Seite 780 von 809 ErsteErste ... 280 680 730 770 778 779 780 781 782 790 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,791 bis 7,800 von 8082

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #7791
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Anzeige
    Danke!

  2. #7792
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,664
    Bei Budni gab es noch (oder wieder) etliche essence Lash Princess Waterproof Mascaras. Ich hatte die ja schon mal und bin damals nicht so gut damit zurecht gekommen. Aber da ich auf der Suche nach einer wasserfesten Mascara war, will ich ihr noch eine Chance geben und habe eine Lash Princess Waterproof mitgenommen.

  3. #7793
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,664
    Ich möchte hier mal die Thick&Wow fixing brow mascara von essence erwähnen. Die habe ich schon länger in Gebrauch und merke, von den ganzen anderen Augenbrauen-Produkten die ich hier habe, benutze ich diese von essence am meisten und liebsten.
    Wenn es schnell gehen soll, greife ich immer automatisch zur Thick&Wow brow mascara.

  4. #7794
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,767
    Ich mag total die neue Repair & Care Körpercreme von Nivea.
    Macht zarte Haut, wirkt reichhaltig und zieht trotzdem gut ein.
    Choose your battles wisely

  5. #7795
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,273
    Ich hatte wirklich schlimme Stresspickel, zum Teil schon Beulen, mit den Eveline und Ziaja Produkten hab ich alles wieder wunderbar in den Griff bekommen. Aber natürlich muss man es auch benutzen, nützt nix wenn es da steht und wird nicht verwendet.... Die Produkte sind vom Preisleistungsverhältnis nicht zu topen, so viele, gute Wirkstoffe, stellenweise sind die Produkte auch silikonfrei und ohne Paraffin, zum Teil mit, aber gerade auch die Produkte mit sind wahnsinnig gut! Ich merke einfach immer wieder, meine Haut liebt Paraffin.
    Für mich, meine Ansprüche und meinen Geldbeutel sind das die perfekten Kosmetikmarken, neben Essence und Catrice.

  6. #7796
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,541
    4 Produkte von Lisa Eldridge:

    * Cleanser, den nehme ich als Maske und mache eine Gesichtsmassage, das flutscht ganz gut und die Haut ist danach so schon gepflegt.

    * Der Mist/Gesichtspray befeuchtet wunderbar die Haut und gibt einen tollen Glow.

    Ich hätte nie gedacht, dass ich so was brauchen kann. Aber in meinem Reha-Ort ist die Luft so trocken und teilweise recht kalt, dass ich all meine Wintercremes im Einsatz haben und dieser Mist ist einfach toll um die Haut zwischendurch zu befeuchten. Eine reine Wohltat.
    Ich trage ihn auch gerne nach dem Make-up auf, das ist zwar kein reiner Settingspray, der das Make up lange haltbar macht, aber es gibt eben einen schönen Glow und das Puder sieht natürlicher aus.

    * Bloom Velvet Lipstick und Lipliner
    So eine tolle pink-rote Sommerfarbe, die macht einfach Freude .


    Die Velveteen in Affair und Blush sind auch toll, da die Farben einfach super sind. Allerdings sind beide Farben recht dunkel und deshalb habe ich sie bisher nur mit leichter Hand benützt, kann sie also nich nicht richtig beurteilen.

  7. #7797
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Mal was ganz anderes: Bite away Gel aus einem griechischen Supermarkt. Zusammen mit dem Stichevernichter hat er meine beiden Insektenstiche auf der Stirn Marke Beulenpest zu Mini-Pickelchen schrumpfen lassen. Die Schmerzen und das Spannungsgefühl sind auch weg.

  8. #7798
    Registriert seit
    23.12.12
    Beiträge
    1,162
    Dove Body Love Hydro Pflege Bodylotion, zieht schnell ein & spendet gut Feuchtigkeit.

  9. #7799
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,747
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich mag total die neue Repair & Care Körpercreme von Nivea.
    Macht zarte Haut, wirkt reichhaltig und zieht trotzdem gut ein.
    Hast du die im Topf oder die Lotion im Spender? Ich mag Nivea Körperpflege.

  10. #7800
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,767
    Anzeige
    Die im Topf.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •