Seite 142 von 811 ErsteErste ... 42 92 132 140 141 142 143 144 152 192 242 642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,411 bis 1,420 von 8106

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #1411
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Naomi..., sie reicht dir, aber toll, ich liebe sie immer noch.
    JA, sie reicht!! Das wundert mich auch sehr. Allerdings war ich auch noch nicht stundenlang mit ihr in der Kälte unterwegs.
    Ich bin froh, dass du immer so von ihr geschwärmt hast, sonst hätte ich sie wahrscheinlich nie bestellt - danke!

  2. #1412
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn mir gestern in cameo und nude ( btw: welche Farbe hast du?) gekauft und trage heute nude.
    Ist ganz schön dunkel, dunkler als mein msfn in medium plus.
    Hatte also ne leichte Bronzer-Wirkung bei mir, aber das Finish gefällt mir gut, ganz leicht glowig wie auch die msfn (evtl. etwas weniger? aber jedenfalls nicht mehlig-matt).
    Ich hoffe, cameo passt besser, ansonsten ist das farblich auch nichts zum Mitnehmen und Nachpudern bei mir.

    @ Miss Cherie

    Welche Farbe hast du nochmal bei deinem Puder? War das nicht auch nude? Den habe ich aber superhell in Erinnerung.
    Bei mir ist der Maybelline Puder mehlig matt und total austrocknend. Mist, die 8 € hätte ich sparen sollen für den nächsten Nachkauf meines geliebten Hello Flawless Puders.

  3. #1413
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Oh, mehlig matt und austrocknend - das könnte ja was für mich sein Welche Farbe passt denn bei NC 30-35?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #1414
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Purzel

    Welche Farbe hast du denn genommen? cameo kam mir auch matter vor als nude. Aber mehlig fand ich sie beide nicht. Hast du mit Quaste oder Pinsel aufgetragen? Ich nehme immer einen Kabuki für meine Puder.

  5. #1415
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    @ Sharkzzz: ich habe wie schon berichtet NUDE bei dem Löscher Puder von Maybelline. Was so NC20 oder MSF Medium sein muss.

    Wenn das NUDE bei dem neuen Puder schon so dunkel sein soll, dann gibt es für die helleren Typen ja gar nichts

  6. #1416
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Ich finde so gut wie nie was im DM, weil mir die hellsten Farben zu dunkel sind und finde das immer sehr ärgerlich.

    Und ich habe Bedenken wegen der Hello Flawless Wow. Ich verdächtige sie ganz akut, für kleinere Pickelchen im Kinnbereich verantwortlich zu sein, wenn ich sie mehrere Tage hintereinander trage.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #1417
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Purzel, für eher trockene Haut kann ich mir den Puder auch schlecht vorstellen. Bei mir Ölraffinerie macht er aber einen guten Dienst.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #1418
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Seit 3 Tagen teste ich den Maybelline Fit me Puder und finde ihn richtig gut. Er kann bei mir locker mit dem Mac MSF mithalten! Er macht ein total weichgezeichnetes Hautbild, die Poren sind fast komplett verschwunden und er ist weder mehlig, noch matt noch stumpf wirkend. Er macht bei mir ein dewy Finish. Hätte ich für das kleine Geld nicht erwartet!

  9. #1419
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Tati333 Beitrag anzeigen
    Seit 3 Tagen teste ich den Maybelline Fit me Puder und finde ihn richtig gut. Er kann bei mir locker mit dem Mac MSF mithalten! Er macht ein total weichgezeichnetes Hautbild, die Poren sind fast komplett verschwunden und er ist weder mehlig, noch matt noch stumpf wirkend. Er macht bei mir ein dewy Finish. Hätte ich für das kleine Geld nicht erwartet!
    Kann ich nur bestaetigen, auch das makeup ist klasse

  10. #1420
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    wie ist das Makeup von der Konsistenz? Habe irgendwo gelesen, dass es schwer im Auftragen ist.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •