Seite 191 von 1216 ErsteErste ... 91 141 181 189 190 191 192 193 201 241 291 691 1191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,901 bis 1,910 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #1901
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    guten morgen ihr.

    ihr seid wirklich sehr sehr nett und hilfsbereit , auch wenn ihr mir natürlich nicht effektiv helfen könnt!
    es ist aber schonmal sehr schön, dass ich hier mal mein herz ausschütten durfte! dafür danke ich euch wirklich von herzen!

    viele eurer vorschläge habe ich selbst schon durchdacht, kommen aber so leider nicht in frage.

    ich gehe halt weiterhin zum pipimachen in den keller, denn dort befindet sich noch solch ein uralt-klo, welches schon jahre nicht mehr benutzt wurde!
    aber wenigstens habe ich somit die möglichkeit eines WCs.
    ist doch schonmal viel wert!
    (aber ich gebe zu, dass es nachts z.B. schon ganz schön unheimlich ist dort unten).

    bei meinen obermietern besteht leider auch keine möglichkeit für mich zu duschen oder zur bad-mitbenutzung, da deren bad ja auch gesperrt ist aufgrund der einsturzgefahr! also kann ich dort nicht hin!
    sie selbst (also die obermieter) fahren z.Zt. zum duschen etc. zu ihren kindern!
    und ansonsten habe ich niemanden!

    aber ok, ist nicht schlimm...ich werde das überleben, ist doch klar!
    ich meine, es gibt solch definitv wirklich schlimmen dinge auf der welt, da will ich nicht so rumjammern.
    IRGENDWANN wird doch hoffentlich auch hier wieder normalität einkehren.
    mein grösster wunsch wäre natürlich, dass dem noch bis ende diesen jahres so sein wird (denn weihnachten etc. hätte ich es schon gerne wieder zumindest ein wenig "gemütlich" und wohnlich.

  2. #1902
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Inspire, ich bewunder Dich daß Du da auf der Baustelle bleibst. Ich hätte da schon gepackt ,Kram rausgeschafft der nicht in der Hütte bleiben kann und wär in einer Pension. Zum Pinkeln in den Keller find ich schlimmer als die Treppe runter auf's Klo im Hausflur zu gehen. Von dem Gesamtzustand des Wohnens mal ganz zu schweigen

  3. #1903
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,656
    Inspi: wem gehört das Haus. Und wo bist du?
    Gern auch pn.

    Mein Freund hat professionell Ahnung von sowas und vielleicht können wir ja helfen?!
    alles wird bunt!

  4. #1904
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich finde das echt schlimm, inspire. Ich wundere mich aber auch darüber, dass du irgendwie nix dagegen tust um da rauszukommen. Ich wäre da keinen Tag geblieben und duschen muss ja auch sein.

    Ich kenne die Hintergründe nicht, warum du da unbedingt bleiben willst. Aber ich denke es gäbe eine Möglichkeit zu gehen.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #1905
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Wow Inspi, das ist ja ganz schön übel!

  6. #1906
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,843
    Inspire, pass bitte auf Dich auf. Bei allem Respekt, wie Du an die Sache rangehst, vergiss Deine Gesundheit nicht!
    Alles Gute wünscht Mathilda!
    "Das hier... ist von Mathilda."

  7. #1907
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Inspire: Wünsche Dir toi toi toi, was immer Dich zu der Entscheidung geführt hat, momentan in diesem Haus zu bleiben.
    Wenn Du sonst keine Freunde/Bekannten hast zu denen Du duschen gehen kannst, wie wär die Alternative im Hallenbad?
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  8. #1908
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Inspire, meine Güte... Alles Gute und dass sich die Gesamtsituation schnell bessert!!!

    Ich bin sehr traurig darüber, wie FEIGE Männer sein können...

  9. #1909
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ach shit, es hat sich also nichts positives mehr ergeben bei Eurem Treffen ?

  10. #1910
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Anzeige
    Purzel, wir wollten uns gestern treffen - er hatte den Vorschlag gemacht, eine Stunde vorher kam dann eine sms, ob wir uns auch Freitag treffen können. Ich hab ihn dann angerufen und wollte wissen, was los ist. Er ist nicht rangegangen. Vorhin kam ein mickriges "Tut mir leid" und dass er noch zu sehr mit sich selbst beschäftigt wäre...
    Ich hab jetzt alles gelöscht und geh erstmal ne Runde heulen

    Ohne Worte der Mann.....

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •