Seite 740 von 805 ErsteErste ... 240 640 690 730 738 739 740 741 742 750 790 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,391 bis 7,400 von 8045

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #7391
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Dr. Massing Wimpernserum, das beste Serum das ich je hatte
    Warum ist das so gut und wo bestellst du es?

  2. #7392
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Das möchte ich auch wissen

  3. #7393
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Es ist das einzige, das wirklich wirkt und man sieht die Ergebnisse ab der 2. Woche. Ab Woche 5 oder 6 wirst Du von anderen auf Deine Wimpern angesprochen.
    Bestellen kann man es online im Dr. Massing Shop.

  4. #7394
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Danke!

  5. #7395
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Aura hat ja schon alles gesagt und das kann ich nur unterschreiben

  6. #7396
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Ich hab dort im Shop nachgelesen. Einige Bewertungen sind aber auch richtig schlecht - keine Wirkung auch nach Wochen. Ich wundere mich, dass das Serum etwas bringen soll, wenn es keine Hormone enthält.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  7. #7397
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Die Glow Foundation von JACKS beauty line. Ich meine veli war auch so angetan? Jedenfalls finde ich sie echt super angenehm, leicht auf der Haut, für mich deckend genug und dennoch sehr natürlich. Die Pinsel von JACKS nutze ich schon lange und gern, ich liebäugle jetzt auch mit dem Concealer. Hat jemand Erfahrung damit?
    Ich mag den Concealer sehr gerne und habe ihn mir jetzt für den Winter in der Farbe 2 bestellt, aktuell habe ich noch 3. Super einfach aufzutragen durch die zarte, feincremige Textur, lässt sich supereinfach verblenden und gleicht sehr schön aus. Und er lässt sich auch sehr gut so wie Miriam Jacks in den Videos erklärt über der Foundation noch punktuell als deckendere Schicht auftragen, die Farben von Foundation und Concealer sind ident, das passt super.

    Die Foundation benutze ich momentan fast ausschließlich. Ich habe viel herumprobiert mit ihr, und am schönsten wird sie bei mir momentan nur mit Serum und leichtem Sonnenschutz drunter, dünn aufgetragen und mit Kabuki oder Foundationpinsel gut eingearbeitet. Das wird sich jetzt zum Herbst/Winter wohl wieder ändern, aber da schaue ich dann wieder neu, was am besten passt. Ich habe mir auch noch den Puder in der Farbe 2 bestellt (da benutze und mag ich auch sehr gerne die 3, weil sehr schön weichzeichnend) und Probesachets der Foundation, im Winter wird die 3 nicht mehr passen. Mal sehen, wie die 2 passt, mischen mag ich ja nicht so gerne, aber es ist ja nicht so, dass ich nicht eh andere Winderfoundations hätte...

    Generell finde ich die Produkte von Jacks sehr gut, die Pinsel liebe ich auch, der Bronzer ist sehr schön, der Highlighter auch, und die Blushes in Stiftform habe ich auch ). Sehr durchdacht und in der Anwendung einfach, die Farben gut aufbaubar von zart bis kräftiger, und auch die Farbtöne sind sehr schön. Die Lippenstifte empfinde ich als etwas trocken, dafür halten sie bombig, und das Lippenöl ist momentan meine Morgenpflege für die Lippen in Abwechslung mit der Sisley Lippenpflege im Töpfchen.

    Ich habe mich aber auch sehr viel mit den Produkten beschäftigt und viele ihrer Videos und Tutorials geschaut, da sind schon eine Menge Tipps für die Handhabung der Produkte dabei, das hat sich ausgezahlt.
    Super sind auch die Probensachets und die Mini-Foundations zum Probieren und Mischen. Und zuletzt finde ich auch Preis-/Leistungsverhältnis sehr okay und bin gespannt auf ihre neuen Produkte, eine Mascara ist ja gerade in Arbeit.

    Als einziges Manko fällt mir ein, dass der gepresste Puder in einer Dose ohne Fach für ein Schwämmchen oder eine Mini-Quaste daherkommt, für unterwegs wäre das doch sehr praktisch. So habe ich den nur für daheim, das mit dem extra-Pinsel mag ich nicht so gerne. Mal sehen, vielleicht kommt das ja noch.

    Jedenfalls Daumen hoch von mir, ich mag's .
    Il faut souffrir pour étre belle

  8. #7398
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Danke Mrs. Brisby für Deine ausführliche Bewertung der Produkte, hm, meine Einkaufswagen ist gerade sehr, sehr voll, dabei wollte ich nur den Concealer
    "Das hier... ist von Mathilda."

  9. #7399
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Sehr gerne, ich hoffe, du magst die Sachen auch, ich bestelle gerade das Lippenöl in pink und noch einen zweiten 13er Pinsel (Rouge).

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  10. #7400
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Anzeige
    Creme e/s von C. Tilbury (matt) in Nude Cashmere. Macht ein schönes waches Auge ohne nach Lidschatten auszusehen. (besonders wenn ich schlecht geschlafen habe)

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 23:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 17:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •