Seite 744 von 805 ErsteErste ... 244 644 694 734 742 743 744 745 746 754 794 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,431 bis 7,440 von 8045

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #7431
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Anzeige
    Zwei ganz tolle Moisturizer aber Beide preislich absolut extremes Preissegment.
    UBeauty The Suoer Hydrator (davon hatte ich 15ml in einer Niche Beauty Bag)
    Retrouvé Dynamic Nourishing Face Cream (davon hatte ich, neben anderen tollen Retouvé Produkten einige Proben, bevor ich dann so überzeugt war, dass ich bestellt habe).

    Beide glücklicherweise sehr ergiebig, Beide wirklich eher für trockene bis sehr trockene Haut geeignet. Wobei UBeauty dabei leichter und schneller einzieht und sicher auch im Sommer geht, während Retrouvé eher für die ist, die gerne das reichhaltige Gefühl auch anhaltend auf der Haut haben (wie ich ).
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #7432
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Retinal peptide night cream von allies of skin

  3. #7433
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Zwei ganz tolle Moisturizer aber Beide preislich absolut extremes Preissegment.
    UBeauty The Suoer Hydrator (davon hatte ich 15ml in einer Niche Beauty Bag)
    Retrouvé Dynamic Nourishing Face Cream (davon hatte ich, neben anderen tollen Retouvé Produkten einige Proben, bevor ich dann so überzeugt war, dass ich bestellt habe).

    Beide glücklicherweise sehr ergiebig, Beide wirklich eher für trockene bis sehr trockene Haut geeignet. Wobei UBeauty dabei leichter und schneller einzieht und sicher auch im Sommer geht, während Retrouvé eher für die ist, die gerne das reichhaltige Gefühl auch anhaltend auf der Haut haben (wie ich ).
    Den Hydrator von UBeauty habe ich auch und liebe ihn. Einer der wenigen Moisturizer, den ich vertrage. Preislich abgehoben, aber definitiv ein Versuch wert.

  4. #7434
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Peptidserum der Firma Olival- angenehme Konsistenz, gute Incis, zum ersten mal habe ich das Gefühl, dass Peptide z.B. meine Zornesfalte entspannen…


  5. #7435
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    Interessant, danke. Auf amazon 35 Euro? Auf der Hauptseite nur ca 17 Euro. Hui nach Österreich fast 14 Euro Versand. Somit kann ich mir das sparen.

  6. #7436
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    IT Cosmetics Bye Bye Pores Poreless Finish Airbrush Puder

    Mattiert sehr gut und die Haut sieht schön aus.

    Ich bin noch unentschlossen, ob ich ihn oder den Laura Mercer Puder besser finde ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7437
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Diptyque La Droguerie Leather And Wood Care Lotion
    Ist es zu teuer, für das, was es ist ? Absolut aber es duftet soooooo toll
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #7438
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Die neue Ricaud Hyaluron Creme ist super, ganz sahnig - fein, der Duft einen Hauch intensiver, aber immernoch sehr dezent und pudrig. Und sie beruhigt schön.

    Aber die neue Essence de Beaute Sublime Rosa Centifolia Creme ist der Knaller! So eine schmelzende, buttrige Konsistenz, die die Haut richtig einhüllt und ein unglaublich schöner, edler Rosenduft... Vor allem strahlt die Haut richtig, bekommt einen tollen Glow.
    Sie zieht nicht sofort ein, aber innerhalb der nächsten Minuten nach dem Auftragen. Danach ist die Haut so weich und zart, ich bin hin und weg....

  9. #7439
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    IT Cosmetics Bye Bye Pores Poreless Finish Airbrush Puder

    Mattiert sehr gut und die Haut sieht schön aus.

    Ich bin noch unentschlossen, ob ich ihn oder den Laura Mercer Puder besser finde ....
    Muss man sich da entscheiden???

    Ich mag die Korres Probiotics Cremes gerade sehr gerne.
    Never judge a book by its cover...

  10. #7440
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,950
    Anzeige
    Rival me (Rossmann) Make them jealous Mascara.
    Die erste Runde war etwas zu viel Mascara auf dem Bürstchen und Fliegenbein-Alarm, ab der 2. machte sie einen sehr guten Job, lange, aufgefächerte, fein getrennte Wimpern.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 23:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 17:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •