Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 280

Thema: MAC Warm & Cozy Collection

  1. #61
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ja 2N aus der ersten Le. Wunderschöner Ton!
    Ich wollte meinen Chai mal wieder tragen und der schmeckte so komisch. Dann habe ich reingerochen und musste spucken *ich zitiere mal Narumol aus BsF*

    Dann habe ich alle sortiert und noch den Prrrr und den 2N rausgeschmissen. Jetzt muss ich das Zeug nur rausbekommen wegen Back to MAC. Halbleer waren alle 3.

    Chai und Prrrr waren asbach. Meine ersten Glosse. Aber der 2N dürfte noch gar nicht so alt sein.

  2. #62
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Ich habe hier eine regelrechte Lippi und Gloss Zucht. Könnte einen Laden aufmachen.
    Habe gestern mal rumsortiert und meine 3 ältesten Glosse rausgeholt. Die rochen vielleicht modrig! Pfui!

    Mineralize habe ich ca. 8. Aber die werden ja Gott sei Dank nicht schlecht. Auch e/s nicht (das wärs noch).

    P.S: Einer der schlechten Glosse war übrigens der 2N!
    Ja ist doch gut dann kannst du bei der W&C LE wieder zuschlagen ( der 2N ist doch wieder dabei )

  3. #63
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ne 2/2008 war die Kollektion

  4. #64
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Echt? Dann hat er keine 2 Jahre gehalten.

    Ich glaube ich hole ihn mir nicht noch Mal. Ich muss erst mal ein wenig aufbrauchen.

    Aber die Lippis von MAC halten ewig. Keine Geruchs oder Konsiveränderung. Mir passiert sowas wenn dann bei Glossen.

  5. #65
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Müssen die Sachen für Back to Mac denn leer sein? Man muss doch auch Produkte, die schlecht geworden sind, abgeben können, oder?
    Mir ist noch nie ein Mac Gloss oder Lippie schlecht geworden, wobei 2 etwas anders riechen (aber nicht ranzig), das war aber von Anfang an so und sie sind auch beide aus dem gleichen Look, smoke signals.

  6. #66
    Registriert seit
    09.02.05
    Ort
    Lipperland
    Beiträge
    222
    @Chrissi: Ich habe auch den 2N und bin dann nach ein paar Monaten zum Counter und habe nachgefragt, weil ich den Geschmack nicht mag bzw. er nicht wie alle anderen Glosse riecht/schmeckt.
    Mir wurde gesagt, daß einige anders riechen/schmeck, weil sie eine andere Konsistenz haben. Soll vor allem die besonders deckenden betreffen. Ich benutze ihn total selten, weil ich mich mit dem Geruch/Geschmack irgendwie nicht anfreunden kann. Seit dem rieche ich jedenfalls immer an den Glossen in den Aufstellern.
    "Meine guten Zeiten genieße ich und aus den andern mache ich das Beste."

  7. #67
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Zitat Zitat von chocolate_bugs Beitrag anzeigen
    Mir wurde gesagt, daß einige anders riechen/schmeck, weil sie eine andere Konsistenz haben. Soll vor allem die besonders deckenden betreffen. Ich benutze ihn total selten, weil ich mich mit dem Geruch/Geschmack irgendwie nicht anfreunden kann. Seit dem rieche ich jedenfalls immer an den Glossen in den Aufstellern.
    Och, also meine zwei Dazzleglasse aus einem Release riechen meiner Meinung nach Vanille und einer Spur Knoblauch!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  8. #68
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Das ist ja mal ne leckere Duftkombination

  9. #69
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Lecker! Ich kann da kein Knobi erkennen. Aber jede Nase ist auch anders. Ich hatte mal einen Lippi von Loreal der roch und schmeckte nach Döner Kebap..*würg*

    @sharkzzz: Ich glaube die Produkte müssen leer sein. Bin mir aber auch nicht sicher.

    @chocolate_bugs: Meine sind eindeutig schlecht. Die deckenden riechen alle ein wenig strenger, das ist mir auch schon aufgefallen.
    Wenn die nicht schlecht sind dann weiss ich es nicht. Als sie neu waren rochen sie ganz anders. Jetzt könnte ich sie keine Minute auf den Lippen haben, so eklig sind die.

  10. #70
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Gibt es schon genaue Infos, ab wann der Look verkauft wird?

Ähnliche Themen

  1. OT - DKNY Cozy in Berry Gr. M zu verkaufen
    Von Krisja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 11:14:40
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.08, 16:44:55
  3. BB moisture rich warm sand oder warm beige
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 15:33:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 17:00:13
  5. Body Shop Cozy Cashmere Parfümöl abzugeben
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 23:03:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •