Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Clarins

  1. #11
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Eine neue Erfahrung: seit Januar benutze ich von Clarins das "Double Serum 38". Es ist ölig (2 verschiedene Flüssigkeiten, die sich bei der Anwendung mischen) und trotz meiner Mischhaut nehme ich es für das ganze Gesicht - mittlerweile jeden zweiten Abend , an anderem TT. Ich habe das Gefühl, daß meine T-zone weniger glänzt. Nicht nur weil es im Winter soundso so ist.
    Das Serum finde ich für den Winter toll, es ist sehr ergiebig, wenn der Frühling bald kommt, werde ich es auch für den nächsten Winter haben. Sonst nehme ich ANR von EL und Quenti-balance.
    LG,
    SK

  2. #12
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328
    Hey da bin ich ja mal wirklich gespannt auf meinen nächste Kosmetiktermin! Ich probiere da nämlich eine Kosmetikerin aus die nur Clarins verwendet!

    Ich hatte auch mal 'ne Feuchtigkeitsmaske als Probe. Die war echt super! Den Geruch habe ich eigentlich nicht in so schlechter Erinnerung.

    Gibt es eigentlich auch empfehlenswerte Ampullen von Clarins?

    Liebe Grüße
    Jeanne

  3. #13
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408

    Standard @daisy wg. Lichtschutzfaktor

    Hi, Daisy!

    Also mein tägliches Pflegeprogramm sieht so aus: Nach der Reinigung mit dem Reinigungsmousse für trockene/empfindliche Haut gibt's das Tonic douceur für empfindliche Haut, dann das Fluid aus der douceur-Reihe (ist leichter als die Creme & somit besser für meine Mischhaut geeignet). Darüber kommt die getönte Tagescreme von Clarins ("blonde" ist die hellste Nuance). Damit sehe ich immer superfrisch und strahlend aus (sagt der Spiegel und die lieben Kollegen/-innen und Freunde). Und in der Tagescreme ist ein mineralischer Lichtschutzfaktor, zwar nicht hoch, aber im Büro brauch ich das ja auch nicht.

    Ich find's - ehrlich gesagt - völligen Blödsinn, LSF 15 oder 20 tagsüber aufzutragen, wenn man irgendwo drinnen sitzt. Anders ist es natürlich, wenn man viel an der frischen Luft arbeitet. Aber wer von uns macht das schon? Ich finde, man mutet der Haut ja eh schon einiges zu. Hab auch gerade wieder einen kurzfristigen Anfall gekriegt und mal was von Marbert für empfindliche Haut getestet, aber die Sachen riechen echt seltsam. Und eigentlich fand ich auch nur, dass die Tiegel hübscher aussehen als die von Clarins. Aber da muss ich wohl ein- für allemal Abstriche machen: Hauptsache, die Haut verträgt's, auch wenn die Optik nicht so dolle ist.

    Viele liebe Grüße,
    Eva

  4. #14
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    saaach mal...was kostet denn die getönte tagescreme von clarins??? "blonde" würde ja optimal zu mir passen

    und - fettet die?

  5. #15
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    *pushpushpush*

  6. #16
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408

    Standard Getönte Tagescreme von Clarins

    Hi,

    also die Clarins-Tagescreme heißt CRÈME DE SOINS HYDRATANTE TEINTÉE und kostet bei Beautynet (da hab ich grad mal nachgeguckt) 22,96 Euro. Das heißt, sie ist bei Müller oder den anderen billigeren Parfümerien preiswerter. Und sie fettet nicht, mattiert aber auch nicht, sondern gibt so einen strahlenden Teint, das sind irgendwelche Pigmente drin, die das Licht reflektieren.

    Liebe Grüße,
    Eva

    PS: Gucke nur ab und zu ins Beautyboard, deshalb können die Antworten schon mal auf sich warten lassen.

  7. #17
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    GEKAUFT

    Genau so was suche ich noch, als Alternative zu meiner täglichen Selbstanmischerei: MAC getönte Face&Body-Creme mit STROBE CREAM gemischt hat auch son schönen naturgebräunten Schimmereffekt. Aber DAS ist sicher komedogen...und das ist ein klares PRO Clarins...

    Ich werde berichten

  8. #18
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Au ja!!! Bin ja mal gespannt, ob du auch ein Fan wirst! Ich hab schon etliche Tuben verschmiert & hab auch immer eine in der Handtasche, falls ich direkt nach der Arbeit noch weggehe, wird schnell noch mal drübergetupft.

    Viel Spaß damit!
    wünscht Eva

  9. #19
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Sie bekommen meinen Bericht unverzüglich, SIR

  10. #20
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    Also: BERICHT

    Das Zeugs bekommt jetzt schon einen Ehrenplatz in meinem Regal. Die Konsistenz ist milchig-fluidartig und es hat ein transparentes, natürliches Finish. Und: wie auch immer es das schafft: man sieht RICHTIG wach aus! Darunter das SERUM-ANTI-SOIF und ich seh aus wie nach einer Doppelration Schlaf, genial!

    Allerdings dachte ich beim ersten Auftragen (Nuance: BLOND, wohlgemerkt) "ach Du sch...das ist ja DUNKELBRAUN!" So sah es auch erst auf dem Gesicht aus ("lustig, ich verkleide mich als Sarotti-Mohr") aber nach ein paar Minuten Verteilarbeit passte es plötzlich perfekt!

    AN MEIN HERZ für diesen Tip

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 21:03:37
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 09:15:29
  3. Clarins
    Von Jeanne im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 16:06:45
  4. Clarins ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.02, 09:58:17
  5. Clarins und MAC
    Von Gela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 11:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •