Seite 693 von 807 ErsteErste ... 193 593 643 683 691 692 693 694 695 703 743 793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,921 bis 6,930 von 8064

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #6921
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Anzeige
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Aber ohne jetzt böses Blut herauf beschwören zu wollen: mich würden jetzt rein Interesse halber die Beweggründe interessieren wie Miss Dior ihren Nicknamen gewählt hat.
    Als ich den Namen gerade in dem Beitrag in diesem Zusammenhang gelesen habe, kam die Frage irgendwie bei mir auf.
    Miss Dior fand schon viele Marken gut, angefangen hat sie mit Dior. Aber damals hatte sie auch noch kein Problem mit hochpreisiger Kosmetik.

    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Also liebe Barby,dann will ich dich mal anfixen!

    Diese Creme befindet sich in einem gleichen Tiegel,wie die anderen
    Captureprodukte.Sehr edel.Außerdem duftet sie genauso gut wie die
    Creme Capture R 60/80 XP!Man nimmt ein bißchen und massiert sie in die
    gewaschene trockene Haut ein.Schon da merkt man,das in ihr Peelingkristalle
    enthalten sind,ganz fein und sanft ist der Peelingeffekt.Dann lässt man sie
    2-3 Minuten einwirken.So wirkt die enthaltene Salycilsäure.Dann wäscht man
    sie mit lauwarmen Wasser ab und voilaie Haut ist supergeglättet und
    wahnsinnig weich!Wirklich extrem schön!!Kostenpunkt:86€.
    Wobei ich sagen muss,man verwendet sie ja nur 2 mal wöchentlich!!
    Für mich das mit abstand beste und sanfteste Peeling seit langem!!
    Das Problem hatten damals andere:

    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    86 Euro?????????????????
    ich glaube, mein Schwein pfeift
    Geändert von LieseLotte (19.01.22 um 07:06:47 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #6922
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich so viel besser als die alte Version?
    Ich habe vorhin aus Interesse mal die Inhaltsstoffe verglichen.
    Der einzige Unterschied weiter vorne sind Niaciamide, an etwas weiter hinterer Stelle sind jetzt Caffeine zugefügt.
    Ganz hinten in der Liste sind ein paar neue Stoffe, hauptsächlich Duftstoffe, die aber vom Inhalt gesamt unter 1 % ausmachen dürften.
    Also wirklich anders düfte es jetzt, zumindest von den Inhaltsstoffen, nicht sein, zumindest nicht von der Wirkung.

    Unabhängig von der Diskussion hier wegen teuer und günstig, die Preiserhöhung für dieses Produkt dürfte jetzt in keinem Fall gerechtfertigt sein.

  3. #6923
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    Aber ohne jetzt böses Blut herauf beschwören zu wollen: mich würden jetzt rein Interesse halber die Beweggründe interessieren wie Miss Dior ihren Nicknamen gewählt hat.
    Als ich den Namen gerade in dem Beitrag in diesem Zusammenhang gelesen habe, kam die Frage irgendwie bei mir auf.
    Interessante Frage und die Antwort ist nicht weniger interessant!
    In dem Zusammenhang frage ich mich, ob es überhaupt legitim ist, sich im i-net "miss dior" zu nennen. Immerhin ist das der Name eines sehr bekannten Duftes. Was passiert, wenn Mitarbeiter von Dior darauf aufmerksam werden? Das BB ist ja öffentlich auch zugänglich.

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #6924
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Gar nichts. Solange sie kein Parfum unter der Bezeichnung „Miss Dior“ verkauft, ist alles gut.

  5. #6925
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Tut mir leid, ich finde es protzig, einem 75€ Produkt abzusprechen dass es teuer ist. Da ist man schon ganz schön abgehoben!

  6. #6926
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich finde es protzig, einem 75€ Produkt abzusprechen dass es teuer ist. Da ist man schon ganz schön abgehoben!
    Aber du hast doch selbst schon ein Produkt für sogar 11€ mehr gehypt? Da warst du dann also da noch abgehobener.

  7. #6927
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Was hab ich denn hier für eine Diskussion ausgelöst?
    Wir sind doch hier in einem Forum, in dem wir uns - zumindest im Beauty-Teil - über die weniger nötigen und luxuriösen Dinge des Lebens unterhalten und in dem öfter über teure Produkte geschrieben wird. Ob jemandem der hohe/überhöhte Preis wert ist, ist doch eine sehr persönliche Entscheidung.

    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich so viel besser als die alte Version?
    Ich habe die alte Version jetzt ca. 9 Monate sehr regelmäßig verwendet - kam mit der Flasche tatsächlich so lange aus. Die erste Behandlung mit der neuen Version brachte sofort einen Aha-Effekt. Woran es liegt, wenn die Inhaltsstoffe nahezu gleich sind - keine Ahnung. Ich habe lange überlegt, ob ich den Mehrpreis wirklich zahlen will, aber ich bereue es nicht.

    Die neue Version duftet anders als die alte, aber den typischen Welladuft kenne ich leider nicht, da es ansonsten so gar nicht meine Marke ist.

  8. #6928
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Mach dir nichts draus, Maureen. Die bösen Angriffe waren hauptsächlich gegen mich gerichtet, obwohl viele hier von ihren Luxusprodukten und ihren Erfahrungen berichten. So soll es auch weiter bleiben.
    Ist ja super, dass du so ein tolles Haarserum entdeckt hast! Manchmal sind es Nuancen in der Zusammensetzung, die den Unterschied machen.
    Die Marke Wella hatte ich auch nie im Visir, bis ich mir mal aus einer Not heraus (wollte eigentlich was von Goldwell), das Fusion Shampoo und den Conditioner gekauft habe. Die Produkte pflegen richtig gut, machen die Haare auch sehr geschmeidig und glänzend. Ich verwende sie vor allem jetzt im Winter, da die Haare dann mehr zu Trockenheit neigen. Und man braucht nicht viel Produkt und kommt richtig lang damit aus.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #6929
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    736
    Ich bin voll angefixt von dem Haarserum und stöbere mal nach Prozenten irgendwo.

    Und getestet und sehr überrascht von der Hammer Wirkung bin ich vom Lierac Cicafiller Serum, macht sehr pralle Haut!

  10. #6930
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,023
    Anzeige
    Doriana, poste mal bitte, ich möchte das auch kaufen! Unbedingt.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •