Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kajal

  1. #1
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569

    Standard Kajal

    Anzeige
    Hi,

    Ich suche schon seit einiger Zeit einen guten Kajal den man auf das untere innere Lid auftragen kann, der auch für harte Kontaktlinsen verträglich ist, und das er den ganzen Tag hällt und möglichst nicht verläuft.

    Kajals die ich bis jetzt hat wahren zwar weich aber nicht gut genug: oder die hilten nicht den ganzen Tag, oder verlaufen sehr schnell so das man nach ein paar Stunden wieder nachzihen muß........
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Silvana,

    AUF das unter Lid gibt man den Kajal eigentlich schon lange nicht mehr, sondern man zieht höchstens eine feine Linie darunter.

    Einerseits kann es das Auge reizen, andererseits verkleinert so ein Lidstrich auf dem Lid das Auge auch optisch, und das ist ja meistens nicht gewünscht.

    Einen guten weichen Kajal gibt es z. B. von Chanel oder Art deco mit Schwämmchen auf der anderen Seite, aber gelobt wird hier immer der Silky Eyes von Rubinstein.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    schubs nach oben........
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

  4. #4
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    also ich trage JEDEN Tag den Kajal "innendrin" und zwar weißen. Das ist zwar jetzt etwas blöd, weil schlecht ranzukommen sit, aber der von Sephora ist der definitv beste, den ich je hatte. Dagegen ist Chanel etc. weniger haltbar.

    Ansonsten kommt man aber ums nachmalen nicht so richtig drumherum, denn es ist ja doch ein eher feuchtes Millieu und da schwimmt halt schonmal was weg....

    Gruß Honor

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Hallo Silvana,
    Von Dior und IsaDora gibt es wasserfeste Kajale, die sehr haltbar sind. Mein persönlicher Favorit: IsaDora (bekommst du bei Douglas?)

    LG,
    Mia

Ähnliche Themen

  1. Best of ...... Kajal
    Von ~Desert Flower~ im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 15:06:45
  2. Kajal
    Von Nelein im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 17:07:01
  3. Kajal
    Von Sunny123 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 17:21:31
  4. MAC E/S, MAC Kajal
    Von Liza im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 10:53:00
  5. Kajal
    Von Petra_1 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.00, 14:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •