Seite 743 von 808 ErsteErste ... 243 643 693 733 741 742 743 744 745 753 793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,421 bis 7,430 von 8079

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #7421
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen

    Mit dem Clinique Powder Pop Bronzer in Solar Pop (die einzige Farbe) habe ich nun meinen perfekten (Winter-) Bronzer gefunden .
    Die Farbe ist so schön, er lässt sich so mühelos auftragen und muss eigentlich nicht verblendet werden.
    Es ist eine Gel-Powder Formulierung und staubt/krümelt null, er hinterlässt einen wunderschönen Sheen/Glow.
    Aaaaaaaaahhhhhhhh! *Augenzuhalt*

    Trägst Du ihn mit einem Pinsel auf?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #7422
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Aaaaaaaaahhhhhhhh! *Augenzuhalt*

    Trägst Du ihn mit einem Pinsel auf?
    Ja, es ist schon ein Puder, krümelt aber nicht.

  3. #7423
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wunderschön

    Brauche ich die? Ich habe noch gar nichts von Hourglass und einen 20% Euro Gutschein

    Edit: Der Gutschein funktioniert aus unerfindlichen Gründen nicht.
    Dann dürfen sie sie behalten. Danke für nichts, Douglas!

    Edit: Jetzt ging es doch und ich muss nachdenken
    Also, wenn du noch gar nichts von Hourglass hast, dann ist so eine Palette toll.

    1 Highlighter, 2 Finish-Puder, 2 Blushes (1er davon mit Schimmer) und 1 Bronzer. Den dunkleren matten Blush, den Bronzer und den Highlighter trug ich gestern als AMU und das sah nicht nach einer Notlösung aus.
    Brauchen? Grundgütiger, nein! Aber haben wollen vielleicht .

    Ich habe ja schon ein paar Paletten von Hourglass, aber diese habe echt auch wegen des Elefanten gekauft . Und ein AMU klappt mit den anderen Paletten nicht so gut wie mit dieser hier. Die Tiger Palette soll dafür auch ganz toll sein...aber ich habe es nicht so mit den Bronzetönen.

    Aber ohne Rabatt hätte ich diese Palette auch nicht gekauft.

  4. #7424
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Ich bin sehr, sehr angetan von der Calm Essence von HD.
    Gerade erneut geordert zur Green Week.
    Beruhigt hervorragend und besänftigt Rötungen und gleicht schön aus!

  5. #7425
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Die "Forever"-Foundation von Dior. Sie ist ein würdiger Ersatz für meine alte YSL. Macht ein makelloses Hautbild, hält hervorragend und färbt nicht ab.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #7426
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,254
    Ich finde die CeraVe Produkte großartig. Besonders das Anti Unreinheiten Gel und die SA Glättende Feuchtigkeitscreme. Und das große Plus ist, obwohl duftfrei, stinken die Produkte kein bisschen! Angenehmer, milchiger Duft. Und was die mit der Haut machen ist unglaublich... Anfangs brannten die Produkte wie Säure und ich dachte ich sterbe, aber nach wenigen Tagen schon war das Geschichte. Nun brennt es gar nicht mehr und meine Haut ist extrem stark und unempfindlich, richtig stabil und ausgeglichen!

    Ich hab einmal zwischendurch ein Weledaöl aufgetragen, meine Haut spannte direkt und kurze Zeit später hatte ich drei Pickel. Glaube meine Haut wollte mir so mitteilen, ich solle bei CeraVe bleiben und nix von Weleda verwenden.

    Seit ich jetzt ausschließlich CeraVe und Ricaud benutze, habe ich keinen neuen Pickel bekommen...

    Ganz auf Ricaud und Yves Rocher verzichten kann ich nicht, ich liebe den Duft der Sachen so sehr!

    Wenn CeraVe noch so toll duften würde, das wärs!

    Aber ich freu mich, dass CeraVe meine Pickel so schön beruhigt...
    Und das die Produkte trotz parfumfrei nicht stinken. Es gibt ja duftfreie Kosmetik, die kann man mit ner empfindlichen Nase nicht verwenden, weil die erbärmlich stinkt....

    Ich denke da mit Grauen an das Neutrogena Anti Pickel Serum, boah das roch total schlimm und der Geruch hielt sich voll lange an den Händen....
    Das war auch der Grund weshalb ich von weiterer Benutzung, geschweige Nachkäufen abgesehen habe.
    Wenn ich beim cremen schon würgen muss, läuft definitiv was falsch!

    Ich möchte mich beim cremen wohlfühlen!

  7. #7427
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    435
    Die Kneipp Serie Wintergefühl (Duschgel und Schaumbad) mit Safran, Marone und Sheabutter ist ein Traum. Himmlischer Duft nach Weihnachten, hinterher fühlt man sich wie eingecremt und das ganze Bad riecht nach Zimt und Vanille.

  8. #7428
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr, sehr angetan von der Calm Essence von HD.
    Gerade erneut geordert zur Green Week.
    Beruhigt hervorragend und besänftigt Rötungen und gleicht schön aus!
    Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.

  9. #7429
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,727
    Die werde ich nächste Woche auch bestellen, wenn es Rabatt gibt.

    Erst dachte ich, ich brauche die nicht, ich habe keine Rötungen. Aber dann kam ein Wetterumschwung, die Pflege hat nicht mehr gepasst und die Haut war rot und gereizt und unter einem Auge ist ein Ekzem entstanden.

    Im Herbst/Winter habe ich also doch Bedarf für so etwas.

  10. #7430
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Das Lidschatten-Duo "Zinnemin" von UndGretel. Damit bekomme sogar ich ein schönes Augen-Makeup hin, was auch das Schlupflid etwas kaschiert.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •