Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: @Marnie- Strip

  1. #11
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    ihr seid echt klasse, danke!!!!

  2. #12
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Huhu Marnie!I Strip ist auch immer noch einer meiner ganz großen Lieblinge, weil er sich einfach großartig mit der Haut verbindet. Duftet für mich weich und pudrig und elegant und chyprig-***y und sogar ein bisschen schokoladig.... Darf in meinem Sortiment nicht fehlen. Bin mittlerweile beim dritten Flakonnd das wird nicht der letzte sein. Für mich ist das klar der beste Agent Provocateur-Duft.

    hallo Deronda ja er ist eindeutig der beste. mit der maitresse verbindet mich eine art hassliebe, lol, ich muss ihn immer wieder aufsprühen und weiss nie ob wir freunde werden oder nicht, ganz anders als der strip, dem bin ich restlos und hoffnungslos verfallen

    aber schokolade rieche ich nicht. es ist sowieso irre mit dem duft, ich kann nichts bestimmtes riechen, sozusagen, aber alles zusammen, macht mich ihm gegenüber total hilflos. wäre es ein mann, ich würde mich ihm ans bein ketten
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  3. #13
    Registriert seit
    21.11.09
    Beiträge
    17
    Ich war auch vom Strip faziniert bzw. bin ich noch. Dann habe ich mir den Maitresse bestellt und 2-3 mal gesprüht und finde den gar nicht so toll, er haftet nicht an mir und das mag ich nicht . Ich werde versuchen den bei eBay loszuwerden, ist ja fast noch wie neu.

  4. #14
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Zitat Zitat von Gonzo0503 Beitrag anzeigen
    Ich war auch vom Strip faziniert bzw. bin ich noch. Dann habe ich mir den Maitresse bestellt und 2-3 mal gesprüht und finde den gar nicht so toll, er haftet nicht an mir und das mag ich nicht . Ich werde versuchen den bei eBay loszuwerden, ist ja fast noch wie neu.

    gonzo so ging es mir auch mit der maitresse. mich verbindet mittlerweile ein hassliebe mit diesem duft. ich kann nicht die finger von ihm lassen, so wie heute, da habe ich wieder zur maitresse gegriffen. an manchen tagen liebe ich ihn einfach und frage mich wieso ich ihn an anderen tagen nicht mag. aber es dauert immer eine weile bis ich ihn mag. irgendwie ist dieser duft irre, ich meine so geht es mir mit keinem andren duft, wenn ich ihn nicht mag mag ich ihn egen nicht, aber die maitresse lässt mich einfach nicht in ruhe. immer wieder muss ich zu ihr greifen. mal geht es gut, und ich denke wir werden nun endlich freunde, und dann haut mich der duft wieder um und ich denke, nein das war das letzte mal dass ich mich mit der maitresse eingelassen habe, nur um einige zeit später doch wieder zu dem flakon zu greifen.
    es ist iwie tatsächlich eine art hassliebe die mich damit verbindet.

    allerdings haftet die maitresse sehr gut an mir, ein guter sprüher am frühen morgen ist am späten abend immer noch da. das hat sie mit dem strip gemeinsam. diese wahnsinnige haltbarkeit, zumindest bei mir.

    vllt gibst du ihr auch noch mal eine chance?
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  5. #15
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marnie Beitrag anzeigen
    gonzo so ging es mir auch mit der maitresse. mich verbindet mittlerweile ein hassliebe mit diesem duft. ich kann nicht die finger von ihm lassen, so wie heute, da habe ich wieder zur maitresse gegriffen. an manchen tagen liebe ich ihn einfach und frage mich wieso ich ihn an anderen tagen nicht mag. aber es dauert immer eine weile bis ich ihn mag. irgendwie ist dieser duft irre, ich meine so geht es mir mit keinem andren duft,
    die Anfixerei geht also weiter

    Strip gefällt mir sehr, obwohl ich ihm nicht sooo gnadenlos ausgeliefert bin. Mir fehlt bei ihm eine kantige, besondere Note in der Basis, am Ende ist er mir zu weich, zu brav im vergleich zu der Entwicklung der ersten 2 Phasen. Er ist aber auf jeden Fall ein Kandidat, bei mir als OF zu landen.

    bei Maitresse erhoffe ich mir das spürbar Ledrige in der Basis, wie die Duftpyramide abgebildet wird -- für mich ist eine ledrige Note in der Basis ein Reizwort. Ist ds so, riecht oder ahnt mn die Note irgendwie?
    lG
    sk

Ähnliche Themen

  1. Marnie
    Von Honululu im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.09, 20:30:13
  2. @Marnie!Knutscher für dich;-))
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 17:40:18
  3. Biete: EL Sensuous und AP Strip
    Von Brazilian Girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 14:40:48
  4. Agent Provocateur STRIP
    Von PEARLI im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 11:29:26
  5. Strip and Dance
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.05, 12:42:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •