Seite 790 von 808 ErsteErste ... 290 690 740 780 788 789 790 791 792 800 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,891 bis 7,900 von 8080

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #7891
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Anzeige
    Um die schleiche ich schon eine Weile herum.
    Emily und Cressida würden mir gut gefallen; Bianca find ich auch hübsch.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #7892
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Um Cressida bin ich auch schon herumgeschlichen, das gibt sicher einen schönen wet-look.
    Emily ist ein no-brainer, der geht immer.

    Es gibt ja jetzt neu bei Lisa auch ein Punktesystem mit Rabatten .

    Was ich auch sehr fair fand ist, dass vergangene Einkäufe bei der Einstufung der Startstufe berücksichtigt wurden.

  3. #7893
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Jaaa, auf den Wet-Look würde ich hoffen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #7894
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Also die Kombination aus Essence Skin Clearing Serum und Eucerin Dermopure Triple Effect Serum wirkt bei mir unglaublich gut und stark gegen Pickel und Unreinheiten! Hab gerade einen Pickel, aber irgendwie auch nicht, der ist kaum entzündet, tut nicht weh, ist kaum geschwollen, auch kaum rot, man sieht ihn nur wenn man es weiß. Der ist praktisch schon wieder am abheilen, noch in der Entstehung! Also das hab ich ja noch nie erlebt.... Und so ebenmäßig und strahlend und frei von Pickelmalen war meine Haut ewig nicht. Auch meine Hautbarriere ist völlig intakt, hab gestern mal die Cerave Urea Creme aufgetragen und wenn meine Hautbarriere schwächelt brennt die wie Hölle, es hat nicht mal gekribbelt.

    Mag sein dass manche Menschen gut damit fahren, wenn sie die Haut in Ruhe lassen..... Bei mir ist gerade genau das Gegenteil der Fall. Je mehr ich mich um meine Haut kümmer, desto schöner und strahlender wird sie.

    Wenn ich nichts mache löse ich den Supergau aus, die Haut verhornt, darunter trocknet sie aus und Pickel und Juckreiz ohne Ende....

  5. #7895
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Rituel de Fille - Thorn Pulp Crunchy Jelly Oil Cleansing Balm bzw. Thorn Milk Hydrating Skin Mist

    Verleihen meiner Haut einen frischen Glow, sie strahlt richtig. Bin beeindruckt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #7896
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Glow Exfoliator von Elemis. Ich habe eine Travelsize aus einem Goodie Bag und finde ihn klasse.

  7. #7897
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Die Magic Lift Produkte von Eveline Cosmetics sind großartig, sie wirken total gut, ich seh aus als würde ich täglich Tretinoin verwenden. Dabei nehme ich das nur noch alle paar Tage. Die Cryo Therapy Cream Mask ist auch Spitze und so kühlend und alles duftet so schön! Unfassbar für den Preis, auch die Inhaltsstoffe sind unglaublich in dem Preissegment.... Aber man merkt die hohe Qualität.

  8. #7898
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Nichts für ungut, aber man muss doch auch nicht immer die Preiskeule schwingen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #7899
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Langhaarmädchen Trockenshampoo, macht bei mir einen richtig guten Job.
    Damit kann ich echt einen Tag Haarwäsche rauszögern, kommt auch nicht so viel Produkt bei dem Sprühstoß raus und auch kein „Weißschleier“. Die Kopfhaut juckt auch nicht mit dem Produkt.

  10. #7900
    Registriert seit
    14.10.12
    Ort
    Im Wilden Süden
    Beiträge
    243
    Anzeige
    Ich bin auf der Suche nach einem Augenbrauenstift für aschige Brauen im Online-Shop von Cosline gelandet. Ist eine kleine von 3 Schwestern betriebene Firma im Südbadischen. Neben dem Augenbrauenstift habe ich den Macara Black Wonderlash 93 für 14 Euro mitgenommen und bin davon absolut begeistert: schmale Bürste mit tollem, sauberen Auftrag, schön schwarz, Wimpern werden prima getrennt, geschwungen und verlängert, kein Schmieren, einfaches Abschminken. Das wird wahrscheinlich mein künftiger Standard-Mascara. Der Augenbrauenstift ist farblich ok, für meinen Geschmack aber zu weich. Ich kann damit keine feinen Härchen stricheln. Ich habe noch zwei Eyeliner-Stifte gekauft - die sind auch top! Meine Empfehlung ist hier aber v. a. der Mascara auch im Vergleich mit den teuren von E. L., Sensai & Co.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •