Seite 18 von 811 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 68 118 518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 8106

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #171
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Anzeige
    Alverde Zahncreme Nanaminze. Hatte 0 Erwartung und bin positiv überrascht. Frischer aber milder Geschmack, hellt sogar die Beißerchen bißchen auf...bilde ich mir zumindest ein.

  2. #172
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,569
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Verwendest du ihn für Puderlidschatten?
    Ja, ausschliesslich, ich habe keine anderen.

    Lisa nahm ihn ja neulich auch für Cream e/s und für Concealer, fand ich auch interessant, da lohnen sich dann schon mehrere. Er ist auch um unglaubliche 10 € günstiger als der 224 .

  3. #173
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Wegen Lisas Concealertechnik liebäugle ich mit dem 217er. Aber wenn er fürs Ausblenden von Puderlidschatten auch super ist, umso besser .

  4. #174
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Der 217er ist auch fuer Cremelidschatten toll, Marla, fuer Puder natuerlich auch. Ein echtes Allroundtalent und ich brauche dringend einen zweiten! Diesen Pinsel benutze ich wirklich bei jedem MU
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #175
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Das klingt, als bräuchte ich ihn .

    Ich habe übrigens auch einen Pinsel, von dem ich gleich mehrere (und zwar 3) Stück hier habe, und zwar den 239er. Aber der ist halt eher zum Farbe draufpacken und nicht zum Blenden.

  6. #176
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Von dem haette ich auch gern noch einen oder zwei! Diese beiden sind wirklich Standardausruestung, dazu noch den 209er und der Rest meiner Augenpinsel sind eigentlich ueberfluessig
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #177
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Bei mir gehört der 226er, der ja leider eine LE war, auch noch zur Standardausrüstung, weil er echt toll ist für die Banane. Wenn sie den neu auflegen sollten, hole ich mir noch ein oder zwei. Wobei es eigentlich auch nicht so schlimm ist, dass ich nur einen habe, weil ich meistens dieselbe Farbe für die Banane benutze. Aber ich habe Verlustängste, denn ab dem Tag, an dem mein 226er eingeht, kriege ich wahrscheinlich nie wieder eine Banane hin bei meinen doofen Schlupflidern .

  8. #178
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Abgesehen von der Nivea Silk Comfort und der normalen Niveacreme (mit der meine Haut derzeit einfach super aussieht), bin ich total verliebt in die Origins Ginger Soufflé Körpercreme. Der Preis ist zwar fies, aber die Creme ist ein seidiger Traum und riecht sowas von toll.

    Auch sehr schön und zum Glück deutlich günstiger ist die Blueberry Körpercreme von Braukmann. Ist spendet auch super Feuchtigkeit. Selbst meine Schienbeine schuppen sich damit nicht.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  9. #179
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Bei mir gehört der 226er, der ja leider eine LE war, auch noch zur Standardausrüstung, weil er echt toll ist für die Banane. Wenn sie den neu auflegen sollten, hole ich mir noch ein oder zwei. Wobei es eigentlich auch nicht so schlimm ist, dass ich nur einen habe, weil ich meistens dieselbe Farbe für die Banane benutze. Aber ich habe Verlustängste, denn ab dem Tag, an dem mein 226er eingeht, kriege ich wahrscheinlich nie wieder eine Banane hin bei meinen doofen Schlupflidern .
    Den 226 hab ich auch, benutze ihn aber kaum Ich finde ihn so kratzig. Ich nehme den 239 fuer die Banane, d.h. ich zeichne damit vor und verblende mit dem 217, dann wird die Banane super.
    Ansonsten gibt's von Barbara Hoffmann (oder so aehnlich) einen Bananenpinsel, den ich noch lieber mag als den 226, der ist weicher, allerdings nicht so spitz.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #180
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich hab den Colour Mousse von Schwarzkopf probiert, dauerhafte Farbe in dunkelbraun und fand es klasse in der Anwendung, vom Geruch und so weiter.
    Ich hab auch nicht wie sonst den Ansatz gefärbt und dann die Längen, sondern die Haare komplett, die Farbe war einheitlich, der Grauansatz war futsch!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •