Seite 721 von 812 ErsteErste ... 221 621 671 711 719 720 721 722 723 731 771 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,201 bis 7,210 von 8120

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #7201
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,791
    Anzeige
    Klar verstehe ich das Oberkopf und Pony lockig bei Pferdeschwanz sieht bei mir schlampig/unordentlich aus. Ich bin leider nicht der Typ, bei dem das cool wirkt.

  2. #7202
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,847
    Ich auch nicht, dafür bin ich gefühlt zu alt zumal ich das schon immer Mist finde, aber das war schon immer so : wer glatt hat, will Locken und umgekehrt, aber das mit Locken noch mehr kommt als schöne Kringel, das kapiert niemand.
    Never judge a book by its cover...

  3. #7203
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,791
    Vor allem habe ich keine schönen Locken, wenn ich die nicht eindrehe, sondern wilde Wirbel und Krause wenn ich schwitze oder die Luft feucht ist. Aber es ist weniger Aufwand, schöne Locken/Wellen hinzubekommen, als die Haare glatt zu bekommen. Damit habe ich mich jetzt abgefunden.

  4. #7204
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Vor allem habe ich keine schönen Locken, wenn ich die nicht eindrehe, sondern wilde Wirbel und Krause wenn ich schwitze oder die Luft feucht ist. Aber es ist weniger Aufwand, schöne Locken/Wellen hinzubekommen, als die Haare glatt zu bekommen. Damit habe ich mich jetzt abgefunden.
    Wie machst Du das? Meine Haare werden immer lockiger, seitdem ich fast 50 bin. Aber leider auch sehr unregelmäßig, bzw. einzelne Strähnen stehen wild ab vom Kopf, besonders, wenn es feucht ist.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #7205
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,847
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Vor allem habe ich keine schönen Locken, wenn ich die nicht eindrehe, sondern wilde Wirbel und Krause wenn ich schwitze oder die Luft feucht ist. Aber es ist weniger Aufwand, schöne Locken/Wellen hinzubekommen, als die Haare glatt zu bekommen. Damit habe ich mich jetzt abgefunden.
    Ich habe, frisch gewaschen, sogar sehr schöne Locken, richtige Korkenzieher, aber das Problem ist the day after bzw bei mir der Morgen danach, weil ich sie eben idR abends wasche. Ein bischen durchkämmen muss ich schon, der Dutt löst sich nämlich nachts in Wohlgefallen auf und dann sieht es bescheiden aus bzw ich stecke es hoch und fertig.
    Never judge a book by its cover...

  6. #7206
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,791
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Wie machst Du das? Meine Haare werden immer lockiger, seitdem ich fast 50 bin. Aber leider auch sehr unregelmäßig, bzw. einzelne Strähnen stehen wild ab vom Kopf, besonders, wenn es feucht ist.
    Ich habe so einen Lockenmacher, den es früher bei DM gab. Im Prinzip ist das wie ein Haarband, das man dann wie ein Stirnband auf den Kopf setzt. Dann fange ich links an, trenne eine dicke Strähne ab, zwirble sie und stecke sie oben durch das Band. Die Strähne kommt dann unten wieder raus, dann nehme ich eine weitere Strähne dazu, bis ich am Ende bin. Man darf die Strähnen nicht zu dünn machen, sonst gibt es komische kleine Löckchen, aber wenn ich dicke Strähnen nehme und es über Nacht so lasse, habe ich morgens schöne Locken, die auch halten.

  7. #7207
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,967
    Maybelline Super Stay Vinyl Ink in Wicked - ein sehr schöner Rot-Ton.
    Nicht zu schrill, aber ein Hingucker!

    Den trage ich morgen zu schwarzen Klamotten im Konzert.
    Die anderen Farben gefallen bzw. stehen mir bis auf Coy leider nicht so gut.

    Falls jemand Interesse an Capricious oder Witty hat .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #7208
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,965
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Ich habe so einen Lockenmacher, den es früher bei DM gab. Im Prinzip ist das wie ein Haarband, das man dann wie ein Stirnband auf den Kopf setzt. Dann fange ich links an, trenne eine dicke Strähne ab, zwirble sie und stecke sie oben durch das Band. Die Strähne kommt dann unten wieder raus, dann nehme ich eine weitere Strähne dazu, bis ich am Ende bin. Man darf die Strähnen nicht zu dünn machen, sonst gibt es komische kleine Löckchen, aber wenn ich dicke Strähnen nehme und es über Nacht so lasse, habe ich morgens schöne Locken, die auch halten.

    Vielen Dank!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #7209
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,088
    Belea - Deo Roll-on Antitranspirant 5in1 Protection für 55 Cent.
    Hab es bei dm mitgenommen, weil ich neues Deo brauchte und es nicht eingesehen habe, für die Rexona Creme bei dm über einen Euro mehr zu zahlen als bei Rossmann. (Bei Rossmann gibt es das Deo eh schon günstiger als bei dm und meistens gibt es ja noch 10%)
    War ein super Kauf! Steht bei mir dem von Rexona nichts nach und das für den Preis.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #7210
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,414
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Belea - Deo Roll-on Antitranspirant 5in1 Protection für 55 Cent.
    Hab es bei dm mitgenommen, weil ich neues Deo brauchte und es nicht eingesehen habe, für die Rexona Creme bei dm über einen Euro mehr zu zahlen als bei Rossmann. (Bei Rossmann gibt es das Deo eh schon günstiger als bei dm und meistens gibt es ja noch 10%)
    War ein super Kauf! Steht bei mir dem von Rexona nichts nach und das für den Preis.
    Wie ist denn der Duft?
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •