Seite 116 von 1216 ErsteErste ... 16 66 106 114 115 116 117 118 126 166 216 616 1116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,151 bis 1,160 von 12160

Thema: Was hat Euch in den letzten Tagen traurig gemacht?

  1. #1151
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Das haben wir heute schon in der Firma gesagt: Mehrere Todesfälle, Krebserkrankungen, Unfälle, jetzt diese EHEC-Geschichte im Kollegen- und Bekanntenkreis!

    Für mich persönlich kann ich immer nur wiederholen, dass ich nie, nie gedacht hätte, es gäbe ein schlimmeres Jahr als 2008. Gegen 2011 war das allerdings ein Spaziergang.
    Und dabei ist 2011 noch garnicht so lang.
    Ich weiß zwar nicht, was du alles durchmachen musstest, hoffe aber es geht ab jetzt wieder bergauf.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #1152
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Es macht mich traurig und wütend, dass es Männer gibt, die ihre Frauen krankenhausreif schlagen Und es Frauen gibt, die das wegen der Kinder hinnehmen

    Schon wieder ein neuer Fall in meiner Bekanntschaft... unfassbar
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #1153
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Wie verzweifelt man sein muss...wenn das Leben nur noch aus Lügen bzw. selbsterfundenen Märchen besteht .
    +


  4. #1154
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,970
    Ich bin gerade sehr schockiert und traurig darüber:

    http://www.derwesten.de/staedte/eslo...id4697236.html


    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #1155
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,683
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Wie verzweifelt man sein muss...wenn das Leben nur noch aus Lügen bzw. selbsterfundenen Märchen besteht .
    Mich macht das auch traurig!
    alles wird bunt!

  6. #1156
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Das sind wirklich so viele traurige Sachen, ich wünsche allen viel Kraft! Vor allem Angel, das berührt mich sehr

    Es gibt neues von unserem Mieter, was mich zwar eher wütend als traurig macht, aber da ich hier schon angefangen habe:
    Er hatte einen Wasserrohrbruch (wenn ich das richtig verstanden habe, ich war leider nicht da) und der Handwerker, den meine Eltern gerufen haben, sagte, dass es eindeutig Materialermüdung war, trotzdem beharrt mein Vater steif und fest darauf, dass er da garantiert was dran gemacht hat, sowas würde ja nicht von alleine passieren
    Hinzu kommt, dass er der Meinung ist, dass die Zeiten unseres Mieters, in denen er seine Rollläden hoch und wieder runter macht, nicht dem deutschen Standard entsprechen und somit nicht nur einen schlechten Eindruck bei den Nachbarn machen, sondern bestimmt auch nicht gut fürs Haus sind. Jetzt fängt er mit dem armen Kerl deshalb wieder Streit an
    Natürlich war er dann auch total sauer, als ich versucht habe was zu sagen
    Von wegen "so Leuten" hilft man nicht und "die machen nur Ärger".

    Ich habe gerade wieder so Mitleid mit der Familie und so einen Hass auf meine Eltern, ich kann das gar nicht beschreiben, was sie machen ist so ungerecht und unmenschlich (und ganz nebenbei noch völlig paranoid). Einfach das, was ich unter deutschem Spießbürgertum (im negativen Sinne) verstehe.

  7. #1157
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Das sind wirklich so viele traurige Sachen, ich wünsche allen viel Kraft! Vor allem Angel, das berührt mich sehr

    Es gibt neues von unserem Mieter, was mich zwar eher wütend als traurig macht, aber da ich hier schon angefangen habe:
    Er hatte einen Wasserrohrbruch (wenn ich das richtig verstanden habe, ich war leider nicht da) und der Handwerker, den meine Eltern gerufen haben, sagte, dass es eindeutig Materialermüdung war, trotzdem beharrt mein Vater steif und fest darauf, dass er da garantiert was dran gemacht hat, sowas würde ja nicht von alleine passieren
    Hinzu kommt, dass er der Meinung ist, dass die Zeiten unseres Mieters, in denen er seine Rollläden hoch und wieder runter macht, nicht dem deutschen Standard entsprechen und somit nicht nur einen schlechten Eindruck bei den Nachbarn machen, sondern bestimmt auch nicht gut fürs Haus sind. Jetzt fängt er mit dem armen Kerl deshalb wieder Streit an
    Natürlich war er dann auch total sauer, als ich versucht habe was zu sagen
    Von wegen "so Leuten" hilft man nicht und "die machen nur Ärger".

    Ich habe gerade wieder so Mitleid mit der Familie und so einen Hass auf meine Eltern, ich kann das gar nicht beschreiben, was sie machen ist so ungerecht und unmenschlich (und ganz nebenbei noch völlig paranoid). Einfach das, was ich unter deutschem Spießbürgertum (im negativen Sinne) verstehe.

    dein Mieter soll doch einfach auf seiner Base zum Housing gehen und denen das erzählen und sich dort beschweren.
    Wenn dein Vater Pech hat wird nicht mehr an ihn vermietet und vielleicht bekommt er dann wirklich mal einen schicken deutschen Mietnomaden.....

  8. #1158
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,970
    Mad Hatter, die Geschichten über Deinen Papa sind wirklich

    Zeiten, in denen die Rolläden hoch und runter gemacht werden? Meine Güte, die gibt es noch?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #1159
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von moonlightfairy Beitrag anzeigen
    dein Mieter soll doch einfach auf seiner Base zum Housing gehen und denen das erzählen und sich dort beschweren.
    Wenn dein Vater Pech hat wird nicht mehr an ihn vermietet und vielleicht bekommt er dann wirklich mal einen schicken deutschen Mietnomaden.....
    Genau! Mad Hatter, dein Vater ist ja nicht nur sehr präsent, sondern hat auch nicht mehr alle Schweine im Rennen...



    Ich bin über den Tod von Jeff Conaway ...naja traurig kann man nicht sagen, eher entsetzt. Er ist mit 60 Jahren an Drogen gestorben.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #1160
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,994
    Anzeige
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Mad Hatter, dein Vater ist ja nicht nur sehr präsent, sondern hat auch nicht mehr alle Schweine im Rennen...
    Spruch des Tages
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Welches Lied macht euch traurig?
    Von Petra B&M im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.05.17, 07:54:13
  2. wer von euch hat in den letzten 12 Monaten eine
    Von jardin im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 14:29:18
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 14:15:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 09:37:51
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:48:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •