Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: I-Pod Touch

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812

    Standard I-Pod Touch

    Anzeige
    Ich würde gerne mal Erfahrungen mit dem aktuellen Ipod Touch hören. Nachdem ich ganz neidisch auf das IPhone von Freunden war, aber eher aus der Sicht eines "Spielzeugs" (zum Telefonieren und sms-schreiben ist mir mein Handy lieber) habe die mir den Ipod Touch empfohlen, weil er alle techn. Spielereien wohl genauso kann.

    Ich möchte damit spielen, unterwegs ins Internet, Musik hören und blödsinnige Apps nutzen

    Gibts dazu Meinungen?
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Registriert seit
    24.07.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    24
    Der Ipod touch kann so ziemlich alles was das Iphone auch kann, nur eben nicht telefonieren und sms schreiben. Also wäre es wohl genau das richtige für dich, wenn du unterwegs daddeln willst

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Der Ipod-Touch steht ganz oben auf meiner Wunschliste, aus ähnlichen Gründen. Ich hatte mal kurzzeitig das Iphone, fand aber für meine Telefonbedürfnisse ein "normales" Handy geeigneter.
    Den Ipod Touch hätte ich gerne, um Musik zu hören und viele Apps trotzdem nutzen zu können. Und natürlich wegen der WLan-Funktion

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    genau die W-Lan-Funktion interessiert mich - funktioniert das gut unterwegs, findet man leicht Netzwerke? Hab das bisher mit meinem Laptop auch nie genutzt.
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich bin auch ganz heiß auf den Ipod Touch Aber leider ist das für mich im Moment unerschwinglich und so träume ich weiter...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    genau die W-Lan-Funktion interessiert mich - funktioniert das gut unterwegs, findet man leicht Netzwerke? Hab das bisher mit meinem Laptop auch nie genutzt.
    Ich hatte mal in einem anderen Forum danach gefragt und da wurde die Funktion als sehr gut bewertet

  7. #7
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Aber es müssen ja schon freie Netzwerke sein... Ich finde da nie welche mit meinem Laptop, wenn ich mal unterwegs Mails checken will oder so.
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Hallo Ich hab grad meinem Mann einen iPod touch zum Geburtstag geschenkt *derGlueckliche* und er ist total begeistert! Ich war damit auch schon online und alles hat einwandfrei geklappt.

    Bei der 32GB Version ist auch ein Mikro an den Kopfhoerern so dass die Shazam App genutzt werden kann (war ihm sehr wichtig )

    Jetzt will ich auch einen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Ich hab meinen seit einem knappen Jahr und ich finde ihn super. Ich hab ihn zu Hause eigentlich immer in meiner Reichweite, weil man damit so schön schnell und einfach was im Internet nachgucken kann. Zum Musikhören sowieso.

    Allerdings, du kannst - soweit ich weiß- keine kostenpflichtigen Internetverbindungen herstellen, ausser vielleicht in Hotels, die WLan anbieten.

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    WLan wird doch recht häufig in Cafe´s oder Kneipen, Hotels, Geschäften, etc. angeboten, oder? Von daher halte ich die Verfügbarkeit nicht für ein sooo großes Problem. Und zuhause hat man dann ja sein eigenes Netz.

Ähnliche Themen

  1. suche burberry baby touch /Biete Touch
    Von clinique-freak im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 20:23:52
  2. ysl mat touch to go
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 12:52:14
  3. Touch me then...
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 09:25:07
  4. Suche Burberry Touch (nicht Baby Touch)!
    Von Luzi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 20:37:36
  5. OoO Touch
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 14:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •