Seite 705 von 811 ErsteErste ... 205 605 655 695 703 704 705 706 707 715 755 805 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,041 bis 7,050 von 8104

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #7041
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt eines von Dermalogica, da rieche ich nichts von Metall, sondern ganz leicht Orange. Es heißt Biolumin-C Serum und ist nicht gerade günstig, aber angeblich sehr wirkungsvoll. Ich verwende es erst ein paar Tage und kann zu der Langzeitwirkung noch nichts sagen, aber bis jetzt mag ich es sehr gerne!
    Da ist auch kein L-Ascorbic Acid drin, sondern ein Derivat; die riechen generell nicht (sollen allerdings auch nicht so wirksam sein).
    Außerdem ist ein Zitrusöl drin, daher wahrscheinlich der Duft, kann aber Allergien und Pigmentflecken auslösen.
    Geändert von Chiquitita (12.03.22 um 13:42:02 Uhr)

  2. #7042
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Flower & Herb Plumping Lipstick 020 von Catrice - ich liiiiebe diese Farbe
    Moin

  3. #7043
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532
    Encre de peau denke ich.

    MAC Stack Mascara! Wahnsinn! Ich habe mir die Mini gekauft, damit der Verlust in Grenzen bleibt - normalerweise nehme ich die kürzesten Wimpern von Ardell - mit dieser Mascara sieht es genau so aus!

  4. #7044
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Da ist auch kein L-Ascorbic Acid drin, sondern ein Derivat; die riechen generell nicht (sollen allerdings auch nicht so wirksam sein).
    Außerdem ist ein Zitrusöl drin, daher wahrscheinlich der Duft, kann aber Allergien und Pigmentflecken auslösen.
    Das ist aber ein ultrastabiles Vit. C und außerdem kommt es auf die gesamte Zusammensetzung an und nicht nur, welches Vit. C enthalten ist.
    Das Zitrusöl steht ganz weit hinten in der Inhaltsstoffliste, ist also nur minimal. Außerdem hab ich mit sowas keine Probleme, da ich noch nie Allergien hatte. Wenn man Vit. C Präparate benutzt, ist ein hoher Sonnenschutz sowieso Pflicht, das versteht sich von selbst. Damit werden Pigmentflecken verhindert.

    Ich merke schon nach wenigen Tagen, dass meine Haut frischer und praller aussieht - das Serum kann was!


    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #7045
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,328
    Allerdings wirkt nur Ascorbinsäure auch gegen Pickel. Stabilisiertes Vitamin C hat diese Wirkung leider nicht. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

  6. #7046
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich bin mit dem DE-Serum sehr zufrieden, meine Haut strahlt und alle Pickelmale sind innerhalb kürzester Zeit verschwunden.

    Dieser metallische Geruch ist ja nicht in der Creme, sondern auf meiner Haut. Das hab ich mit allen Vit. C Sachen bisher gehabt.

    Ich bleib aber dabei, weil die Wirkung einfach so hammergut ist.

    Es ist genauso toll wie die C-Tango Augencreme, ich brauch inzwischen keinen Concealer mehr, so toll ist meine Haut an den Augen, keinerlei Schatten mehr.

  7. #7047
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich habe keine Pickel. Das Serum ist also genau für meine Bedürfnisse.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #7048
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Schön für dich!

    Ich bezog mich ja auf Deinen Post:
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt eines von Dermalogica, da rieche ich nichts von Metall, sondern ganz leicht Orange. Es heißt Biolumin-C Serum und ist nicht gerade günstig, aber angeblich sehr wirkungsvoll. Ich verwende es erst ein paar Tage und kann zu der Langzeitwirkung noch nichts sagen, aber bis jetzt mag ich es sehr gerne!

    Und dass sich das bei einem anderen Serum mit Vitamin C bei mir kaum ändern würde.
    Geändert von Adrienne (14.03.22 um 12:09:42 Uhr)

  9. #7049
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Danke, Adrienne! Freut mich auch, dass du zufrieden bist!

    Ich hab den metallischen Geruch auch gehabt - bei einem Serum von LRP. Bei Dermalogica wie gesagt gar nicht.
    Die Augencreme aus der gleichen Serie würde mir auch gefallen, ich hätte Lust auf was Neues.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #7050
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein ultrastabiles Vit. C und außerdem kommt es auf die gesamte Zusammensetzung an und nicht nur, welches Vit. C enthalten ist.
    Das Zitrusöl steht ganz weit hinten in der Inhaltsstoffliste, ist also nur minimal. Außerdem hab ich mit sowas keine Probleme, da ich noch nie Allergien hatte. Wenn man Vit. C Präparate benutzt, ist ein hoher Sonnenschutz sowieso Pflicht, das versteht sich von selbst. Damit werden Pigmentflecken verhindert.

    Ich merke schon nach wenigen Tagen, dass meine Haut frischer und praller aussieht - das Serum kann was!


    Ich wollte auch ursprünglich vor allem auf den Geruch hinaus, dann fiel mir noch ein, dass gerade Zitrusöl halt nicht optimal ist.
    Aber ist doch prima, wenn Du zufrieden bist.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •