Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 166

Thema: Wie lange braucht ihr morgens vom Aufstehen bis zum Haus verlassen ?

  1. #11
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Anzeige
    Ich brauche morgens ca. 1,5 Stunden, ich muß erst mal in Ruhe 3 Tassen Kaffee trinken und meine 4 Zigaretten rauchen! Ich versorge nur mich selbst, mein Mann ist ja ein großer der braucht mich nicht.

  2. #12
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,162
    Ziemlich genau 20 Minuten.

    Geduscht und Haare gewaschen wird grundsätzlich abends, ebenso sämtliche andere Beauty-Programme. Tages-Make up geht fix mit ein paar Handgriffen und alles, was ich zu Hause zu mir nehme, ist ein Glas Saft. Kaffee gibt es gleich als erstes im Büro, das Brötchen etwas später. Was ich morgens anziehe, überlege ich mir ganz genau am Abend vorher.

    Ich unterliege dem furchtbaren Zwang, einfach bis zur letzten Minute im Bett liegen bleiben zu müssen - da ist eine gute Planung unerläßlich!
    Weisheit ist, den anderen ihr Anderssein zu verzeihen.

  3. #13
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    2 Stunden

    Wenn es geht auch länger...............ich habe Kreislauf.
    Ich brauche morgens die Ruhe und einen gewissen Rythmus.
    Und wenn wir Meeting haben, bin ich diejenige, die im Hotel 2 Stunden vorher den Frühstücksservice im Zimmer in Anspruch nimmt.

    Ich hasse es, morgens Hektik und Stress um mich zu haben, da stehe ich lieber 2 Stunden vorher auf.
    Ist auch gesünder.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #14
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    30 - 45 Min fuer mich allein, ohne Fruehstueck (wobei ich mir nen Milchkaffee 2go mache), mit duschen, durchs Wohnzimmer zu guter Musik tanzen (je nach dem ).
    Klamotten und Handtuecher versuche ich immer, am Abend vorher rauszulegen. Sonst passiert es mir wie vorvorgestern, naemlich, dass ich 10 Min (morgens dauern solche Entscheidungen ewig) mit Klamotten raussuchen verbringe & die Handtuecher vergesse und nach dem duschen nass und nackt durch die kalte Wohnung hechten muß Nein, ich habe keinen Platz fuer einen Schrank/Handtuecher in meinem Bad.. tja.
    There's always money in the banana stand.

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    mach die Betten, sing vor mich hin, mach mir ein schönes Bodypeeling (so wie heute morgen), lackier mir die Nägel
    Peeling und Nägel mache ich generell nur abends, und mein Bett eigentlich nie.
    Die Kleidungsfrage stellt sich mir nicht, da ich bei der Arbeit Uniform trage.

    Ich schlafe einfach viel zu gerne, als morgens mehr als das Nötigste zu machen.
    Komme aber auch selten vor 1 Uhr ins Bett, daher sind die morgentlichen Schlafminuten besonders wertvoll für mich.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    30 Minuten - ich frühstücke allerdings nicht, Haare wasche ich am Abend vorher, also nur schminken, anziehen und raus. Ich schlafe lieber länger, als morgens Zeit zu vertrödeln.

  7. #17
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich kann es in 75 Minuten schaffen, da ist duschen, Haarewaschen, Fönen und Schminken mit drin, den Kaffee trinke ich im Bad, und kurz mal eMail checken geht auch noch.

    Aber bevorzugt erledige ich Duschen und Haarewaschen schon am Abend.

    Auf Dienstreisen nehme ich beim Frühstück auch gerne den Zimmerservice in Anspruch, ich bin kein großer Frühstücker, aber extra frühstücken dauert doch mindestens eine halbe Stunde (solange braucht es halt, dass zwei Tassen Kaffee einigermassen auf meine Trinktemperatur abgekühlt sind). Da mach ich das lieber nebenher. Ausserdem lege ich so bald nach dem Aufstehen noch keinen Wert auf Kommunikation (höchstens auf nonverbale ).

    Zum Glück habe ich das morgendliche Fertigmach-Problem nicht mehr, da ich von zuhause aus arbeite. Wenn ich aber z.B. am Wochenende was vorhabe, plane ich zweieinhalb Stunden ein, ich will ja dann meinen Kaffee schon im Ruhe am Computer trinken und nicht gleich ins Bad hetzen.

  8. #18
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,056
    Ich brauche auch 2 Stunden . Alleine 1 Stunde davon verbringe ich am Frühstückstisch. Ich lese beim Frühstück gerne die Tageszeitung. 45 Minuten brauche ich im Bad (inkl. Duschen, schminken, Haare machen). Dann mache ich meinem Mann das Frühstück und spiele noch mit meiner Katze . Meine Klamotten und mein Parfüm lege ich abends raus.
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  9. #19
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Mit Haarewaschen, was ich aber nicht jeden Tag mache, sondern nur alle 2 Tage, brauche ich 1 Stunde inkl. Frühstück. Ich käme nie auf die Idee mir morgens die Fingernägel zu lackieren, dass mache ich immer abends genauso wie Peeling etc.
    Morgens schlafe ich gerne so lange es geht und versuch dann Ruck zuck fertig zu sein, wobei ich 1 Stunde schon lang finde, aber das liegt an meinen Haaren mit aufdrehen auf Heißwickler.*seufz*
    Allerdings macht mein Mann auch das Frühstück, ich brauche mich nur an den gedeckten Tisch setzen, was für ein Glück.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #20
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Anzeige
    1 h 15 min...
    Wecker klingelt um 6.15: Frühstücken, Zeitung lesen, Frühstück für Sohnemann & Pausenbrot machen,dazwischen noch Spülmaschine leerräumen, wieder einräumen, nen Schwung Wäsche in die Maschine schmeißen. Bad,Schminken,Haare -fertig- um 7.30 sitz ich an meinem Arbeitsplatz der hier im Haus ist.

    Und wehe ich würd mal länger im Bett bleiben, dann komm ich total durcheinander, auch wenn ich mehr Zeit hätte, sprich nicht arbeiten müßte...aber dann schaff ich nicht mal die einfachsten Sachen zu machen.

    Ich brauch quasi meinen festen Plan- dann funktioniert das Projekt Familie- Haushalt - Arbeit auch. Mit ein Grund warum ich auch Samstags immer ganz früh aufstehe, worüber mein Mann nur den Kopf schütteln kann...
    I love Holidays!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 13:19:20
  2. Wie lange braucht ihr morgens im Bad?
    Von Rosa im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 11:02:07
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 22:33:26
  4. Wie lange braucht Ihr morgens?
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 18:48:52
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.00, 11:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •