Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Thema: I-Pod Touch

  1. #31
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    Anzeige
    würd ich so nicht sagen, es gibt ja immer mehr wifi-spots (z.B. Cafes, McDonalds.....)
    Ich will Sommer!

  2. #32
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Für den Zug wäre es interessant gewesen

  3. #33
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Die vielzitierte Behauptung, der Ipod Toch wäre ein Iphone nur ohne telefonieren und simsen stimmt nicht ganz. Dem Ipod fehlt eben generell auch die Möglichkeit, über die Sim-Karte ins Internet zu gehen (bzw. hat auch keinen Schacht für diese) und mindestens auch noch die Kamera und das GPS-Modul.

  4. #34
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    würd ich so nicht sagen, es gibt ja immer mehr wifi-spots (z.B. Cafes, McDonalds.....)
    Versi, soweit ich mich erinnere musst Du doch bei Mäckes für die 1 Stunde freies surfen Deine Handy Nr. angeben damit man Dir einen Zugangscode schicken kann.
    @Crazy, ich seh da derzeit nicht die volle Flexibilität immer und überall online zu gehen. Klar, es gibt einige "offene" Netze aber auch die werden immer seltener und ich sitz ja in meiner Freizeit nicht ständig im Cafe das nen kostenlosen, ggf auch zeitlich beschränkten, Zugang anbietet.
    So gesehen, finde ich, ist einfach ein I-net fähiges Handy (auch wenn es kein Iphone ist) einfach praktischer.
    Meine Meinung. So schön wie ein Ipod touch ist, .W-Lan wenn es denn frei zugänglich ist,kann ich dann auch z.B. auch mit nem Archos Media player 5 oder 7 nutzen. Klar, hab ich die üblichen Iphone und Ipod touch featueres nicht.
    Bleibt einfach die Frage ob man 2 Geräte ständig mit sich führen möchte im Fall von Ipod touch oder Archos Media player oder einfach nur one for all in Form enes Smarthphones oder Smarthandy oder wie auch immer man diese "wir können alles ausser toasten" Handys bezeichnet.

    VG
    Sun

  5. #35
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Ich habe meinen kleinen Nano (Vorgängermodell) immer in meiner Handtasche dabei und ich geniesse es dass wir nun endlich einen AUX-Anschluss an unserem Autoradio haben.

    Zu Hause haben wir w-lan, aber da habe ich eh mein MacBook, da brauche ich den iPod Touch nicht unbedingt zum Surfen.

    Ich freue mich einfach über den grösseren Display und die grössere Speicherkapazität für unterwegs und dass er damit nicht ganz so schwer wie der Classic ist.
    Geändert von Samoa (19.12.09 um 10:28:35 Uhr)

  6. #36
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    Der IPod touch kostet immerhin nur ca. 1/3 vom Iphone und für meine Bedürfnisse ist er ideal. Im Hotel mal schnell mails abrufen oder auf Facebook gehen und viel Unterhaltung dabei haben. Die Kamera vom Iphone ist ja immer noch grottenschlecht im Vergleich zu anderen Handys.
    Ich will Sommer!

  7. #37
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Mann ist das Teil 'ne Wucht, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus .
    Geändert von Samoa (30.12.09 um 01:02:05 Uhr)

  8. #38
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    Ich habe einen Ipod Touch zum Geburtstag bekommen und finde ihn toll

  9. #39
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    ich mag meinen auch sehr, dank S-Bahn-Fahrerei hab ich jetzt auch endlich Zeit mich näher damit zu beschäftigen. Aber ich rätsle immer noch manchmal über Itunes, irgendwie übernimmt das nicht alles Musikstücke
    Ich will Sommer!

  10. #40
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Mann ist das Teil 'ne Wucht, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus .
    ich hab meinen jetzt seit november 2007 und ich liebe ihn immer noch heiß und innig! Einfach 'ne dolle erfindung!

Ähnliche Themen

  1. suche burberry baby touch /Biete Touch
    Von clinique-freak im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 20:23:52
  2. ysl mat touch to go
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 12:52:14
  3. Touch me then...
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 09:25:07
  4. Suche Burberry Touch (nicht Baby Touch)!
    Von Luzi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 20:37:36
  5. OoO Touch
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 14:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •