Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Primark - wer kennt den Laden?

  1. #11
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Anzeige
    wusste garnicht, das es die jetzt auch in D gibt... ich hab da mal eingekauft, wo ich in england studiert hab. die preise sind zwar unschlagbar, aber die qualität ist wirklich unterste schublade... ich hab mir mal ein schlafanzug dort gekauft und der hat sich nach (oder bei) der erste wäsche aufgelöst (ohne scherz!)!! werde da sicher nie wieder einkaufen...
    * stars can't shine without darkness *

  2. #12
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,777
    Ich war einmal dort in London und wir (Tochter wollte shoppen) sind nach fünf Minuten geflüchtet; unterirdische Qualität, furchtbarer Ramsch, also das ging gar nicht.
    Choose your battles wisely

  3. #13
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    gibts den Laden nur in Frankfurt?
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  4. #14
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich war vor ca. 2 Monaten auch da. Die Klamotten sind nicht so mein Fall, aber ich habe mich dort reichlich mit Kleinkram wie Strumpfhosen etc eingedeckt. Die gibts dort sehr günstig und Strumpfhosen generell haben bei mir eine sehr kurze Lebensdauer, daher war Primark da eine super Quelle. Auch die Accessoires dort haben mir gut gefallen.
    Ich glaube, nachdem es nun die Filiale in Bremen gibt, soll die nächste wohl in Frankfurt enstehen...
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  5. #15
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich war letzte Woche mal im Primark (Frankfurt NWZ), na ja, die Klamotten sind jetzt wirklich nicht soo wahnsinnig toll von der Qualität her.

    Aber was wirklich gut ist, bei einem Wahnsinns Preis - Leistungs-Verhältnis:
    * Modeschmuck - Riesenauswahl
    * Accessoires
    * wie schon erwähnt Strümpe/Strumpfhosen
    * Basic-Langarmshirrts aus Baumwolle zum Drunterziehen, gibt es nur in schwarz und weiß, Stück EUR 4,00
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  6. #16
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    @Michaela :
    Dann waren wohl die Lampen kaputt : gestern gab es Langarmshirts für 4 Euronen in allen möglich Farben : khaki und türkis sind sogar mit mir mit gekommen.

    Die Nylon-Strümpfe sind super - 6 Paar für 1,50€, da kommt kein anderer Laden mit!
    Never judge a book by its cover...

  7. #17
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Die Qualität ist zugegebenermaßen nicht der Knaller, aber bei dem Preis erwarte ich das auch nicht. Da ich in Oldenburg wohne und deswegen auch "mal eben" nach Bremen rüberfahren kann, geh ich da ganz gerne mal shoppen.
    Und grade letztens hab ich für die Bühne nach Paillettensachen gesucht und bin da fündig geworden. (:

  8. #18
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Anzeige
    Ich hab da gerad letzte Woche ne Klausur drüber geschrieben
    Es sollen auf jeden Fall mehr als - lasst mich nicht lügen - 150 Filialen in Deutschland werden. Mehr jedenfalls als in England, weil D größer ist und die gleiche Filialdichte erreicht werden soll. Wenn ich demnächst mal in Frankfurt bin, seh ich ihn mir an, bin sehr gespannt.
    Wer A sagt, muss gar nichts!

Ähnliche Themen

  1. Shoppen in Ami-Läden in D?
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 18:30:56
  2. Klamotten Läden...nur wo????
    Von Laura_123 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 17:50:22
  3. Kennt Ihr einen Laden namens "for ever 18" ???
    Von Neppi im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 12:12:24
  4. Der EL Herbstlook ist in den Läden
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 13:34:23
  5. Kennt jemand Zara Klamotten Läden???
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.01, 08:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •