Seite 238 von 807 ErsteErste ... 138 188 228 236 237 238 239 240 248 288 338 738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,371 bis 2,380 von 8064

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #2371
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Getestet und für gut befunden: Kerastase Fusio Dose Vita Ciment. Pflegt die Haare einfach toll und hat wirklich einen sichtbaren Effekt. Die Haare werden aufgebaut und fühlen sich danach einfach gepflegt, fülliger an und glänzen toll. Und das alles ohne zu beschweren. Es gibt auch noch diverse Booster für unterschiedliche Pflegebedürfnisse, die man zusätzlich untermischen kann, die möchte ich auch noch testen. Leider etwas teuer das Ganze, aber ein Fläschchen reicht für 2 Anwendungen und mit 15 Fläschchen kommt man damit bei wöchentlicher Anwendung über ein halbes Jahr aus. Beim Kerastase Friseur kann man die Fusio Dose auch einzeln kaufen, ist preislich aber deutlich teurer, als die 15 Stück Packung online zu kaufen.

    Außerdem für gut befunden: It´s Skin Power 10 Syn-ake Serum. Toller Anti Aging Effekt, leichte Konsistenz und dezenter Duft. Und günstig aus Korea.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #2372
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Das Aloe-Vera & Minze Gel von LSB! Duftet sehr gut, kühlt, mindert Rötungen und spendet Feuchtigkeit ohne mir Pickel zu machen
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #2373
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    Gästin, das war mein erster Versuch mit Augenpads, ich kann keine Vergleiche ziehen , vermutlich gibt es wirklungsvollere.
    Ich war jedenfalls schon erstaunt, dass man überhaupt etwas sieht.
    Ist doch schön, wenn du damit zufrieden bist. Ich wollte dir das Produkt nicht madig machen. Aber wie so oft, nicht alles funktioniert bei jedem gleich gut und ich hätte mich ja sehr über eine preisgünstige Alternative gefreut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #2374
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    @ Maureen

    Welches Syn-ake Serum ist es genau, kannst Du evtl. einen Link setzen ?
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #2375
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Juttali, ich liebe die Nivea Öl-Duschgele. Ich mag aber am liebsten Citrus. Total erfrischend und pflegend. Es taugt auch für die Rasur.

  6. #2376
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich habe den Online-Shop von Silvy Hahn in Bamberg getestet und für gut befunden! Sehr schnelle Bearbeitung und heute habe ich noch eine persönliche Versandbestätigung bekommen und eine Ankündigung, auf welche Pröbchen ich mich freuen darf! Ganz toll finde ich auch, dass man günstig Abfüllungen von Düften wie z.b. Creed oder LSB bestellen kann. Und sie führen die komplette LSB-Reihe.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #2377
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Keine Ahnung, ob ich schon ausgiebig von dieser wunderbaren Mascara geschwärmt habe, oder noch nicht. Egal!
    Inzwischen hab ich die EL Sumptuous Infinite auf Herz und Nieren getestet und ich muss sagen, sie ist die allerbeste Mascara, die ich je hatte. Sie gefällt mir noch besser als die EL Double Wear Zero Smudge, die Inimitable von Chanel die 2000 Calorie von MF und die False Lash Effekt von MF (so, damit habe ich alle meine Lieblinge aufgezählt).

    Sie kann bei mir alles, was eine tolle Mascara können muss: Trennt, verdichtet, satt schwarz, kein Gekrümel, verschwindet nicht im Laufe des Tages ins Nirvana, reizt meine Augen nicht und lässt sich auch ganz normal wieder abschminken.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #2378
    Registriert seit
    06.07.10
    Beiträge
    655
    Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob ich schon ausgiebig von dieser wunderbaren Mascara geschwärmt habe, oder noch nicht. Egal!
    Inzwischen hab ich die EL Sumptuous Infinite auf Herz und Nieren getestet und ich muss sagen, sie ist die allerbeste Mascara, die ich je hatte. Sie gefällt mir noch besser als die EL Double Wear Zero Smudge, die Inimitable von Chanel die 2000 Calorie von MF und die False Lash Effekt von MF (so, damit habe ich alle meine Lieblinge aufgezählt).

    Sie kann bei mir alles, was eine tolle Mascara können muss: Trennt, verdichtet, satt schwarz, kein Gekrümel, verschwindet nicht im Laufe des Tages ins Nirvana, reizt meine Augen nicht und lässt sich auch ganz normal wieder abschminken.
    Okay, alles klar- muss ich haben!

  9. #2379
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Ich finde diesen Mascara auch das Beste seit langer Zeit.

  10. #2380
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Ich benutze seit fast genau 4 Wochen das Revitallash-Wimpernserum und bin total begeistert.
    Meine Wimpern werden immer dichter und auch schon etwas länger *freu*
    Liebe Grüße Jaeni

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •