Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: MAC Sculpt

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Das Hautbild war super mit der Sculpt. Aber wenn ich mir vorstelle jeden Morgen diesen Akt mit dem Auftragen zu fabrizieren dann vergeht mir jegliche Lust.

    Ich glaube aber da bin ich ein Einzelfall. Die anderen nehmen einen normalen FB dafür und sind in Null komma nix fertig. Ich habe sie mit den Fingern aufgetragen. Komme mit einem FB nicht klar. Ausser dem Stinker, aber der geht null mit dieser festen Konsi der Foundi.

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Sie ließ sich ganz schlecht auftragen und man musste höllisch aufpassen das man die richtige Dosis erwischt. Ich habe ewig drangesessen sie ordentlich aufzutragen. Danach sah sie göttlich aus.

    Ich unterschreibe jedes Wort.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  3. #13
    Registriert seit
    23.09.06
    Beiträge
    108
    Ich habe die Studio Sculpt auch und wundere mich gerade, wieso alle schreiben, dass sie sich sehr schwer auftragen lässt? ich trage sie mit den Fingern auf.
    Ich finde die Sculpt ganz gut, benutze sie fast täglich. Deckt sehr gut und macht ein schönes Finish. Allerdings finde ich das Studio Fix Fluid besser. :-)

    ich habe NC35. Angeblich soll es bei der Sculpt zwischen NC 30 und 35 fast gar keinen Unterschied geben. leider kenn ich die Clinique Töne nicht um zu vergleichen.

    Lg

  4. #14
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Mit dem Auftragen habe ich auch keine Probleme. Ich nehme immer ein Makeup-Schwamm. Allerdings finde ich auch, dass meine Haut die Foundation aufsaugt. Nach ein paar Stunden ist sie spurlos verschwunden........

  5. #15
    Registriert seit
    09.02.05
    Ort
    Lipperland
    Beiträge
    222
    Als MAC-Fan habe ich mir die Foundation damals auch sofort gekauft und fand sie auch einfach nur fürchterlich - schlecht aufzutragen, komische klebriges Hautgefühl etc. Und ausnahmsweise mit NC 15 einen Tick zu hell.

    Aber ich mische sie zzt. 1:1 mit dem Manhattan Powder Mat Make up auf dem Handrücken und kleckse sie dann ins Gesicht und verteile sie mit den Fingern. Sie läßt sich bei mir so super verteilen, hat die richtige Farbe und fühlt sich sehr gut an. Habe sogar schon mehrere Komplimente und Nachfragen nach der Foundation bekommen.

    Trotzdem - wenn die Tube alle ist, werde ich keine mehr nachkaufen. Ich liebe das Studio Fix Fluid. Da muß ich nicht mischen und die ist einfach perfekt.
    "Meine guten Zeiten genieße ich und aus den andern mache ich das Beste."

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Die sculpt habe ich mir mal bei Mac auftragen lassen und sie hat meine Gesichtshärchen tierisch betont, das ging gar nicht!
    Aber das studio fix fluid liebe ich!

  7. #17
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ich mag den Geruch von dem Fix nicht und mir ist es auch zu deckend

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich finde die Sculpt toll, habe aber auch eine recht ölige Haut. Aber das Studio Fix Fluid finde ich noch etwas besser.

  9. #19
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich finde bei der Sculpt solltest du dich vor Ort beraten lassen.

    Ich trage sonst mit der Face & Body ein C1, bei der Sculpt bin ich plötzlich zur NW15 mutiert!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  10. #20
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Anzeige
    Das liegt aber glaube ich auch an der geringen Farbauswahl der F&B - da decken sie mit einem Ton gleich mehrere herkömmliche ab. Ich bin mit normalerweise NC 20-25 auch noch C1.

Ähnliche Themen

  1. MAC Studio Sculpt
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.09, 08:41:33
  2. Suche: Mac Sculpt & Shape Accentuale Sculpt
    Von Nineli im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 14:24:28
  3. MAC Sculpt and Shape?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 22:05:08
  4. Diorskin Sculpt
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 19:35:12
  5. PM Super Sculpt
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 14:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •