Seite 686 von 1216 ErsteErste ... 186 586 636 676 684 685 686 687 688 696 736 786 1186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,851 bis 6,860 von 12152

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #6851
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich bin dieses Mal einfach nur besonders froh, dass ich, außer Maus und Freund, meinen Papa und meinen Bruder habe. Alles andere ist mir im Moment egal.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #6852
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Danke Gästin. Dennoch denke ich, ich habe keinen Grund richtig traurig zu sein.

    Curly, das kann ich verstehen. Ich habe viel an Dich gedacht. Und mir war so sehr bewusst, wie endlich alles ist. :-(

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #6853
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    :-*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #6854
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,844
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Danke Gästin. Dennoch denke ich, ich habe keinen Grund richtig traurig zu sein.
    Ja, ich weiß, satt zu essen, Dach über dem Kopf und so - und trotzdem ist man manchmal etwas neben der Spur.

    Curly, Weihnachten ist schlimm, wenn man trauert. Ich hoffe, dein Kind konnte euch etwas Freude bringen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #6855
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,356
    Die Danksagungskarte von der Beerdigung meines Kusins ist angekommen
    ich weiss nicht ob es diese Tradition auch bei euch gibt, hier verschickt man diese Karten um den Leuten Danke für die Anteilnahmen zu sagen.
    Ich trau micht nicht den Umschlag zu öffnen, ich weiss von meiner Mutter dass die Karte ein grosses Foto von ihm hat und einen Text von seinen Freunden geschrieben.
    Aber es ist eh schlimm zur Zeit, er fehlt mir so sehr
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  6. #6856
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,818
    Das meine Mama mir gestern Abend noch gesagt hat, das meine (Paten-)Tante nicht mehr lebt.
    Meine Cousine wollte sie gestern abholen - da lag sie mit dem Schlüssel in der Hand tod vor der Haustür; ich hoffe jetzt, das sie da nicht seit 1. Feiertag Abends gelegen hat, also über 40h und auch, das sie keine Schmerzen hatte.
    Im Januar wäre sie 78 geworden, irgendwie krank war sie aber akut nicht...

    2 Trauerfälle in nicht ganz einer Woche - ein bischen viel...
    Never judge a book by its cover...

  7. #6857
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,970
    Juttali Das tut mir leid für dich. Werdet ihr noch erfahren können, wie lange sie schon tot war?
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #6858
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Mein aufrichtiges Mitgefühl, Juttali.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #6859
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,818
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Juttali Das tut mir leid für dich. Werdet ihr noch erfahren können, wie lange sie schon tot war?
    Ich weiss auch nur, was meine Cousine meiner Mama am Telefon erzählt hat : Die Polizei hat sie wohl in die Gerichtsmedizin mitgenommen, um Fremdverschulden auszuschließen. Am 1. Feiertag war sie zum Kaffee und Abendessen bei meinem Cousin - vielleicht kann man anhand der Kleidung nachvollziehen, ob es da war oder später...
    Meine andere Cousine (das 3. Geschwister) ist mit ihrer Familie in ihrer Ferienwohnung in Maria Alm gewesen und wollte gestern dann direkt heim gefahren - bei dem Wetter auch nicht ohne.
    Never judge a book by its cover...

  10. #6860
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Kein schönes Weihnachten für Dich, Juttali
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •