Seite 726 von 807 ErsteErste ... 226 626 676 716 724 725 726 727 728 736 776 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,251 bis 7,260 von 8070

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #7251
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Anzeige
    Den „Beautyblender“ von Ebelin. Der Weicheste BB den ich je hatte und trägt super auf
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #7252
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Danke, ich wollte mir eh mal wieder einen kaufen, jetzt hab ich den genommen, samt Ständer.
    Morgen probier ich ihn aus.

  3. #7253
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,583
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen

    Das Shampoo geht so, schäumt mir etwas zu wenig und läßt sich zu schlecht verteilen. Da brauch ich echt viel, reinigt aber auch gut.
    Ja, das stimmt. So viel wollte ich dann doch nicht nehmen (ich knausere von jeher mit allen Beautyprodukten) und ich werde es eher für den Body verwenden, für den es auch ausgelobt ist. Duftneutral mag ich da im Sommer eh ganz gerne.
    Never judge a book by its cover...

  4. #7254
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Die Verso Bodylotion. Macht super weiche (und das lange anhaltend) Haut und duftet so gut (ohne nach parfümiert zu riechen).
    Aber natürlich werde ich nicht so viel Geld für eine Bodylotion ausgeben, diese Tage sind vorbei.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #7255
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Der Peau de Santé von Westman Atelier sieht so toll, toll, toll aus , ich bin begeistert.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #7256
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Der Peau de Santé von Westman Atelier sieht so toll, toll, toll aus , ich bin begeistert.
    Freue mich, daß er Dir so gefällt . Bei mir hat er ja nicht so funktioniert.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #7257
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Clarins Extra Firming 40+ Tages- und Nachtcreme. Erster Eindruck (hab sie seit Samstag) wirklich sehr gut, machen eine schöne seidig zarte Haut, bin sehr zufrieden.

    Estee Lauder Double Wear in 1N0, macht ein schönes ebenmäßiges Hautbild und deckt gut, ist aber nicht maskenhaft. Ich hatte die Double Wear früher schonmal, aber die war mir damals eigentlich viel zu dunkel. Jetzt gibts endlich mal Töne die für mich Bleichgesicht gut passen .

    Frech finde ich ja, dass solche eine teure Foundation ohne Pumpe daherkommt und man die noch extra bestellen muss. Hab ich natürlich nicht, muss ich noch nachholen
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #7258
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Ich hab noch nie eine Rückmeldung nach einer einmaligen Anwendung gegeben, aber hier muss ich es:

    Das Garnier Bio Hanf Gesichtsöl ist schön leicht, zieht gut und schnell ein, aber absolut umwerfend ist der Duft, es duftet nach frisch gemähtem Gras, einer der schönsten Düfte die es gibt! Ich bin schockverliebt.... Es enthält zwar ein paar Duftstoffe, aber ich empfinde das Öl als sehr beruhigend. Und macht super weiche Haut. Und das alles für 10€ bzw bei Amazon kriegt man es auch für 8€....

  9. #7259
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Clarins Extra Firming 40+ Tages- und Nachtcreme. Erster Eindruck (hab sie seit Samstag) wirklich sehr gut, machen eine schöne seidig zarte Haut, bin sehr zufrieden.
    Die Kombination habe ich gerade zum 100x nachbestellt

    Meistens kaufe ich sie bei der Zentraldrogerie, da ist sie oft am günstigsten.

    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Frech finde ich ja, dass solche eine teure Foundation ohne Pumpe daherkommt und man die noch extra bestellen muss. Hab ich natürlich nicht, muss ich noch nachholen
    Ich mag die Foundation ja auch sehr gerne

    Die Pumpe der Mini-Bodylotion von treaclemoon (dm) soll angeblich darauf passen.
    Habe ich noch nicht ausprobiert, aber das kann man ja mal riskieren ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #7260
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Anzeige
    Danke für den Tipp mit der Pumpe, das teste ich evtl. mal
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •