Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: @Deichgräfin Clarins Wake Up Lotion

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo

    sagt mal, ist der neu im Programm?
    Den hab ich noch nie gesehen.

    Die dunkelrote Verpackung deutet aber daraufhin, dass er aus der Anti-Aging-Linie ist, oder?

    Enthält er Alkohol?

    Danke

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ja, der ist neu und aus der Anti-Aging-Linie. Die Verpackung hab ich weggeschmissen, kann also nicht sagen was drin ist.

  3. #13
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ich habe ihn auch getestet, den Toner und finde ihn ganz nett.
    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen,dass er für Trockenhäuter der HG in Sachen Toner sein kann. Da ist das Pendant aus der Shiseido Future Solution Reihe deutlich besser, da hat Sabine wirklich volkommen Recht- "wieimmereigentlich".
    Einen Wake-Up-Effekt konnte ich an mir auch nicht feststellen, aber gut, das kann ich eigentlich mit keinem Produkt, ich schlafe halt genug.
    Die Maske aus dieser Clarins Reihe ist hingegen wirklich richtig, richtig gut.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  4. #14
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich bin ja richtig froh, dass niemand vorher über diesen Toner geschrieben hat. Eure Na ja-Erfahrungen hätten mich sicherlich von einem Kauf abgehalten. Immerhin habe ich so eine richtig tolle Entdeckung für mich gemacht, an der ich richtig viel Spaß habe. Schade, dass es euch nicht auch so gegangen ist.

  5. #15
    Exuser37 Guest
    Abwarten , ich bin ja noch ergebnisoffen unterwegs ....

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Ich denke, testen werde ich ihn auch mal
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    @hopi: von monteil ist jetzt auch der goldtoner daund ich habe pröbchen da
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    *Yeeeeppppp*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,987
    Doch, liebe Deichgräfin. Ich habe schon darüber geschrieben. Vor Monaten sogar Aber meine Erfahrung deckt sich mit den meisten hier: Es gibt Besseres. Sie legt sich etwas auf die Haut, zieht dann flink ein. Von Wake up keine Spur.

    Hingerissen bin ich allerdings von der Masque Baume Repulpant. Das ist eine sehr schöne, cremige Maske. Als Feuchtigkeitsspender ist Anti Soif optimal, aber als eine cremige, feine Maske, da ist diese Maske unübertroffen. Ich mag sie sehr.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #20
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    die Maske brauche ich wohl ganz dringend. Hab keine einzige Feuchtigkeitsmaske mehr im Schrank

Ähnliche Themen

  1. Clarins Lotion de Reveil Defroissante
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.09, 08:18:27
  2. abzgb.CLARINS hydra-matte lotion 15ml...
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.09, 21:41:53
  3. Clarins Hydra Matte Lotion
    Von Elke H. im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 16:02:58
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 13:26:45
  5. :) Deichgräfin :)
    Von inspire im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 23:00:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •