Seite 772 von 805 ErsteErste ... 272 672 722 762 770 771 772 773 774 782 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,711 bis 7,720 von 8045

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #7711
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    732
    Anzeige
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Bondi Sands Face Fluid spf 50 - oh mein Gott! Bitte probiert das! Zieht weg wie nichts und ist make up tauglich! Ich würde es bei Garnier uv fluid und bei loreal uv perfekt fluid einreihen. Wobei loreal parfümiert ist und die anderen nicht! Das würde ich auch nicht mehr kaufen.

    Chanel rouge allure velvet (Lippen)- so schöne Farben! Ich bin gerade auf den Geschmack gekommen - benützt die wer?
    Nach dem Bondi Sands habe ich angefixt gleich mal gegoogelt, voll mit Octocrylene, das will ich wirklich nicht mehr haben, schade!

  2. #7712
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Uje , schade- aber auf der Haut wirklich toll! Ich beschäftige mich nicht so mit den Inhaltsstoffen.

  3. #7713
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Ich bin übrigens immer mehr von der Eucerin actinic control 100 begeistert und hätte das im Leben nicht für möglich gehalten.
    Trotz Gartenarbeit und warmen Temperaturen sieht mein Hautbild immer noch gut aus.
    Keine Ahnung ob Grundlage und Make-up ihr übriges dazu getan haben, aber so what
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #7714
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Mein neuer Sommerduft: Jean & Len - Rosemary & Ginger

    Riecht nicht krautig oder zuviel Ingwer, sondern einfach nur sommerlich, erfrischend und total bürotauglich!

  5. #7715
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,977
    Delou Brazilian Nut Body Elixier
    Ein Video von Amazingy gesehen , Pröbchen bestellt und so begeistert gewesen, dass ich mit die FS gekauft habe.
    Ich trage es nach dem Duschen nur im Dekolleté Bereich auf (für mehr ist es mir zu teuer) und wow, die Haut ist sowas von seidenweich und glatt und es klebt nicht und den Duft finde ich auch ganz toll.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #7716
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Hauschka Sonnenschutz SPF 30.
    Getönt, reichhaltig, aber die Creme verschmilzt gut mit der Haut.

  7. #7717
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Die Eveline Perfect Skin Produkte sind unglaublich gut. Wirken sehr gut gegen Pickel, mein letzter Pickel den ich noch hatte ist schon weg. Aber sie helfen auch extrem gut gegen die unliebsamen Pickel Male, so eine starke Verbesserung in so kurzer Zeit hab ich noch nie erlebt.... Und dabei sind sie schön mild und auch Waschgel und Gesichtswasser trocknen nicht aus und sind alkoholfrei. Das Waschgel enthält Bambuskohle und ist schwarz. Es reinigt aber sehr gut und ist sanft.

  8. #7718
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,120
    Für die Männers:

    Hugo Boss man und Hugo Boss iced

    Sooo sommerlich und gsd anders als Cool water, aber trotzdem Erinnerungen ans Meer!

  9. #7719
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Dr. Jetske Ultee Azelaic Acid Serum - auch wenn es nur ein Derivat ist, macht meine Haut ebenmäßiger, weniger Rötungen

  10. #7720
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Anzeige
    Hi, falls ihr zu Müller kommt - die neue Catrice wild escape Edition ist rausgekommen (zufällig entdeckt) - guckt euch mal die schönen Lippenstifte (glossig) an - es gibt 3 Farben .

    Am liebsten hätte ich alle 3 genommen, habe mich aber dann für den mittleren Beerenton entschieden.

    Aber er schmeckt beim Auftrag nach Kokos -falls das wer nicht mag. Es verschwindet aber dann gott sei dank wieder

    Es gibt auch 2 Liquid Blushes, aber die habe ich übersehen.

    Miss dior - du magst doch immer solche Catrice oder Essence Sachen, hast du die auch schon?

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 23:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 17:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •