Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Origins Dr. Weil Serum

  1. #11
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Anzeige
    Ich finde den Geruch total abartig! Verwende ihn ab und zu vor dem schlafen gehen nach einem Peeling. Für meine haut reicht es vollkommen wenn ich nur das Serum verwende sonst wird es zuviel und ich könnte mit einem Pickel reagieren. Morgens habe ich eine pralle Haut, sehr weich, Poren sind ebenmäßiger und verfeinert. Eine erholte und frische Ausstrahlung macht sich bemerkbar. Der wiederliche Geruch verfliegt recht schnell. Verwende das serum aber nicht jeden Abend sondern nur ab und zu als Kur, muss öffter wechseln, sonst wird meine Haut immun!!!

  2. #12
    Registriert seit
    09.02.05
    Ort
    Lipperland
    Beiträge
    222
    Ihr macht mich arm.

    Heute Morgen wieder keine Rötungen, obwohl ich viel zu wenig Schlaf hatte.

    Ich werde die Probe aufbrauchen und wenn es bis dahin immer noch so toll ist, dann werde ich sie wohl doch kaufen. In dem Fläschchen sind 6 ml und ich brauche davon so wenig. Die hält noch ein paar Wochen. Könnte sie mir dann auch zum Geburtstag wünschen. Mal sehen.
    "Meine guten Zeiten genieße ich und aus den andern mache ich das Beste."

  3. #13
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Das Zeug ist genial. Hab ich schon vor Jahren in den USA gekauft, als es hier noch gar nicht auf dem Markt war und komme seither immer wieder drauf zurück.
    Ich benütze das Serum, und dazu im Sommer das Gesichtsfluid und im Winter die Creme.

    Der Geruch ist wirklich widerlich (!), aber was das Zeug kann, haut mich immer wieder aufs neue vom Hocker

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #14
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Fenkai Beitrag anzeigen
    ICh hatte auch eine Probe- und hab keine nUnterschied/Effekt bei mir bemerkt. Ich habe sehr trockene, zu Rötungen neigende Haut mit Knitterfältchen.

    Auch die leicht bränliche Farbe und der Geruch schrecken mich vor einem Nachkauf völlig ab....
    wenn du zu trockene haut hast, wird es dir auch nichts bringen. war bei mir der selbe effekt. leider. irgendwie mochte ich das ding...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Schon komisch wie viele doch lieber immer nur eine weiße? Creme bzw. Lotion oder was auch immer wollen. Mir ist das völlig egal, augetragen ist es doch eh unsichtbar.

Ähnliche Themen

  1. Biete: Origins Dr. Weil Plantidote
    Von Nokira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 17:13:55
  2. Biete: Origins Dr. Weil Plantidote Serum + Lotion
    Von Nokira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.07, 14:32:41
  3. Origins Dr. Weil GW, BC u. Peeling
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 10:42:16
  4. Suche: Origins Dr. Weil Serum
    Von Kaddi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 09:57:40
  5. Dr. Weil for Origins- Eye Serum
    Von sareena81 im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 22:22:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •