Liebe Grüße
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe jetzt ein paar aus dem Verein getroffen, die wieder auf längere Beine und vor allen Dinge längere Nasen gehen aber ich hatte mir davon deutlich mehr verprochen. Das wird wohl noch einige Generationen dauern.
    Ich hatte irgendwann man einen Züchter getroffen, der wirklich "richtige" Nase, nicht solche Stummelbeinchen und auch nicht solche Glubschaugen an seinen Hunden hatte.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zwar gibt es die Tendenz zum Retromops, wie er in der Nachkriegszeit noch war (Siehe auch Bilder im Link). Aber ob sich das durchsetzt?

    Denn man kann dort auch lesen:
    [FONT=Arial]Leider wurden die gemäßigten Mopshunde wieder komplett aus der Mopszucht eliminiert und bis auf ein paar wenige vage Überbleibsel dieses Typs, setzte sich der kindchenhaft runde, kurze und schließlich ins Extrem geführte Mops durch, da die Käuferschaft diesen Hundetyp als "niedlich und süß" präferierte.

    [/FONT]http://www.retro-info.de/

    Und ein moderner Mops zum Vergleich im Profil.
    http://www.rosepugs.de/assets/images/Dwusetka07.jpg

    Man kann einem Tier auch etwas antun, ohne es zu quälen.

  8. #18
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Jana Beitrag anzeigen
    Nee das war ich nicht. Der Kleine ist wieder zurück bei seinem Frauchen
    Erzähl mal, was hat die Mama noch alles gesagt wegen dem Mops? Fand sie das er sehr traurig aussah?

    Ich hatte mal einen Dogo Argentino und als er 4 war, hat er mich mal im englischen Garten Gassi geführt und ich hatte dummerweise ein kurzes Kleid an und wurde hinterhergeschliffen und einige konnten dabei meinen Popo sehen

    Mein Hund litt damals an Epilepsie und bekam jeden Tag Luminal!

    Ich hätte gerne wieder einen Hund, am liebsten einen Jack Russell Terrier, aber mein Mann hat eine Hund- und Katzenhaar Allergie.


    Seit ein paar Tagen streunt hier eine wohl herrenlose Katze und miaut echt laut, wir haben sie mit den Kindern draussen vor der Türe gestreichelt und nun kratzt sie dauernd an unserer Türe, aber ich darf sie leider nicht reinlassen, meine Kleine hat ja auch Angst vor Miezen, seit sie mal einen megafette, grosse Katze von der Seite angesprungen hat. Alle Versuche ,sie bei mir auf dem Arm tragend , den Katzen zu nähern haben fehlgeschlagen!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #19
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    9
    Ich glaub das ist normal das der so hechelt, nicht nur dein Gast mops, Hunde im allgemeinen. Hoffe du hast/hattest viel spaß mit dem Mops, würdest du dir auch so einen Hund zulegen? Also in der Stadt halte ich davon irgendwie nichts, aber wenn man in einer Gegend wohnt wo es rund rum grün ist wäre vielleicht ganz schön.

  10. #20
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Also zwischen normalem Hundehecheln (bei dem Wetter sowieso) und Mopsröcheln liegen für mich Welten. Ich vermute, dass man es als Besitzer irgendwann nicht mehr hört, mich macht es immer ganz nervös, wenn wir mal einen Mops treffen, weil ich denke, dass er jeden Moment keine Luft mehr bekommt ...

Ähnliche Themen

  1. Einen habe ich noch....
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 22:13:22
  2. POD - Habe einen Tip zur Verbesserung
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 09:52:12
  3. SOS - ich habe einen megafetten...
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.02.04, 11:27:19
  4. Ich habe einen Seidenknödel!
    Von Undine im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 15:11:57
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.11.01, 07:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •