Ich wollte mich nochmal zu Wort melden für alle, die vielleicht auch das Problem haben. Ich habe jetzt die letzten Wochen konsequent Essig aufgetragen mit einem Wattebausch mit leichtem Druck von unten nach oben auf die Stellen mit den Besenreisern. Am Anfang nervt der Geruch, aber man gewöhnt sich dran und es verfliegt auch schnell. Ich habe Wattepads und Essig von Alnatura neben die Toilette gestellt und fast jedesmal benutzt, wenn ich aufs Örtchen musste, also bestimmt vier oder fünfmal wenn ich zu Hause war ansonsten nur morgens und abends. Und OMG es wirkt!!!! Es ist sooooo viel besser geworden, viel blasser und weniger. Sogar mein Mann hat es gemerkt. Hab dann noch zusätzlich Venenschatz Kapseln von amazon bestellt und morgens nach dem Frühstück immer zwei genommen und glaube, dass die auch sehr geholfen haben. Jetzt habe ich mir noch von amazon so einen Massageroller für die Beine bestellt und dazu kann ich noch nichts sagen außer dass ich tausend kleine braune Flecken bekommen habe, benutze es erst seit zwei Tagen, wird auch bei dem Produkt angegeben, dass es am Anfang blaue Flecken gibt wegen dem Druck und sobald die Durchblutung besser ist nicht mehr. Jedenfalls hätte ich nie gedacht, das ich nach alldem fadt ergebnislosem Lasern und Veröden doch noch was finde, womit ich mich wieder traue Beine zu zeigen.