Seite 676 von 1216 ErsteErste ... 176 576 626 666 674 675 676 677 678 686 726 776 1176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,751 bis 6,760 von 12151

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #6751
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    bin gerade total geschockt.
    Mein Chef hat gekündigt. Unsere Abteilung wird aufgestückelt und alles umorganisiert
    Ich muss gerade so mit den Tränen kämpfen und frag mich, wie ich den Mittag überstehe. Er wird mir erstens natürlich menschlich sehr, sehr, sehr fehlen und ich weiß nicht, was und wer da kommt und habe etwas Angst davor.
    Bei der neuen Aufteilung/Planung bin ich allerdings für 2 verschiedene Jobs vorgesehen - ob das gut oder schlecht sein wird, wird sich zeigen. Einer davon ist jedenfalls eine klare Weiterentwicklung.

  2. #6752
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Koch hoch, vielleicht wirst du endlich deine ätzende Kollegin los!

  3. #6753
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Astama, das klingt sehr schön, ein schönes Abschiedsritual ist wichtig und die ganze Sache irgendwie "real" werden zu lassen. Bei mir war es jedenfalls so, dass ich bis zur Beerdigung meines Kusins nicht geglaubt hab dass er wirklich "weg" ist. Es wird ein schlimmer Tag aber wenn ihr als Familie zusammenhaltet werdet ihr es schaffen. Alles Liebe an euch.

    Deelite, das ist wirklich nicht einfach ich hoffe du kannst der neuen Situation etwas positives abgewinnen. Und genau, vielleicht wirst du die Kollegin los *hoff*
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  4. #6754
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,932
    dee, ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass einiges besser wird als vorher, auch wenn du deinen Chef lieber behalten würdest. Kopf hoch, erstmal abwarten vielleicht wird alles super und wenn du dich durch die Umstellung schon weiterentwickelst ergeben sich vielleicht bald noch ganz andere Möglichkeiten
    __________


  5. #6755
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    danke... ja mag sein, muss aber nicht.
    wir werden fast alle komplett auseinandergerissen, wahrscheinlich hab genau ich das Glück, in dem Fall trotzdem verbandelt zu bleiben.

    Alle hier sind so traurig, es ist eine "Captain, mein Captain" Stimmung. Ich hab heute schon so oft die Tränen runtergeschluckt, dass meine Halsmuskeln wehtun.
    Seine Gründe sind nachvollziehbar, aber machen mich wütend gegenüber denen, die dafür verantwortlich sind.
    was soll ich nur machen ohne seine liebenswerten Selbstgespräche und ohne die Läufe im Handstand den Gang entlang, wenn alle schlecht drauf sind??

  6. #6756
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Du könntest evtl. darüber nachdenken, deinem Chef zu folgen. Machen hier bei uns öfter Kollegen. Einmal ist sogar eine komplette Abteilung auf einen Schlag
    gegangen und haben alle zusammen was neues aufgebaut.

  7. #6757
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Astama, meine Anteilnahme für Dich und Deine Familie.

  8. #6758
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Du könntest evtl. darüber nachdenken, deinem Chef zu folgen. Machen hier bei uns öfter Kollegen. Einmal ist sogar eine komplette Abteilung auf einen Schlag
    gegangen und haben alle zusammen was neues aufgebaut.
    nein, ich möchte ganz sicher nicht 300 km weit weg ziehen, außerdem macht er sich nicht selbständig.

  9. #6759
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ok, das verstehe ich.

  10. #6760
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Oh deelite... ich kann dir das nachempfinden....

    Unvergessen auch mir der Tag, als ich morgensfrüh zu Hause angerufen wurde (es war ein Brückentag), als mein absoluter Lieblingschef gekündigt wurde und ich noch schnell in die Firma kommen sollte. Er ging dann nach USA zurück... was habe ich geweint und Wochen gelitten.

    Und Montags drauf saß schon der neue an "seinem" Schreibtisch...

    Bis heute ist er mein bester Chef ever, ever, ever gewesen <3
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&amp;M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •