Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 204

Thema: Wo liegt die Schamgrenze in der Beziehung?

  1. #41
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    @ deelite

    Ich gebe dir in allem Recht. Selbst mit dein Beine rasieren, da hält es wohl jeder wie er mag.

    Nur bei mir persönlich ist das wirklich unspektakulär, darum ists mir auch egal

  2. #42
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Zitat Zitat von Blondie007 Beitrag anzeigen
    @ deelite

    Ich gebe dir in allem Recht. Selbst mit dein Beine rasieren, da hält es wohl jeder wie er mag.

    Nur bei mir persönlich ist das wirklich unspektakulär, darum ists mir auch egal
    hast du etwa so ein nettes blondes Fläumchen wie meine Kollegin, die mich jedes Mal vor Neid erblassen lässt?
    ich frag mich manchmal, ob ich mit Wildschweinen verwandt bin...

  3. #43
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Bei uns gibt es keine Schamgrenze, mein Freund ist mein zweites Ich und uns ist voreinander nichts peinlich, es gibt nix zu verstecken oder zu beschönigen und ich finde das super, jeder kann so sein wie er ist.

    das heißt jetzt aber nicht, dass wir permanent voreinander rumfurzen und pickel ausquetschen, bitte nicht falsch verstehen
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #44
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich frag mich manchmal, ob ich mit Wildschweinen verwandt bin...
    dee, also bitte! Ich hab gerade fast meinen Laptop ruiniert (Getränk draufgespuckt ).

  5. #45
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es keine Schamgrenze, mein Freund ist mein zweites Ich und uns ist voreinander nichts peinlich, es gibt nix zu verstecken oder zu beschönigen und ich finde das super, jeder kann so sein wie er ist.

    das heißt jetzt aber nicht, dass wir permanent voreinander rumfurzen und pickel ausquetschen, bitte nicht falsch verstehen
    Ich versteh dich richtig und finde das auch schön so!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #46
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    hast du etwa so ein nettes blondes Fläumchen wie meine Kollegin, die mich jedes Mal vor Neid erblassen lässt?
    ich frag mich manchmal, ob ich mit Wildschweinen verwandt bin...


    Ich habe wirklich nicht so viele Haare. (zumindest da, wo ich sie auch nicht haben will. )

  7. #47
    Registriert seit
    15.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    208
    Ich frage mich, wie anstrengend das Leben ist, wenn man immer perfekt sein will.

    Ich habe eine meiner besten Freundinnen z.B. noch nie ungeschminkt und mit ungemachten Haaren gesehen. In gemeinsamen Urlauben geht sie stets nach mir ins Bad und steht vor mir auf, immer, egal, wie lange der Abend vorher war. Mit Waschen und Glätten ihrer steißlangen Haare dauert das morgens knappe 2 Stunden. Sie schläft insgesamt pro Nacht grob geschätzt 2,5 Stunden weniger als ich.

    So ein Leben würde mich stressen, auch so eins, wie das einige von Euch beschreiben. Ich bin Mensch, nicht Maschine und kann mir nicht alles wegpressen.

    Was mich viel mehr stört als ein versehentlich entfleuchtes Püpschen meines Freundes sind z.B. Frauen, die mit mir im Fitness trainieren und sich vor mir eincremen, mit dem Hintern in meine Richtung gedreht, wenn es geht schon den String an.

    Ab wann trainiert man ein Kind eigentlich um? Von "Bäuchen gemacht, schön, braves Kind" auf "pfui das macht man nicht"?
    Geändert von Exuser10 (21.10.09 um 20:55:34 Uhr)

  8. #48
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich zum Glück auch nur an den Beinen. meine Arme sind sehr hübsch, fast haarlos.

    ich mag diesen Thread macht endlich mal wieder gute Laune hier.

  9. #49
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Das kann ja jeder so halten wie er will, aber ist das nicht so vieeel entspannter, wenn man sich in und auswendig kennt und man einfach unverkrampft so sein kann wie man ist? Aufs Klo gehen verkneifen und immer perfekt enthaart sein ohne einen Stoppel, also bitte, das macht man doch nur bei einer Affäre oder der Anfangszeit einer Beziehung..aber auf DAUER!? Wir sind nun 4 Jahre zusammen.

    Auf Toilette gehen macht bei uns natürlich auch jeder für sich, aber es ist auch nicht schlimm wenn einer mal kurz ins Bad muss und irgendwas rausholen muss.

    Auch Duschen oder Augenbrauen zupfen oder Nägel schneiden ist kein Problem voreinander.. Ich hatte mal einen Exfreund, ein Idiot übrigens, der konnte es nicht leiden wenn ich zuhause eine bequeme Gammel-Jogginghose oder meinen Schlafanzug anhatte, der hätte mich am liebsten dauerhaft perfekt gestylt gehabt - brauch ich noch weiter auszuführen warum wir nicht mehr zusammen sind?
    Mein jetziger Partner und ich, wir lieben uns auch im Gammel-Frottee-Bärchen-Schlafanzug, Augenringen, nem dicken Pickel im Gesicht - alles sch...egal.
    Und ich kann sagen, ich will es nie wieder anders in einer Beziehung!
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  10. #50
    Registriert seit
    01.11.07
    Beiträge
    243
    Anzeige
    Ich habe eine ganz gewaltige Schamgrenze im Schädel. Bei der Geburt unseres Sohnes drückte das Köpfchen so gewaltig gegen den Enddarm, dass ich ständig das Gefühl hatte, ka**en zu müssen
    Mein Freund war die ganze Zeit anwesend, Toilette war im Kreissaal, ich hing am Tropf. Zur Toilette zu gehen und ihn hinter mir stehend zu wissen (er war der Tropfhalter), hat mich fast irre gemacht. Ich hab dann auch gezischt, er möge sich doch bitte wegdrehen. Da bin ich echt eigen und von mir aus auch verklemmt, das war bei meinen Eltern auch nicht anders. Ich glaub, ich hab die beiden noch nie nackich gesehen...
    Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist...

Ähnliche Themen

  1. Woran liegt das?
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:58:24
  2. Wo liegt der Unterschied?
    Von PinkRose im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 14:10:16
  3. liegt es an mir oder...
    Von Koreander im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 09:09:22
  4. liegt es an der Spülmaschine?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 12:50:08
  5. wo liegt denn....?
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.07.03, 00:41:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •