Seite 50 von 1216 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 150 550 1050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #491
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Tainted, alles Gute für Dich !

  2. #492
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Der kleine Kater meiner Freundin ist sehr krank... Und meinem Pa geht es auch nicht gut
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #493
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Heute in ich richtig traurig!

    Zufällig habe ich heute einen früheren Kollegen getroffen und war völlig erschüttert, weil er nur noch ein Schatten seiner selbst war und mit Mitte 50 schon mit einem Rollator unterwegs. Schwer krank, keine Aussicht auf Genesung!

    Mensch, das war früher der Typ, der hinter allen Rücken hinterher war und alle Röcke hinter ihm.

    Wir haben uns über die Jahre immer mal wieder getroffen, einen Kaffee zusammengetrunken und gerne miteinander gequatscht.

    Seiner jetziger Zustand ist erschütternd! Aber gut quatschen können wir immer noch miteinander!

  4. #494
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Andrea, das tut mir leid. Es reißt aber auch nicht ab, was? Denk' aber auch daran, dass Du Dich selbst nicht vergessen darfst!
    Bei meinem Vater ist "es" Montag soweit, Herzkatheteruntersuchung, danach werden wir um einiges schlauer sein.
    Andrea, ich weiß, dass Du Dich sorgst, ich kann es Dir so nachfühlen. Aber Dir geht es auch nicht gut und Deine Eltern sähen es auch nicht gerne, wenn Du Dich nicht nur gesundheitlich nicht gut drauf bist, sondern Dich auch mental noch so belastest. Ja, es sind unsere Eltern und ja, wir machen uns Sorgen. Wir helfen nur leider nicht, wenn wir uns selbst damit runterziehen. Also Andrea, machen wir uns Sorgen, kümmern wir uns und seien wir da - aber geben wir uns nicht auf *tätschel*

  5. #495
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh Deichgräfin Sowas ist erschütternd ! Aber schön, dass Ihr noch gut reden konntet !!!

  6. #496
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Nein Summse, aufgegeben wird auf keinen Fall - aber diese Traurigkeit war halt gestern wieder da...

    Hier sind Daumen und Pfoten für mo. gedrückt!

    Danke für Deine Worte, ich werde mir heute einen ganz ruhigen Tag gönnen.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #497
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich bin traurig und hilflos, dass die Anorexie meine Freundin so im Griff hat. Ich mache mir solche Sorgen und darüber mit ihr zu sprechen ist fast unmöglich, weil sie abblockt. Also habe ich es aufgegeben. Ich hoffe, dass sie sich irgendwann helfen lässt, bevor es noch schlimmer wird.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #498
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Mein Vater wird jetzt Dienstag operiert und ich bin ganz schön fertig. Es ist soweit und ich muss mich nun damit befassen. Ach Mann.

  9. #499
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Summse, ich wünsche euch alles Gute und dass alles gut kommt !
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #500
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Mich macht es traurig, dass es Menschen gibt, die einem nach vorne Freundlichkeit und sogar Freundschaft "vorheucheln", um einen dann hinterrücks schlecht zu machen. Ich glaube, das ist etwas, was ich niemals verstehen kann.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •