Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: Oha! Und ich wusste nicht, dass man für eine Kerze so viel Geld ausgeben kann.

  1. #21
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Warum habt ihr jetzt so im Kollektiv ein Problem mit solchen Kerzen? Respektive mit deren Preis?
    Gerade die Mitglieder des BB sind ja nicht unbedingt bekannt dafür Geld nur für die absolut notwendigsten Dinge im Leben auszugeben
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich verstehe da etwas nicht. Hier werden Düfte für 250 Euro gekauft und bei einer Duftkerze für 80 Euro muss man sich übergeben oder ähnliches?
    Wahre Worte.

    Ich würde zwar auch nicht so viel Geld für eine Kerze ausgeben. Aber ich kaufe auch keine Düfte für 200€, Puder für 150€ oder Cremchen für 400€.

  2. #22
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Eine Aufregung verstehe ich auch nicht
    Viele hier kaufen die "normal"großen Duftkerzen im Glas zum Preis von rd. 38-49 € bei Aveda oder AlzD oder Annick Goutal oder passend zu ihren Parfüms usw.
    Die hier gepostete Kerze für 84 € ist mind. 3 x so groß, ich habe sie neulich live bewundert !

  3. #23
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    danke cara, ein schöner Beitrag mal wieder

    mein Gott...
    warum man sich jetzt darüber echauffieren und übergeben muss, verstehe ich mal wieder gar nicht.
    ja, ich liebe teure Duftkerzen und ich stehe dazu. daran habe ich monatelang Freude, richtige Freude und Wohlbehagen, wenn mein ganzes Wohnzimmer mit einem wunderbaren, außergewöhnlichen Duft erfüllt ist.

    dafür brauche ich aber keine 50 Paar Schuhe, nicht jede LE von MAC oder BB und auf die Augen kommt bei mir momentan ne Augencreme von Alterra für 3 Euro.
    Muss man sich dafür rechtfertigen? müssen jetzt die Creme de la Mer Verwenderinnen sich überlegen, ob sie das hier schreiben "dürfen"?

    das Board hier ist ein einziges Kabinett der Eitelkeiten, das sollte man sich mal bewusst machen und hier geht es fast nur um Luxusgüter - mehr als ein Duschgel, Shampoo und ne Allzweckcreme "braucht" man nicht. ferddisch.

  4. #24
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,885
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    danke cara, ein schöner Beitrag mal wieder

    mein Gott...
    warum man sich jetzt darüber echauffieren und übergeben muss, verstehe ich mal wieder gar nicht.
    ja, ich liebe teure Duftkerzen und ich stehe dazu. daran habe ich monatelang Freude, richtige Freude und Wohlbehagen, wenn mein ganzes Wohnzimmer mit einem wunderbaren, außergewöhnlichen Duft erfüllt ist.

    dafür brauche ich aber keine 50 Paar Schuhe, nicht jede LE von MAC oder BB und auf die Augen kommt bei mir momentan ne Augencreme von Alterra für 3 Euro.
    Muss man sich dafür rechtfertigen? müssen jetzt die Creme de la Mer Verwenderinnen sich überlegen, ob sie das hier schreiben "dürfen"?

    das Board hier ist ein einziges Kabinett der Eitelkeiten, das sollte man sich mal bewusst machen und hier geht es fast nur um Luxusgüter - mehr als ein Duschgel, Shampoo und ne Allzweckcreme "braucht" man nicht. ferddisch.
    Wie wahr!
    "Das hier... ist von Mathilda."

  5. #25
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    mir ist nicht ganz klar, warum diejenigen, die sich so eine teure kerze kaufen, sich dann jetzt hier angegriffen fühlen und das bedürfnis verspüren sich hier zu rechtfertigen?

    ich habe z.b. gar nicht gewusst, dass es so teure kerzen gibt.

  6. #26
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    *überlegüberleg*

    aber das ist nunmal ein beautyboard, dass "man" dann hier mehr braucht als ein Duschgel und ne Allzweckcreme is doch eher klar

    Aber ich sehs trotzdem auch so, jeder hat so seine Favs, und wer die / so eine Kerze mag und haben möchte, kann sie sich doch gern kaufen. Das gilt aber auch für La mer Cremes (kenn ich nicht selber, kann ich mir auch nicht leisten), Uhren (mein Tick) und alles andere , oder nicht

  7. #27
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,474
    Zitat Zitat von Akasha Beitrag anzeigen
    mir ist nicht ganz klar, warum diejenigen, die sich so eine teure kerze kaufen, sich dann jetzt hier angegriffen fühlen und das bedürfnis verspüren sich hier zu rechtfertigen?

    weil man sich eben nicht rechtfertigen muss

    aber ich wollte eben mal zum Ausdruck bringen, dass ich solche Threads und schon fast beleidigende Äußerungen unnötig finde, vor allem in einem Board wie diesem.

  8. #28
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    übrigns glaube ich, dass das "übergeben" gar nicht auf so eine Kerze bezogen war sondern auf den Spruch mit den Melonen und den Autos - und wenn dann wars sicher nicht böse gemeint, das ist halt ein forum und wenn mimik, gestik und ironie "fehlen", kommts auch mal anders rüber als gedacht - leider -

  9. #29
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Na, da bleibe ich trotzdem lieber bei den schnöden Vanillelichtern von IKEA oder natürlichen Räucherstoffen. Ich denke, dass die Kerze nur einen Bruchteil wert ist. Mag sein, dass sie besser brennen als handelsübliche Drogeriekerzen, aber der Rohstoff wird sicherlich spottbillig sein.

    Die 84 Euro würde ich in etwas "nachhaltigeres" investieren
    Ist doch kein Problem, jedem so wie er es mag!

    IKEA Kerzen benutze ich nicht mehr seit ich eine Frau kennengelernt habe, die bei der Kerzenherstellung arbeitet !
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #30
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Anzeige
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Ist doch kein Problem, jedem so wie er es mag!

    IKEA Kerzen benutze ich nicht mehr seit ich eine Frau kennengelernt habe, die bei der Kerzenherstellung arbeitet !

    wie meinst du das ....die arbeitet bei ikea bei der Kerzenherstellung? Oder stellt selber tolle her?

Ähnliche Themen

  1. geld ausgeben ist gar nicht so einfach!
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 21:58:05
  2. Wieviel Geld würdet Ihr für eine Creme ausgeben?
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.03.07, 03:36:44
  3. Viel Geld für eine Tonic?
    Von Venus137 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 10:20:45
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 20:07:29
  5. Versace und Geld ausgeben...
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.01, 18:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •