Seite 511 von 1216 ErsteErste ... 11 411 461 501 509 510 511 512 513 521 561 611 1011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,101 bis 5,110 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #5101
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Anzeige
    Ja, genau so war es, Kassandra. Ich hab sie gefragt, ob es andere Gründe als das Auseinanderleben gab und sie verneinte vehement. Also war das nicht die Wahrheit. Hätte sie gar nichts zu den Gründen gesagt, dann hätte sie auch nicht gelogen.

  2. #5102
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich kann Puckis Enttäuschung schon verstehen, aber ich verstehe auch die Freundin. Selbst wenn man frisch und neu verliebt ist, ist das ganze nicht ungetrübt, gerade wenn man weiß, dann der andere leidet, dass die Freunde/Gesellschaft über das Outing nicht so begeistert sein werden. Auch wenn sie damit gerechnet hat, dass es eh irgendwann rauskommt, wollte sie es einfach noch nicht sagen und auch keine vage Andeutungen machen.
    Geändert von CurlyGirlie (10.05.13 um 14:01:45 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #5103
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich kann Puckis Enttäuschung schon verstehen, aber ich verstehe auch die Freundin. Selbst wenn man frisch und nei verliebt ist, ist das ganze nicht ungetrübt, gerade wenn man weiß, dann der andere leidet, dass die Freunde/Gesellschaft über das Outing nicht so begeistert sein werden. Auch wenn sie damit gerechnet hat, dass es eh irgendwann rauskommt, wollte sie es einfach noch nicht sagen und auch keine vage Andeutungen machen.
    Ja, ich kann in dem Fall auch beide Seiten verstehen.

  4. #5104
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe es mal genau andersherum gehalten und nicht gelogen, sondern die Wahrheit erzählt. Fazit: meine "beste" Freundin war ich auch gleich los. Es ist finde ich, fast unmöglich in solchen Situationen sich richtig zu verhalten. Aber manchmal heilt die Zeit ein paar Wunden.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5105
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich befürchte, dass ein Alptraum wieder losgeht, den ich eigentlich schon abgehakt hatte
    Ich habe große Angst davor und vor den Konsequenzen für unser Leben.

  6. #5106
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    schwiegermutter?
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  7. #5107
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    oh dee!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #5108
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,120
    Dee, ich drücke die Daumen, dass der Kelch doch an dir vorüber gehen mag!


    "Traurig" ist zwar zu viel gesagt, doch ich bin bedrückt, dass "mein" Krähenpaar nicht mehr kommt, seit ich in "ihren" Balkonkasten Blumen gepflanzt habe.
    Den Kasten hatten sie als Futter/Trinkquelle genutzt und teilweise ihre Fundstücke darin gewaschen.
    Die letzten Wochen haben sie mir fast jeden Tag zum Frühstück Gesellschaft geleistet und waren so interessant und süß zu beobachten.*schnief
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  9. #5109
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    Dee, ich drücke die Daumen, dass der Kelch doch an dir vorüber gehen mag!


    "Traurig" ist zwar zu viel gesagt, doch ich bin bedrückt, dass "mein" Krähenpaar nicht mehr kommt, seit ich in "ihren" Balkonkasten Blumen gepflanzt habe.
    Den Kasten hatten sie als Futter/Trinkquelle genutzt und teilweise ihre Fundstücke darin gewaschen.
    Die letzten Wochen haben sie mir fast jeden Tag zum Frühstück Gesellschaft geleistet und waren so interessant und süß zu beobachten.*schnief
    Nimm die Blumen wieder raus, dann kommen sie sicher wieder was willst Du schon mit Blumen, wenn Du zwei kleine Vogelherzen höher schlagen lassen kannst (und Deins gleich mit...)?

  10. #5110
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,120
    Anzeige
    Das ist lieb gemeint, Heather, doch vor 1 (!) Minute habe ich gesehen, dass die treulosen Viecher sich bereits bei 4 (!) anderen Nachbarn gütlich tun...
    Jetzt bin ich beleidigt!;-)

    Ich war tatsächlich so naiv zu glauben, dass sie zu mir/uns kamen, weil es hier sooo schön ist...!*ausderTraum

    Das sind eher Wendehälse als Krähen!
    ;-)
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •