Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Ein HOCH für die "P2 Victim-Nagellacke"

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Bin schon lange ein treuer Fan der P2 Lacke und regelmäßig dort zu Besuch, um mir die neuesten Farben auszusuchen - die sind ja immer up to date!
    Die Farbauswahl ist für mich völlig ausreichend, am liebsten habe ich Charming, Lovely, Passion, Diva, Rich, Be Wild und Elegant - einer dieser neuen Grautöne. Den Fast Help Repair Lack habe ich auch immer auf Lager.
    Die Haltbarkeit ist super, vor allem mit Überlack. Und der Preis - einfach unschlagbar! :-)

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich habe jetzt auch einen von P2, da es diese Marke in CH nicht gibt.

    Auftragen, trocknen finde ich klasse. Aber die Haltbarkeit war miserabel. Beim ersten Mal hat er bereits nach 2 h angefangen an den Spitzen zu splittern. Beim nächsten Versuch hat er knapp einen Abend durch gehalten. Trotz meinem üblichen Überlack. Seltsam. Aber vielleicht hatte ich auch was auf den Nägeln die den Lack nicht halten liessen? Ich werde es auf jeden Fall noch mal probieren.
    Bei Lacken habe ich überhaupt keinen Effort mir teure oder spezielle zu zulegen. Finde eigentlich dass alle gleich sind. Bis auf die Farben natürlich.
    Ausser diesem Splittern jetzt konnte ich noch nie Unterschiede ausmachen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #13
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Also vielleicht kommt es wirklich auf die Nägel an. Bei mir hält P2 auch besser als meine OPIs oder China Glaze.

    Und das freut mich, für 1,55

    Bei meiner Nachbarin hingegen halten die gar nicht, sie hat sehr brüchige Nägel, ich denke da liegts wirklich am Ausgangsmaterial

  4. #14
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Aber die Haltbarkeit war miserabel. Beim ersten Mal hat er bereits nach 2 h angefangen an den Spitzen zu splittern. Beim nächsten Versuch hat er knapp einen Abend durch gehalten.
    Also ich möchte nochmal klarstellen, dass ich nicht von den "normalen" P2-Lacken so begeistert bin - sondern nur von den "Victim"-Lacken von P2!

    Die normalen Lacke von P2 sind zwar auch ganz gut - aber an die VICTIM-Lacke kommen sie nicht ran! Da gibt es meiner Meinung nach einen kleinen, aber feinen Unterschied!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #15
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Also ich habe grad gestern wieder 6 Lacke von P2 gekauft. Ich liebe die Lacke und für den Preis ;-) aber ich liebe auch die von essie, vor allem aber wegen den Farben. Von OPI hab ich nur einen, der war eigentlich auch ganz gut, aber ich komme nicht an die Lacke, daher kann ich sonst nicht viel dazu sagen.
    Aber von den P2 Lacken habe ich sicherlich fast alle Farben ;-) auch viele LE´s, aber die sind meiner Meinung nach nicht so gut wie die normalen.

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  6. #16
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Mir gefallen diese Lacke auch sehr gut - vor allem für DEN Preis!!!
    Am liebsten mag ich DIVA und SCANDAL.

    Ich wechsele den Nagellack so etwa alle 3 Tage und so lange halten die Victim Lacke bei mir auf jeden Fall.

    viele Grüße
    Buffy62

  7. #17
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Es geht immer noch schlimmer - nach 3 Tagen platzen beim "China Glaze" die Nagelspitzen ab! Ich rede hier wohlbemerkt nicht von dieser "normalen" Abnutzung an den Spitzen - nee, richtige kleine Stücke rausgeplatzt!

    Also beim nächsten Mal kommen wieder meine "P2-VICTIM-Lacke" zum Einsatz - das weiß ich ganz genau!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #18
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Guten Abend, gute Nacht,

    ich möchte in das Loblied einstimmen, der DIVA ist auch mein Liebling und vor allem finde ich, daß die Lacke sich gut ablackieren lassen: Während andere dunkle Lacke meist beim Ablackieren meine Haut mit einfärben, klappt das mit den P2-Victim-Lacken ganz sauber und ohne Geschmiere.

    Die OPIs halten bei mir leider auch nicht. Und die Dior-Lacke sind für mich eine einzige Katastrophe, unregelmäßiger streifiger und zäher Auftrag, kein Halt...never ever!

    LG
    T

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Tutenchamun Beitrag anzeigen
    Guten Abend, gute Nacht,

    ich möchte in das Loblied einstimmen, der DIVA ist auch mein Liebling und vor allem finde ich, daß die Lacke sich gut ablackieren lassen: Während andere dunkle Lacke meist beim Ablackieren meine Haut mit einfärben, klappt das mit den P2-Victim-Lacken ganz sauber und ohne Geschmiere.

    oh ja, ich stehe auch auf "diva"
    und "rich"
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #20
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tutenchamun Beitrag anzeigen
    Die OPIs halten bei mir leider auch nicht. Und die Dior-Lacke sind für mich eine einzige Katastrophe, unregelmäßiger streifiger und zäher Auftrag, kein Halt...never ever!
    LG
    T
    Dem kann ich nur zustimmen - ich habe jetzt schon so einige OPI- und China-Glaze-Lacke durch - überzeugt hat mich bis jetzt keiner davon!

    Was außer den "P2-Victim-Lacken" noch toll ist, das sind die neuen "60-Seconds-Lacke von RIMMEL" - trocknen in null-komma-nix und haben einen schönen breiten Pinsel - genau so wie OPI & Co. - aber sie halten wesentlich länger als diese - der jetzige sogar über 1 Woche - ohne Absplittern oder sonst was!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. suche englisches "Kopf-hoch-Buch"
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 14:30:55
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 09:56:25
  4. Ein Hoch auf Serum "Anti - Soif"
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 22:05:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •