Seite 728 von 807 ErsteErste ... 228 628 678 718 726 727 728 729 730 738 778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,271 bis 7,280 von 8064

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #7271
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,306
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Festes Shampo von Divine. Das bisher Beste, was ich an festen Shampos schon so getestet habe. Der Preis wieder mal hoch, aber es ist wirklich gut.
    Bitte um mehr Details....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  2. #7272
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Nivea pflegender Augenmakeup-Entferner für die sensible Augenpartie und extrem wasserfestes Makeup - aus einer Laune heraus bei Müller gekauft, weil ich nicht extra in die Apotheke latschen wollte für den La Roche.

    Ich bin sehr positiv überrascht, er entfernt wasserfeste Mascara, Lidschatten, Eyeliner tadellos, fühlt sich gut an, ist nicht schmierig oder kriecht in die Augen - der macht einen super Job für € 5,79.
    Ich teste jetzt noch meine anderen wasserfesten Mascaras, die Chanel le Volume ist ja per se sowieso sehr gut abzuschminken, und dann fälle ich ein abschließendes Urteil. Aber bisher finde ich den sehr gut.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  3. #7273
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von Mrs. Brisby Beitrag anzeigen
    Nivea pflegender Augenmakeup-Entferner für die sensible Augenpartie und extrem wasserfestes Makeup - aus einer Laune heraus bei Müller gekauft, weil ich nicht extra in die Apotheke latschen wollte für den La Roche.

    Ich bin sehr positiv überrascht, er entfernt wasserfeste Mascara, Lidschatten, Eyeliner tadellos, fühlt sich gut an, ist nicht schmierig oder kriecht in die Augen - der macht einen super Job für € 5,79.
    Ich teste jetzt noch meine anderen wasserfesten Mascaras, die Chanel le Volume ist ja per se sowieso sehr gut abzuschminken, und dann fälle ich ein abschließendes Urteil. Aber bisher finde ich den sehr gut.

    lg
    Mrs. Brisby
    Hab ich letzte Woche auch im Vorbeigehen gekauft und bin auch sehr angetan!

  4. #7274
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,990
    Pantene Pro-V Durstlöscher, funktioniert es bei mir einwandfrei, bündelt sofort frizzige Locken. Inhaltsstoffe: Grottenschlecht

  5. #7275
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,207
    Die Reinigungsmilch von Balea für empfindliche Haut mit Mandelöl.
    Ich hatte sie für den Urlaub gekauft, weil ich meine 400ml von Toleriane nicht mitnehmen wollte.

    Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen: reinigt gut und gründlich, verursacht weder Trockenheit noch Unreinheiten und ist mit gerade 75 Cent eine echte Alternative zu viel teureren Produkten.

    Und ich mag ihren Duft.

  6. #7276
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,843
    KESS CC Cream - kommt aus der Tube weiß raus, macht bei mir ein tolles Hautbild, deckt nur ein wenig und schmeichelt dennoch - Daumen hoch.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  7. #7277
    Registriert seit
    08.08.16
    Beiträge
    134
    Jetzt wollte ich mal was 'zum Thema' beitragen, da sehe ich, dass es das gar nicht (mehr?) in Deutschland gibt. Das fällt dann wohl nicht unter "Hilfreicher Beitrag". ,-)

    Es wäre gewesen: Kneipp Intensive Body Milk Cottony Smooth. Versorgt schön und zieht so gut ein, dass man sie auch im Sommer nehmen kann.

  8. #7278
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    @femina, testen testen testen. Aber jedes Haar ist anders. Ich habe wiederspenstiges ,krauses Haar im langen Zustand. Jetzt trage ich Pixie. Trotzdem brauche ich etwas Pflege

  9. #7279
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Biotherm Life Plankton Bodymilk: sehr angenehm und pflegend, zieht sehr gut in die Haut ein und hinterlässt einen frischen Duft (aber ganz anders als die Lait Corporel). Soll die Hautqualität durch Life Plankton nachweislich verbessern.

    Sephora Ultra Glow Mask mit Vitamin C+E: tiefenreinigend und entfernt leichte Verfärbungen und Hautschüppchen: hab sie jetzt ein paar Mal angewendet und bin beeindruckt!

    Sephora Lip Sleeping Mask: sehr pflegend, mit Vanillegeruch - macht die Lippen über Nacht weich und sehr zart.

    Treaclemoon Endless Summer Bodypeeling: sehr angenehme runde Peelingkörner, in der Tube (ist mir immer lieber bei Peelings unter der Dusche), macht einen sehr guten Job! Die Körperhaut ist danach sehr rein und zart.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #7280
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,306
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Biotherm Life Plankton Bodymilk: sehr angenehm und pflegend, zieht sehr gut in die Haut ein und hinterlässt einen frischen Duft (aber ganz anders als die Lait Corporel). Soll die Hautqualität durch Life Plankton nachweislich verbessern.

    .
    Die mag ich auch sehr gerne,.....seit zwei Jahren in Gebrauch.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •