Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Thema: Verbraucherverar...e Iglo Schlemmerfilet

  1. #71
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    Anzeige
    Also bei den Schlemmerfilets wird jetzt eingestempelt, um welche Fischsorte es sich handelt. Im Stempelfeld steht dann für Pangasius ein P. Aber ich kaufe die auch nicht mehr, weil mir der Fisch auch zu wenig und zu schlecht von der Qualität geworden ist.

  2. #72
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Aha und weil die Verbraucher eine dickere Auflage wollten, haben sie gleich den Fisch weggelassen? Das ist ja nun nicht Sinn der Sache.
    Das wäre ja, als ob ich Coca-Cola gerne in 5l Flaschen hätte, diese produziert werden und dann aus Kostengründen nur bis 3l gefüllt werden

    Wie gut, dass ich diesen ganzen Kram sowieso nicht esse (und trinke), aber da werd ich wirklich fuchsig.

  3. #73
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ich sage nur: Ich kaufe bei Bofrost. MSC geprüfter Fisch und lecker:

    http://www.bofrost.com/is-bin/INTERS...age=&Position=

  4. #74
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Meine Eltern kaufen beim Eismann und sind auch sehr zufrieden. Die Lieferanten (bofrost, Eismann und Co.) sind scheinbar besser als Iglo und Co.

  5. #75
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Ich sage nur: Ich kaufe bei Bofrost. MSC geprüfter Fisch und lecker:

    http://www.bofrost.com/is-bin/INTERS...age=&Position=
    Also wir reden hier von IGLO. Das ist Marken-Massenware.
    Die sind teurer als vergleichbare Noname-Produkte (die meist nicht schlechter sind), die man aber günstiger bekommt, weil man den Markennamen nicht mitbezahlt.

    Aber wenn man schaut, was diese Filets mit Auflage bei bofrost kosten, dann sind sie von Iglo mit ca. 2,50€ doch noch billig, denn bei bofrost würden die 400 gramm schon 4,38€ kosten.

    Und für dieses mehr an Preis können (und müssen sie auch) ein mehr an Qualität bringen.
    Ist doch ganz einfach.


    Ich selbst mag am Liebsten frischen Fisch in Sahnesauce.
    Mein Mann holt gerne das Seelachsfilet mit Panade vom Lidl. Das hat in Tests am Besten abgeschnitten.

  6. #76
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Diese Filets mit Kruste oben gibt es doch auch bei Hofer (in D. ALDI)!
    Kosten um die 2 Euro und schmecken genauso gut. Ich hab mich nämlich geärgert, daß sie im Spar Supermarkt komplett aus dem Programm genommen wurden und kaufe sie jetzt eben woanders.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #77
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Anzeige
    steht auf den anderen Schlemmerfilets nicht auch was von wegen "noch mehr leckerer Belag"?

    was mich bzgl. Verbraucherverarsche momentan aber noch viel kolossaler nervt: die Maltrodextrin-Geschichte im Kaffee von Tchibo/Eduscho

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •