Seite 492 von 808 ErsteErste ... 392 442 482 490 491 492 493 494 502 542 592 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,911 bis 4,920 von 8076

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #4911
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Anzeige
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Wie ist die Konsistenz von dieser Creme?
    Kannst Du auch sagen ob sie genug Feuchtigkeit spendet ?
    Ist sie beruhigend?
    Feuchtigkeit spendet sie auf jeden Fall genug finde ich, bei mir auch langanghaltend. Die Konsistenz, hmm ich würde sie als mittel beschreiben, also weder ist sie leicht wie eine Lotion noch besonders fest. Sie wird im Auftrag matt, ist also als Make up Unterlage gut geeignet.

  2. #4912
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Die Cream Rich von Dermascence! Ein Tipp von Buttlerblume . Für dieses Wetter finde ich sie optimal.
    Freut mich

  3. #4913
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Seit ein paar Tagen sind meine sowieso schon eher trockenen Haare knirschtrocken und fliegen. Das hatte ich noch nie und ich schiebe es auf die starke Kälte und nocht mehr auf den eisigen Wind (ich trage nichts auf dem Kopf).

    Um dem ganzen Einhalt zu gebieten, verteile ich etwas Garnier Wahre Schätze Schützende Pflegecreme ohne Ausspülen aus der Argan-Mandel-Reihe im Haar. Wenn man mit der Menge aufpasst, gibt das schön versorgte weiche schöne Haare, die toll fallen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #4914
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Seit ein paar Tagen sind meine sowieso schon eher trockenen Haare knirschtrocken und fliegen. Das hatte ich noch nie und ich schiebe es auf die starke Kälte und nocht mehr auf den eisigen Wind (ich trage nichts auf dem Kopf).

    Um dem ganzen Einhalt zu gebieten, verteile ich etwas Garnier Wahre Schätze Schützende Pflegecreme ohne Ausspülen aus der Argan-Mandel-Reihe im Haar. Wenn man mit der Menge aufpasst, gibt das schön versorgte weiche schöne Haare, die toll fallen.
    Ja mit der Menge sollte man schon aufpassen, habe festgestellt bei mir hilft gegen Frizz/fliegende Haare entweder Handcreme, Reste von meiner Tagescreme die
    ich sowieso an den Handflächen habe.
    Aber bei der Kälte ohne Kopfbedeckung ist für die Haare natürlich nicht besonders gut.
    Ich trage bei Temperaturen unter plus 4 Grad immer ne Kopfbedeckung, meine oft fliegenden Haare kommen vom Föhnen habe zwar einen Ionen - Föhn
    aber mein Fehler ist weil es bei mir oft schnell gehen muß die Power - Einstellung. Besser wäre die Slow - Taste.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #4915
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ja mit der Menge sollte man schon aufpassen, habe festgestellt bei mir hilft gegen Frizz/fliegende Haare entweder Handcreme, Reste von meiner Tagescreme die
    ich sowieso an den Handflächen habe.
    Aber bei der Kälte ohne Kopfbedeckung ist für die Haare natürlich nicht besonders gut.
    Ich trage bei Temperaturen unter plus 4 Grad immer ne Kopfbedeckung, meine oft fliegenden Haare kommen vom Föhnen habe zwar einen Ionen - Föhn
    aber mein Fehler ist weil es bei mir oft schnell gehen muß die Power - Einstellung. Besser wäre die Slow - Taste.
    Guck mal in den Aufgebraucht-thread, da siehst du wieviel Handcremes ich brauche. Da bleibt nichts für die Haare in den Handflächen.

    Ich hatte eigentlich noch nie fliegende Haare, das muss bei mir eine Alterserscheinung sein. Mein Haar ist noch feiner und trockener geworden.

    Ich verzichte im Moment ganz auf die Föhnerei. Allerdings muss ich auch morgens nicht aus dem Haus, da geht das.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #4916
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Biotherm Blue Therapy Eye Opening Serum. Der Name ist Programm. Da mir bisher jegliche Augencreme Schwellungen beschert, war ich mal wieder auf der Suche nach einem Serum. Das Eye Opening Serum erfüllt alle meine Ansprüche nach einer guten Feuchtigkeitspflege, die sich nicht in den Fältchen absetzt, zwischendurch im Büro eingeklopft werden kann, ohne einen Film zu hinterlassen und eine frische wache Augenpartie hinterlässt. Ob es, wie beschrieben, auch für die Wimpern gut ist, kann ich nach knapp einer Woche nicht sagen. Brauche ich auch nicht unbedingt, wäre aber ein netter Nebeneffekt.

  7. #4917
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Banana Hair Food von Garnier. Macht schöne fluffig glänzende Haare

  8. #4918
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Ich teste gerade das neue Serum von Dermasence (Chrono retare) und bin recht angetan.....
    Wenn es so bleibt (habe noch 2 Probe-Sachets), koennte es gut sein, dass ich es mir kaufe.....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #4919
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Das Glow Sugar Peeling von Loreal.
    Irgendwie mag ich das Hautgefühl gerade richtig gerne.

  10. #4920
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Lavera Tiefenpflege & Reparatur 2in1 Shampoo & Spülung

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •