Seite 190 von 1216 ErsteErste ... 90 140 180 188 189 190 191 192 200 240 290 690 1190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,891 bis 1,900 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #1891
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Inspire, wie furchtbar!

    Das ist ja ein Fall für "markt"

    http://www.ndr.de/fernsehen/sendunge...ichein107.html
    du bist ja lieb, danke
    ich gehöre (wie du scheinbar also auch) nämlich zu denen, die immer solche sendungen anschauen !
    aber ERNSTHAFT würde ich so etwas niemals machen, sag ich jetzt mal so! dazu wäre ich zu "feige", mich ins TV zu stellen.


  2. #1892
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Könnte ich dir auch zu raten, da hab ich eventuell auch noch einen Ansprechpartner, wenn ich mal nachschaue. Wohnst du denn in Norddeutschland? Weil sonst wäre das für "Markt" außerhalb des Einzugsgebietes.
    auch dir lieben dank, puckprinzessin !
    eben nein, ich wohne nicht wirklich in norddeutschland!
    zwar schon nördlich, aber norddeutschland ist es leider nicht!

    und wie ich ja gerade schon an hiber schrieb:
    ich würde sowas nicht machen, obwohl ich selbst gerne markt etc. empfehle, wenn jemand probleme hat.

    danke aber trotzdem nochmals

  3. #1893
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Inspire, das ist ja furchtbar! Schade, dass du nicht in meiner Nähe bist, ich würde dich sofort aufnehmen und das ist ernst gemeint, nicht nur so dahingesagt. Ich hätte sicher schon einen Nervenzusammenbruch, wenn mir das passiert wäre.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #1894
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Da beglückwünsche ich Dich dann mal zu Deiner Nervenstärke, Inspire,...obwohl Du ja schon auf dem Zahnfleisch daher gekrochen kommst, wie Du schreibst.

    Ich hoffe einfach für Dich, dass Du irgendwas finden kannst, wo Du auftanken kannst, rein nervlich gesehen. Die ganze Sache liest sich schon sehr aufreibend und ich würde Dir wirklich sehr wünschen, dass Du irgendwo zur Ruhe kommen kannst!

    Es geht mir nicht darum, dass Du mehr interna schreibst, lediglich, dass Du für Dich Alternativen finden kannst

  5. #1895
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    oh man...

    liebe inspire, ich find es wahnsinnig beeindruckend, wie du mit der situation umzugehen versuchst - aber auch etwas nur 'wahnsinnig'. denn offenbar gefährdest du damit wirklich auch ernsthaft deine gesundheit.
    bitte wäg ab, ob es das wirklich wert ist, sei es aus finanzieller oder sentimentaler sicht.

    ansonsten kann ich nur dir nur viel kraft und etwas licht am horizont wünschen!!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #1896
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,406
    Shit

    einen Anwalt nehmen geht auch nicht?

    das tut mir echt leid, hört sich horrormäßig an und du hast wahrscheinlich eh immer noch mit deiner Gesundheit zu kämpfen?

    geh doch wenigstens mal zum Mieterbund. vielleicht können die dir in irgendeiner Form weiterhelfen.

    ich wünsch dir, dass das bald vorbei ist.

  7. #1897
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Oh Gott Inspire das liest sich schrecklich. Ich bewundere dich für deine Kraft und deinen Durchhaltewillen. Respekt.

    Ich wünsche dir dass bald alles gut werden wird!


    Marie

  8. #1898
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Inspire,

    ich fall hier bald gerade vom Sofa Was für ein Gau!

    Ich bin allerdings praktisch veranlagt, deshalb lass uns doch vielleicht mal die akutesten Probleme angehen:

    1.) Badesituation
    a) könntest du bei den Obermietern duschen?
    b) Wenn nein, hast du ein Hallenbad in der Nähe, wo du mit gepacktem Täschchen hingehen könntest, zum Duschen und Haarefönen?
    c) Wie sieht es mit Freunden und Bekannten aus, bei denen du duschen könntest?

    2.) Lehmstaub überall
    Da sich die Situation durch weitere Baumaßnahmen nicht absolut ändern wird, wäre es dir möglich, wenigstens 1 Zimmer zu "entstauben"? Vorzugsweise das Schlafzimmer, auch wegen deiner Garderobe.

    Ich würde mir Klamotten für 1 Woche durchwaschen, wenn du aufgrund des Staubes keine Möglichkeit hast, die Wäsche trocknen zu lassen, wäre ein Waschsalon empfehlenswert.

    Das bereits gesäuberte Zimmer würde ich nicht nur mit einer Türe verschliessen (denn der Staub scheint ja auch hier reinzukommen), sondern direkt hinter der Türe eine Abdeckplane schwerer Qualität anbringen. Also quasi wie ein Vorhang hinter der Türe.

    Vielleicht ist ja was dabei, was du umsetzen könntest.

    Ich bewundere dich für deine Nerven!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #1899
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Oh, Mann, Frau inspire, was ist das für ein Schlamassel

    Hallenbadbenutzung fiel mir auch ein, genauso wie es z.B. in größeren Städten McCleans gibt. Aber letzteres ist natürlich nicht jedermans Sache.
    Im Fitnessstudio bist du nicht? Das wäre auch noch eine Möglichkeit, ab und zu duschen.

    Und hoffentlich funktioniert wenigstens deine Heizung, auch wenn du es nicht unbedingt so kuschelig brauchst

    Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles so schnell wie möglich zum Guten wendet!
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #1900
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Inspire, das klingt ja grauenvoll
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 08:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 15:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 15:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 10:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 10:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •