Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Euer Abschminkritual

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Anzeige
    Ich habe kein Ritual, ich nehme abends ein Reinigungsöl ( momentan BB, sonst immer MAC ) und morgens eine Reinigung oder auch mal nur Wasser, nach Gusto.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    08.10.09
    Beiträge
    188
    Ich schminke die Augen mit AMU-Entferner (letztens auch mit einem Gesichtswasser, das ich nicht mehr mochte ) ab, dann kommt Reinigungs-Mousse aufs Gesicht. Das wars

  3. #23
    Registriert seit
    30.08.09
    Beiträge
    438

    Standard ich

    nehme das augenabschminköl von cosmence
    dann mein waschgel damit auch das makeup weggeht 2 mal
    und eben meine gesichtscreme augencreme

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    175
    abends, damit alles (inclusive primer, liedschaten, bb eye liner und ordentlich mascara) runter geht, benutzte ich ein reinigungsöl.
    es ist mein absoluter liebling - eins, das hier im board vernichtende erfahrungsberichte bekommen hatte, ich aber nach einigen versuchen mit chanel, mac und l´occitane, immer noch für meinen HG halte - dermalogica precleanse.
    ich massiere es im trockem geschicht ein - da sich alle farben miteinander vermengen, sehe ich anschliessend wie ein pandabär aus - und geht mit nassen händen noch mal drüber. damit entsteht eine milchige schicht und die spüle ich mit warmen wasser runter.
    dann kommt etwas von paulas toner auf die handflächen, das verreibe ich im geschicht, anschliessend 8% aha und der resist - ich habe den seit drei tagen und ich dreh durch, so toll ist der!!!
    alles in allem bin ich nach 4, 5 minuten fertig.

  5. #25
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Zuerst nehme ich mein AMU mit dem Balea-Ölfreien Entferner ab, dann wird mein Gesicht mit dem Rival de Loop Reinigungsschaum gereinigt und mit einem Microfaserhandtuch abgerubbelt, dass nimmt gleichzeitg die überschüssigen Hautschüppchen weg.

    Punktuell trage ich dann den Sans Soucis Pickeltupfer auf und auf meine Wangen kommt die BB Hydrating Face Cream und auf die Augenpartie die Emosie Augencreme.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #26
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898


    Ich nehm auch das Reinigungsfluid von Vichy und entfern damit AMU und restliches Makeup. Fertig.
    lg
    grumby

  7. #27
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    Danke für eure vielen Antworten

    Ich empfinde das Abschminken übrigens auch als Notwendigkeit und könnte gut drauf verzichten, aber was muss, das muss Morgens wasche ich mein Gesicht nur mit Wasser, seit Jahren schon. Trotzdem ist meine Haut danach immer unruhig, auf Make Up kann ich deswegen wohl niemals verzichten........
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  8. #28
    Registriert seit
    03.06.04
    Beiträge
    234
    Ich nehm 2-3 Pads und schminke mich mit der Nano-Lotion von Avene ab. Danach nur noch Nachtcreme ruff und ferddisch.
    www.picasaweb.google.de/nachtwaechter33

  9. #29
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen
    ich finde es erstaunlich, daß so viele hier doppelt gemoppelt reinigen - also z.B. erst Reingungstücher und dann noch mit nem Reingunsgel hinterher oder so.
    Ich nehme "nur" Reingungsmilch -> mit Wasser abwaschen -> Gesichtswasser.
    Ich auch allerdings nur leicht schaeumende Reinigung (Philosophy Purity Made Simple), mit Wasser abwaschen, fertig. Es sei denn ich trage eine tube Mascara, die wird dann mit warmem Wasser vorher entfernt. Ich hab noch nie einen extra AMUE benutzt, bis jetzt hat meine Reinigung immer alles runter gekriegt.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Anzeige
    Mich würde das auch nerven, ein Produkt muss quasi immer reichen , tut es auch.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Olympia: Euer schönster und euer traurigster Moment
    Von vocalise im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 10:02:55
  2. Abschminkritual
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 09:32:00
  3. Euer Bad...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 18:28:41
  4. euer lieblingstee?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 16:23:19
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •