Seite 41 von 1216 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 141 541 1041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #401
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Meialex, das tut mir alles sehr leid für dich! Ich wünsche dir gute Besserung!!!
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Oh Meialex, das tut mir sehr leid! Gute Besserung auch von mir!
    Ich danke Euch . Der seelische Schmerz wird wohl noch lange über den körperlichen Schmerz hinaus anhalten

    LG, meialex76

  2. #402
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,433
    ...Frust im Job macht mich gerade ziemlich traurig...
    Lieben Gruß

    Andrea

  3. #403
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Dass Kinder und alles was dazugehört - weinen, lachen, spielen - anscheinend immer weniger Platz in der Gesellschaft haben Ich warte nur darauf, bis wir das selbst mal zu spüren bekommen.

  4. #404
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Summse, das erlebe ich heute auch noch oft , ob beim Einkaufen oder beim Arbeiten Die Leute vergessen, dass es unsere Zukunft ist und wir alle selber mal so klein waren . Kinder funktionieren eben nicht auf Knopfdruck, das schnallen manche nicht

    Ich finde es schön, Kinder beim Lachen und Toben zu hören und weinen gehört auch dazu, aber die Leute sind ja immer gestresster , genervter und weiss nicht was
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #405
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Summse, wo hast du das denn erlebt? Wie kommst du drauf?

    Ich habe solche Erfahrungen noch nicht gemacht. Wir wohnen direkt neben einem Kindergarten - mit dem entsprechenden Lärm. Aber unsere Nachbarn - alle ohne Kind - haben dazu oder zu unserem in unserem Garten lärmenden Sohn noch nie was gesagt! Im Gegenteil! Als wir hier einzogen habe ich nur positives i.S.v. "Wie schön, endlich wieder ein Kind/Leben im Haus" gehört!

  6. #406
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Ich hab heut während der Autofahrt gesehen, wie ein Mann seiner ca. 3 Jährigen Tochter fest auf den Hinterkopf gehauen hat, als Sie nah an die Strasse laufen wollte - so ein Depp muss man da das Kind hauen - kann man den nicht anders regeln? Und die Mutter stand daneben und gaffte nur blöd
    Sag mal, ich kann mich des Eindrucks nicht entziehen, daß ich noch nie einen Post von Dir gelesen hab in dem Inhaltlich Kinder von ihren Eltern oder von Erwachsenen nett behandelt wurden.
    Entweder wurden sie auf dem Spielplatz geschlagen, irgendwo massiv angeschrien oder wie im obigen Beispiel gehauen wurde.

    Gibt's dahingehend auch mal Positives, das Du außerhalb des Tellerrandes siehst?

  7. #407
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    @Sun: Zu Hause, - hoffe ich doch mal

  8. #408
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ach Mann.. ich sitz hier auch grad heulend, ein guter Freund von früher ist tot in seiner Wohnung in USA aufgefunden worden.
    die Ursache wurde noch nicht rausgefunden.
    ich seh ihn grad vor mir mit seinem riesigen Augen und seinem lustigen Akzent

  9. #409
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Sag mal, ich kann mich des Eindrucks nicht entziehen, daß ich noch nie einen Post von Dir gelesen hab in dem Inhaltlich Kinder von ihren Eltern oder von Erwachsenen nett behandelt wurden.
    Entweder wurden sie auf dem Spielplatz geschlagen, irgendwo massiv angeschrien oder wie im obigen Beispiel gehauen wurde.

    Gibt's dahingehend auch mal Positives, das Du außerhalb des Tellerrandes siehst?
    Oh doch, das tu ich sehr wohl Gibt es bei Dir im Leben auch was Positives oder siehst Du immer nur was negatives , dass Du so böse denken musst? Deine Unterstellungen kannst Du Dir sparen , oder setz mich auf Ingnore
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #410
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Gestern in der Stadt habe ich bzgl. einem anderen Kind was anderes erlebt. Da fühlte sich jemand beim Einkaufen (!) gestört von zwei Kindern, die gescherzt und gelacht haben (ca. Einschulungsalter) und als eine davon kam, um ganz aufgeregt ein neues Kleid für die Puppe entdeckt hatte und der Mutter davon berichtete, dass es sich das ja zum Geburtstag wünschen könnte. Das war einem Typen zu viel. Der meckerte rum, der hat richtig rumgeschrien und war 10 Mal lauter als das Kind . OK, der wird wahrscheinlich ganz andere Probleme haben und die Kleine nur der Auslöder, trotzdem. Mich macht so was traurig und zwar wegen den Mädchen, die waren total geschockt und haben geweint!

    Ach Struppi, eigentlich freue ich mich immer darüber, dass wir mit unserer Tochter überall willkommen sind und sich die Menschen über sie freuen. Ich hätte das nämlich vorher nicht so erwartet, fast überall wird einem geholfen, ohne dass man einen Ton sagen muss und wird bespaßt. Bei Müller gabs vor ein paar Tagen einen Luftballon geschenkt, sie ist total scharf auf Luftballons Das oben ist also keine Grundstimmung, das hat mich gestern nur sehr getroffen. Negatives hinterlässt manchmal - zumindest für kurze Zeit - mehr Eindruck als Positives, lezteres überwiegt dann aber wieder

    Oh dee, das ist schrecklich
    Geändert von Exuser58 (20.08.10 um 09:13:04 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •